- Reaktionen
- 718
Ohne alles?Macht sie auch oa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne alles?Macht sie auch oa?
Ich war auch schon ein paar Mal bei ihr - sie ist wirklich sehr ruhig aber bemüht einem eine schöne Zeit zu bereiten. Der BJ ist sehr verhalten und zart.Ist eine ganz liebe…. Redet wenig, eher schüchtern, gibt sich Mühe, nur beim BJ muss sie noch arbeiten.
Schade - ich hätte Sarah auch gerne einmal besucht - Danke für den Bericht, jetzt wird es natürlich nichts daraus!!!Heute einen Sprung bei den Blumen vorbeigeschaut, Stempelpass freut sich auch auf Zuwachs. Ich hatte das Vergnügen mit Sarah. Optisch sehr fein. Sprich wenig deutsch aber mit englisch gehts.
BJ naja eher nicht berauschend.
angreifen mag sie auch nicht so, zu kitzlig.
69, 1Minute dann, Knie nix gut….
Missionarsstellung, nix gut.
Dann halt einen BJ im stehen und Sie sitzt am Bett. Besser wie nix.
Also im ganzen war das eine ziemliche Enttäuschung.
Kann ich leider auch bestätigen. Von den schönen Roten Haaren auf den Photos ist auch nichts mehr geblieben.Heute einen Sprung bei den Blumen vorbeigeschaut, Stempelpass freut sich auch auf Zuwachs. Ich hatte das Vergnügen mit Sarah. Optisch sehr fein. Sprich wenig deutsch aber mit englisch gehts.
BJ naja eher nicht berauschend.
angreifen mag sie auch nicht so, zu kitzlig.
69, 1Minute dann, Knie nix gut….
Missionarsstellung, nix gut.
Dann halt einen BJ im stehen und Sie sitzt am Bett. Besser wie nix.
Also im ganzen war das eine ziemliche Enttäuschung.
Yes... Ich hoffe sehr, dass sie sich wiederfindet...Ach ja Vanessa ist nicht mehr auf der Homepage zu finden.
Yes... Ich hoffe sehr, dass sie sich wiederfindet...
Hat echt eine liebe Art, die Vanessa, ganz zu schweigen von ihrer natürlichen Schönheit. Leider war ich seit Monaten nicht mehr bei ihr… Hoffe auch dass sie sich wiederfindet.Ach ja Vanessa ist nicht mehr auf der Homepage zu finden.
Nachdem @Mitglied #711648 seinen Beitrag editiert hat und nun nichts mehr andeutet, was Vanessas Privatsphäre betrifft, wäre es kontraproduktiv, den ursprünglichen Text hier stehen zu lassen.
War nicht so gemeint… Hab meinen Beitrag bearbeitet.Darum sind solche Andeutungen auch irrsinnig wertvoll. Warum nicht einfach gar nix schreiben statt hier Futter für Spekulationen zu liefern? Komplett unnötig sowas. Hauptsache du konntest sehr subtil andeuten, wie „gut“ du sie kennst.
WWas Ist Passiert?
Hála Istennek Jana visszatért!!! - és most a kórházban vagyok![]()
Ich habe Probleme mit dem Magen und dem Darm und muss einige gastroskopische und koloskopische Untersuchungen machen.WWas Ist Passiert?
Gottseidank ist Jana wieder da!!! - und ich liege gerade jetzt im Spital![]()
Vielleicht macht sie auch (Kranken)Hausbesuche?
Gottseidank ist Jana wieder da!!! - und ich liege gerade jetzt im Spital![]()
Zumindest in meiner Fantasie stelle ich mir das gerade ziemlich hot vorVielleicht macht sie auch (Kranken)Hausbesuche?