Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heute einen Sprung bei den Blumen vorbeigeschaut, Stempelpass freut sich auch auf Zuwachs. Ich hatte das Vergnügen mit Sarah. Optisch sehr fein. Sprich wenig deutsch aber mit englisch gehts.
BJ naja eher nicht berauschend.
angreifen mag sie auch nicht so, zu kitzlig.
69, 1Minute dann, Knie nix gut….
Missionarsstellung, nix gut.
Dann halt einen BJ im stehen und Sie sitzt am Bett. Besser wie nix.
Also im ganzen war das eine ziemliche Enttäuschung.

Heute einen Sprung bei den Blumen vorbeigeschaut, Stempelpass freut sich auch auf Zuwachs. Ich hatte das Vergnügen mit Sarah. Optisch sehr fein. Sprich wenig deutsch aber mit englisch gehts.
Schade - ich hätte Sarah auch gerne einmal besucht - Danke für den Bericht, jetzt wird es natürlich nichts daraus!!!

Kann ich leider auch bestätigen. Von den schönen Roten Haaren auf den Photos ist auch nichts mehr geblieben.
Das mit dem kitzlig hab ich auch erfahren, aber interessant, solange sie bläst kannst Du sie zärtlich streicheln am Arm und keine Probleme. Doch nur ein Vorwand von ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Blumengasse wärmstens empfehlen!
Abgesehen von den sanitären Einrichtungen und dem Eingangsbereich ein wirklich erotisches Ambiente.
Girls für fast jeden Geschmack, die sehr kundenorientiert sind.
Ich habe die 300 € Prinzessinnen auch besucht. Die kosten meistens
400€ und sind auch wirklich gut.
Wer aber mit 150 € am Limit ist, der finde in der Blumengasse sehr gute Mädchen zum Toppreis, die sich mit einem Extra Taschengeld sehr entgegenkommend zeigen.
Der Charm des Studios liegt aber auch iim leicht verruchten Design der Zimmet im K&K Design, der einer Affäre das richtige Ambiente gibt....

Zurück
Oben