Und jetzt wenden wir uns wieder den Damen zu.
Wollte heute zu Ana. Habe auch einen Termin bekommen und mich schon gefreut.
Als ich im Studio gelandet bin, wurde mir mitgeteilt, dass der Kunde vor mir verlängert hat, und ich warten könnte oder eine andere Dame wählen kann.
Ihr wisst genau was ich gedacht habe.
Wollte nicht warten und habe eine andere Dame (Jessika) gewählt
Aber als ich nach einer Stunde wieder aus dem Zimmer kam, wer saß im Aufenthaltsraum?
Genau! Die Ana, sieht supertoll aus.
Jessika war übrigens super. Gebläse sehr gut, weit über dem Durchschnitt.
Verbraucht, wie behauptet wurde, sieht sie überhaupt nicht aus, im Gegenteil sehr hübsch und exakt geschminkt, hat etwas abgenommen, sehr angenehme glatte Haut, keine Cellulite, riecht gut.
Sie mag nicht Küssen und auch keine Finger in Muschi und Po, aber das erklärt sie höflich und bestimmt. Lecken lässt sie sich schon, aber ihr ist das eigene Empfinden nicht so wichtig. Der Kunde ist absoluter König und sie bläst hemmungslos weiter während man kommt. Unter den Mitbewerberinnen liegt sie in dieser Diziplin ganz vorne.
Ihre Massagekünste sind eher liebevolle Ausstreichbewegungen, aber ihr im Spiegel dabei zuzusehen hat mich stimuliert. J
Wer ins Studio geht um den Damen einen Höhepunkt nach dem anderen zu bereiten, wird wahrscheinlich früher oder später bei Jessika aufgeben.
Wer einfach nur Druck abbauen möchte und an einem guten Blowjob Gefallen findet, hat mit Jessika eine erstklassige Option.
Plaudern kann man mir auch sehr gut. Man versteht zwar nicht immer was sie sagt, das ist aber egal. Sie hat eine süße Stimme und macht immer wieder Komplimente.