So jetzt musste ich mich gestern registrieren da ich jahrelanger stiller Mitleser war.
Ich finde es nicht OffTopic sondern eigentlich sehr konstruktiv das auch über das Nebenbei geredet wird. Die Preiserhöhungen gehen in Ordnung , sie sind sogar zu spät sage ich mal. Davor haben die ja begonnen das SparCola statt Original und SparMineral angeboten. Da merkte man langsam schon die Teuerung und genau das hätten sie um 10 Euro erhöhen müssen. Zu spät weil die keine gute Führungskraft die das managt haben.
Ich gehe schon seit mehr als 5 Jahren zur Blumengasse und habe meine eigenen Erfahrungen gemacht und manche werden euch schockieren denke ich.
Zur Corona Zeit war ich öfters dort und die Rezeptionistin, Jasmin denke ich war der Name, hatte immer streng nach grünen Pass gefragt. Natürlich hatte die keine Ahnung ich hätte Auch ein Screenshot zeigen können.
Jetzt gehe ich an 3 Tagen hintereinander hin, alle kennen mich und wissen das ich den grünen Pass habe den ich auch den Mädels erklärt habe wie er funktioniert und aufpassen sollen auf Screenshots damit sie keine Schwierigkeiten bekommen. Da waren Kontrollen und wenn sie einen Freier erwischt hätten ohne GreenPass hätte der Betrieb bis 10,000 Euro Strafe bekommen bzw Sperre. Jetzt zur eigentlichen Sache wieder; Mein Handy hängte Sich auf und ich konnte nichts vorweisen….. sag ich denen sie kennen mich ja und wissen von meinen gültigen Status… Jasmin und Bianka „attackierten“ mich das ich sofort raus sollte. War wirklich ein Schock.
Nach dieser Aktion war ich um die 1 Jahr nicht dort bis ich erfuhr das die beiden nicht mehr da sind.
zu Bianka kann ich sagen das die extrem zickig war und ihre Kunden hauptsächlich über ihr „Ohne“ Kondom bekam. Hatte einmal dankend abgelehnt denn am Anfang wie man die ersten paar mal mit ihr ist versuchte sie nett zu sein. danach Denkt sie der Kunde kommt trotzdem und fickt eine Leiche.
keiner kommt an die Leila ran aber keiner.
bei den jetzigen bin ich oft bei Jana die gutes Service zeigt.
manchmal Klaudia und einmal bei der neuen Amanda die echt frisch wirkt und alles machen will. Zurzeit ein Traum wie sie ist.
Bin einer der dort immer vor dem Akt duscht. Immer.
Trinkgeld lasse ich auch immer von 10 fast immer, denn die Preise waren ja wirklich zu niedrig. Diesmal bzw letzten Male habe ich kein Trinkgeld mehr gelassen.
Wäre Zeit das sie jetzt die Dusche reparieren.
ps: Roxy, Sonja, Natasa, Adriana, Betty alle 5 von 10 Punkten.
jessika , Klaudia, Jana, 8 von 10 Pkt
leila, janet joy, amanda, Ana 10 von 10 Pkt