Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zumindest können wir mehrere Sprachen sprechen!!

Ich glaube wenn ich so alles zusammenzähle kann ich rund 100 Wörter Ungarisch und -wenn ich ehrlich bin- ich habe noch nie die Notwendigkeit gesehen mehr zu lernen. Nichts gegen Ungarn, ich bin sogar gerne zu Besuch in Budapest, aber die Sprache ist äußerst schwierig zu erlernen und außerhalb Ungarns bringt sie mich nicht weiter.

szia ;)

Azt hiszem, ha mindezt összeadjuk, nagyjából 100 szót tudok magyarul beszélni, és - ha őszinte vagyok - soha nem láttam szükségét, hogy többet tanuljak. Semmi Magyarország ellen, igazából szívesen járok Budapestre, de a nyelvet rendkívül nehéz megtanulni, és nem vezet sehova Magyarországon kívül.

szia;)
❤️❤️

Zumindest können wir mehrere Sprachen sprechen!!
In der Blumengasse habe ich noch keine besucht, die mehr als ein paar Wörter Deutsch konnte.
Bei Englisch waren es ein paar mehr, die einen eingeschränkten Wortschatz hatten.
Und du kannst auch nur Deutsch posten wenn du einen Translator benutzt!

In der Blumengasse habe ich noch keine besucht, die mehr als ein paar Wörter Deutsch konnte.
Bei Englisch waren es ein paar mehr, die einen eingeschränkten Wortschatz hatten.
Und du kannst auch nur Deutsch posten wenn du einen Translator benutzt!
Es gab einmal eine Sonja, die ihr Gewerbe auch in der Schweiz ausübte und Französisch - die Sprache😉 - konnte und wir sprachen dann eben Französisch.

Hol van most Klaudia? Gasztro tényleg?

Miért hagytad el a virágsikátort?

A válaszai sokat segítenének nekünk, és örülnénk neki.

Üdvözlettel: Jana! Te voltál a jók egyike
Hát viele problem war dort! Deswegen sie hat genug und für mich auch war genug! Gotse dank hat sie schon normale leben ohne das

Nem találkoztam senkivel Blumengasse-ban, aki néhány szónál többet tudott volna németül.
Angolul voltak még néhányan, akiknek korlátozott volt a szókincsük.
És csak akkor küldhet németül, ha fordítót használ!
So ist das aber viele màdchen spricht gut Deutsch! Ja weis ich und ich reden nich über màdchen von Blumengasse

Hát viele problem war dort! Deswegen sie hat genug und für mich auch war genug! Gotse dank hat sie schon normale leben ohne das
Sie hat schon normale arbeit! Und normale leben 😃❤️

Hi! Ich kenne euch zwar nicht, möchte aber trotzdem was sagen.

Erstens tut‘s mir leid wenn‘s dort viele Probleme gab, Schwierigkeiten gibt es aber immer und überall. Was wir Männer tun müssten, ist möglichst wenige Probleme selber beizutragen. Natürlich auch umgekehrt!

Zweitens, jede Arbeit ist normale Arbeit. Was nicht normal ist, ist vorsätzlich und faul sitzen. Ich respektiere jede Frau, die diesen Beruf macht. Hoffentlich sehen das auch andere so.

Zurück
Oben