Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaub' mich trifft der Schlag: Jetzt ist auch Jana weg von der Homepage und von Booksusi. Ich war am Freitag noch bei Ihr, bei der Verabschiedung sagte sie, dass sie erst wieder Anfang Juni kommen wird. Kein Wort von einem "geplanten" Aufhören! Was läuft da im Edelstudio ab? Jana war/ist? sicherlich eine Leistungsbringerin für das Studio gewesen. Was passiert dort, dass immer wieder Mädchen/Frauen von einem Tag auf den anderen weggehen?

Diese Zicken vergraulen aber wirklich jeden!
Jana, Klaudia, Leila,Janet Joy etc wie so alle heißen.
Aber die alten Säcke sind dort als Pflegeheim noch aktiv. Dieses Altersheim geht wirklich runter.

Idioten!

Musste meinen Frust rauslassen

Aber die alten Säcke sind dort als Pflegeheim noch aktiv. Dieses Altersheim geht wirklich runter.

Idioten!

Muss ja niemand hingehen. Dieses Gesudere hier bringt ja nichts. Janet kann man in einem anderen Studio treffen, wem Klaudia gefallen hat, dem kann ich Gaby in der Jurekgasse empfehlen. Leilafrequentierern würde ich zu einen Besuch in der Gfrornergasse raten, dort gibt es wirklich ausgezeichnete Mädchen.
Abschließend:
Wer sudert wird net pudert....

Idioten!

Solange Amanda noch da ist!
Mich wundert, dass hier außer mir noch niemand was zu ihr geschrieben hat!

Wen meinst Du da konkret?

Und Laura, leider zur Zeit nicht online

Ich glaub' mich trifft der Schlag: Jetzt ist auch Jana weg von der Homepage und von Booksusi. Ich war am Freitag noch bei Ihr, bei der Verabschiedung sagte sie, dass sie erst wieder Anfang Juni kommen wird. Kein Wort von einem "geplanten" Aufhören! Was läuft da im Edelstudio ab? Jana war/ist? sicherlich eine Leistungsbringerin für das Studio gewesen. Was passiert dort, dass immer wieder Mädchen/Frauen von einem Tag auf den anderen weggehen?
Na vielleicht gibts ja demnächst noch die eine oder andere freudige Überraschung ;)

Solange Amanda noch da ist!
Mich wundert, dass hier außer mir noch niemand was zu ihr geschrieben hat!

Mich nicht, weil dieses Forum wie gesagt nicht annähernd repräsentativ ist. Ja, ja, ich weiß, auch ich selbst könnte zu jedem neuen Mädel, bei dem ich war, hier gleich einen Bericht reinstellen, mach´ ich aber auch nicht.

Bei Amanda war ich jedenfalls schon mehrere Male, als hier im Forum erstmals einmal gefragt wurde, ob sie denn schon jemand kennt. Wenn es jemanden interessiert, kann ich auf jeden Fall sagen, sofern man (so wie ich) sehr dünne Frauen mag, ist sie mit ihrer angenehmen ruhigen, erotisch-sinnlichen Art einfach ein Traum. Sie stellt sich jedes Mal wunderbar auf mich ein und bemüht sich tatsächlich sehr, ein sehr gutes Service zu bieten.

Ich hoffe jedenfalls, dass sie zur diesmal angekündigten Zeit jetzt auch wieder einmal wirklich da ist :rolleyes: und gehe dann ganz sicher wieder zu ihr. Ihre Anwesenheitszeiten auf BS sind allerdings (wie ich an dieser Stelle schon einmal erwähnte) recht unzuverlässig.

Zurück
Oben