Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dann halt deutlicher: in ÖSTERREICH !!!!!!

Das ist Grundlegend falsch!
Wir sind ein mehrsprachiges Land!
Oder willst du mir erzählen, dass die Vorarlberger Deutsch sprechen? :rofl:
Dann warst du noch nie dort!
In Teilen Burgendlands wird kroatisch gesprochen.
Slowenisch in Teilen Kärntens.
usw.
Lass das bleiben.
Wenn du nicht in der Lage bist, einen Übersetzer zu verwenden, liegt das Problem bei dir!
Machst du eigentlich bei jeder Sexworkerin einen Deutschtest?
?????????????????????????????????????????????????????????????????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann halt deutlicher: in ÖSTERREICH !!!!!!
OMG, wie unsinnig ist so eine Aussage. Österreich lebt von Zuwanderung und die Bereichung durch andere Kulturen. Ich bin stolz auf meine Vorfahren, die 1900 aus Böhmen nach Wien kamen. Und ohne all diese Zuwanderung wäre Österreich langweilig, kurz vorm Aussterben und die Wirtschaft, das Gesundheitswesen, Pflege, Bau, .... würde zusammenbrechen

Frag ich mich auch. Wenn er den gleichen Maßstab anlegt, wenn er im Studio ist, wird er relativ selten eine pudern.
Jetzt nicht falsch verstehen, ich finde es auch ein bisschen mühsam, wenn hier auf Ungarisch geschrieben wird, aber der Ton macht die Musik, wie man so schön sagt, nicht??????????????????????????? ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿???????? ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿???????????

Sorry, die umgedrehten Fragezeichen sind was Spanisches, ich hoff das geht???????????????????????????

OMG, wie unsinnig ist so eine Aussage. Österreich lebt von Zuwanderung und die Bereichung durch andere Kulturen. Ich bin stolz auf meine Vorfahren, die 1900 aus Böhmen nach Wien kamen. Und ohne all diese Zuwanderung wäre Österreich langweilig, kurz vorm Aussterben und die Wirtschaft, das Gesundheitswesen, Pflege, Bau, .... würde zusammenbrechen
Und in der Blumengasse 5 gäbe es keine einzige Prinzessin!
Auch die meisten anderen Studios und Laufhäuser wären komplett leer. Nur mehr Freier!

Én is kíváncsi vagyok erre. Ha ugyanazokat a mércéket alkalmazza a stúdióban is, akkor viszonylag ritkán fog púderezni.
Ne érts félre, én is kicsit unalmasnak találom, amikor itt magyarul írnak az emberek, de nem az a lényeg, amit mondasz, hanem az , ahogyan mondod , ugye ?

Bocsánat, a fejjel lefelé lévő kérdőjelek spanyolok, remélem, ez így rendben van??????????????????????????????
Ich schreiben immer deutsch!!! Vielleicht für dich das is überaschung aber kann ich schreiben und lesen auch!! Na? Du kannst andere sprache? Ich glaube nicht!!!

Schade - ich habe ich immer gerne besucht in der Blumengasse - Du warst immer eine ganz Nette mit der man viel Spaß gehabt hat!
Das hätte echt auch gut als private msg funktioniert. 🤓
Zumal annamariaszofia die frage, ob sie dort noch arbeitet, und warum nicht, hier sicher schon 3 mal beantwortet hat...

Das hätte echt auch gut als private msg funktioniert. 🤓
Zumal annamariaszofia die frage, ob sie dort noch arbeitet, und warum nicht, hier sicher schon 3 mal beantwortet hat...
Juan_Baydel: Ich hoffe nicht, dass Du mir jetzt vorschreiben willst, was ich als private msg schreibe oder was ich so schreiben darf. Ich habe annamariaszofia auch nicht gefragt warum sie nicht mehr dort arbeitet (weil es mich nichts angeht) sondern nur, ob und wann sie wieder einmal ins Edelstudio kommt. Sie war ja schon öfters weg und dann wieder da, so meine ich, dass meine Frage schon eine gewisse Berechtigung hat - wenn auch nur für mich. Also lass die Füße unterm Tisch und schreib mir nicht vor was ich wo fragen soll/darf.:esreicht:

Zurück
Oben