- Reaktionen
- 218
Nein - leider noch nicht, wird aber schon, dauert halt noch ein bisschen.War's so ein heißer Ritt mit Jana?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein - leider noch nicht, wird aber schon, dauert halt noch ein bisschen.War's so ein heißer Ritt mit Jana?
dann buche dir einen krankenbesuch mit jana
deine zimmerkollegen werden ordentlich staunen![]()
Ja - das wäre jetzt genau das Richtige was ich brauchen würde !!!Vielleicht macht sie auch (Kranken)Hausbesuche?

Ach ja Vanessa ist nicht mehr auf der Homepage zu finden.
Ok, das ist einerseits eine sehr gute Nachricht, aus mehreren Gründen,... Geographisch ist es für mich ne Katastrophe
Darf ich fragen wie viele Tage im Voraus du reserviert hast? DankeLEILA ist wieder da - und ich Glückspilz war heut ihr erster Gast (Kunde passt bei dieser Göttin nicht)![]()
keine Sorge - wir übernehmen das mit JANA für Dich - da sind wir einfach sehr hilfsbereitNein - leider noch nicht, wird aber schon, dauert halt noch ein bisschen.![]()

Sie war am Tag davor auf Booksusi angekündigtDarf ich fragen wie viele Tage im Voraus du reserviert hast? Danke
Und jetzt als Sunny in der Dampfgasse.
Danke schönMa beugrott Janához. Kiváló kiszolgálás, mint mindig!
Nem tévedhetsz...![]()
Ez erőfeszítés volt számodra?Ma beugrott Janához. Kiváló kiszolgálás, mint mindig!
Nem tévedhetsz...![]()
Nein, es war wunderschön und ich bin happy nach Hause gegangen!Ez erőfeszítés volt számodra?
... und lieber Rammler7 - hast Du / habt Ihr die Jana schon ordentlich durchgef***t?keine Sorge - wir übernehmen das mit JANA für Dich - da sind wir einfach sehr hilfsbereit![]()
![]()

An jene Herrn, die schon bei Maya und Emilia waren. Beide dürften nicht ganz schlank sein, welche von beiden würdet ihr empfehlen?
Amira ist sehr sehr gutNem ajánlom egyiket sem...... Vedd el Amirát és szopjatok
Wenn DU es sagst,dann muss es wohl stimmen.Amira ist sehr sehr gut![]()