Studios Blumengasse 5

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Sarah meint das die Hälfte dem Studio bleibt was ich Niemals glauben kann.

Miete von mir aus 2000 Eur(inkl Strom/Fernwärme)

So wie du denke ich das eher 1 Kunde am Tag für die Kosten aufgebraucht wird. Und niemals mehr.
Ich sage leider die Wahrheit, das funktioniert in jedem Studio so. Die Mädchen werden tatsächlich ausgeraubt. In den Laufhäusern gibt es eine tägliche Miete, und wenn sie diese bezahlt haben, können sie ihren gesamten weiteren Verdienst dort behalten. Schauen Sie sich das gerne an
 
Ich sage leider die Wahrheit, das funktioniert in jedem Studio so. Die Mädchen werden tatsächlich ausgeraubt. In den Laufhäusern gibt es eine tägliche Miete, und wenn sie diese bezahlt haben, können sie ihren gesamten weiteren Verdienst dort behalten. Schauen Sie sich das gerne an

Und was spricht dagegen, wenn sich einige SW's zusammenschließen und ein Studio öffnen? Dann können sie genau dieses Schema ändern.
Sicher gibt es doch auch ehemalige SW's, die ein Studio betreiben... wie handhaben diese Betreiberinnen die Berechnung... sind diese bereits auch schon Ausbeuterinnen geworden?
 
Und was spricht dagegen, wenn sich einige SW's zusammenschließen und ein Studio öffnen? Dann können sie genau dieses Schema ändern.
Sicher gibt es doch auch ehemalige SW's, die ein Studio betreiben... wie handhaben diese Betreiberinnen die Berechnung... sind diese bereits auch schon Ausbeuterinnen geworden?
Haben ja schon einige gemacht. Dann kommen die Anzeigen bei Finanz, Ausländerpolizei, etc. Schlägertrups, schlechte Bewertungen,....
 
Es gab und gibt vereinzelt Studios mit laufhausähnlicher Abrechnung - also Fixmiete pro Tag, entweder mit Anrecht auf die Benützung eines bestimmten Zimmers oder nur auf Benützung eines der Zimmer.
In der Fairnessbeurteilung einer Verrechnung nach der im Zimmer verbrachten Zeit (läuft dann praktisch auf eine prozentuelle Aufteilung des Basisentgelts hinaus) kommt es auch drauf an, ob die SW das Entgelt für alle Extras voll behalten kann.
Aber natürlich sind Fixmieten die sauberere Form (und, sollt man meinen, die rosikoärmere für die Betreiber).
 
Zur Info. Wochenmiete in einem Laufhaus.
In Studios wird eher nach "Zimmern" abgerechnet. Daher auch die Kameras (ja die dienen nicht nur unserer Sicherheit).
Dazu kommen noch Kosten für Kleidung, Schminke und noch viel mehr Booksusi und Co. Da kommen wöchentlich auch noch mal leicht 200 - 300 Euronen dazu.
Also jetzt rechnet euch mal aus, wieviel da den Mädchen überbleibt.
Passt aber jetzt wirklich nicht mehr in dieses Forum.
Ich finde die Mädchen hier gut, auch wenn ich eben nicht alle besuche. Aber dafür sind ja viele verschiedene Typen hier.
Jessika, Sarah und Natasha sind sehr mutig hier aufgetreten. Gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt musste ich mich gestern registrieren da ich jahrelanger stiller Mitleser war.

Ich finde es nicht OffTopic sondern eigentlich sehr konstruktiv das auch über das Nebenbei geredet wird. Die Preiserhöhungen gehen in Ordnung , sie sind sogar zu spät sage ich mal. Davor haben die ja begonnen das SparCola statt Original und SparMineral angeboten. Da merkte man langsam schon die Teuerung und genau das hätten sie um 10 Euro erhöhen müssen. Zu spät weil die keine gute Führungskraft die das managt haben.

Ich gehe schon seit mehr als 5 Jahren zur Blumengasse und habe meine eigenen Erfahrungen gemacht und manche werden euch schockieren denke ich.

Zur Corona Zeit war ich öfters dort und die Rezeptionistin, Jasmin denke ich war der Name, hatte immer streng nach grünen Pass gefragt. Natürlich hatte die keine Ahnung ich hätte Auch ein Screenshot zeigen können.

Jetzt gehe ich an 3 Tagen hintereinander hin, alle kennen mich und wissen das ich den grünen Pass habe den ich auch den Mädels erklärt habe wie er funktioniert und aufpassen sollen auf Screenshots damit sie keine Schwierigkeiten bekommen. Da waren Kontrollen und wenn sie einen Freier erwischt hätten ohne GreenPass hätte der Betrieb bis 10,000 Euro Strafe bekommen bzw Sperre. Jetzt zur eigentlichen Sache wieder; Mein Handy hängte Sich auf und ich konnte nichts vorweisen….. sag ich denen sie kennen mich ja und wissen von meinen gültigen Status… Jasmin und Bianka „attackierten“ mich das ich sofort raus sollte. War wirklich ein Schock.
Nach dieser Aktion war ich um die 1 Jahr nicht dort bis ich erfuhr das die beiden nicht mehr da sind.

zu Bianka kann ich sagen das die extrem zickig war und ihre Kunden hauptsächlich über ihr „Ohne“ Kondom bekam. Hatte einmal dankend abgelehnt denn am Anfang wie man die ersten paar mal mit ihr ist versuchte sie nett zu sein. danach Denkt sie der Kunde kommt trotzdem und fickt eine Leiche.

keiner kommt an die Leila ran aber keiner.
bei den jetzigen bin ich oft bei Jana die gutes Service zeigt.
manchmal Klaudia und einmal bei der neuen Amanda die echt frisch wirkt und alles machen will. Zurzeit ein Traum wie sie ist.

Bin einer der dort immer vor dem Akt duscht. Immer.
Trinkgeld lasse ich auch immer von 10 fast immer, denn die Preise waren ja wirklich zu niedrig. Diesmal bzw letzten Male habe ich kein Trinkgeld mehr gelassen.

Wäre Zeit das sie jetzt die Dusche reparieren.

ps: Roxy, Sonja, Natasa, Adriana, Betty alle 5 von 10 Punkten.
jessika , Klaudia, Jana, 8 von 10 Pkt
leila, janet joy, amanda, Ana 10 von 10 Pkt
 
Vielleicht muss man sich ja auch über die Selektion Gedanken machen.
Ach, wie das? Jede präsentiert sich von ihrer besten Seite, sie wollen ja Geld verdienen. Die wenigen die von Beginn an ihr wahres Gesicht zeigen, scheiden eh gleich aus, das ist mir sogar recht. Aber sonst wird dir Honig ums Maul geschmiert, weil's ja ums Geld geht. No na. Klingt jetzt negativer als es soll, es gibt ha nicht nur Zonks. Ich hatte erst kürzlich einen unerwarteten Glücksgriff... top! Ich wollte damit nur sagen, daß Manieren usw einfach keine Garantie sind. Wenn eine die richtige Einstellung hat, dann sei froh.... wenn eine ein Zonk aus Überzeugung ist, hilft dir kein freundlicher Ton, kein Geschenk und wieviel du hinblätterst ist auch wurscht. Darauf läuft's hinaus. 🤷🏻‍♂️ Damit es zum Thread paßt: Ich behandle alle gleich.... Bella dankt es mir IMMER mit Leistung, Adriana hingegen ist ein Zonk, bei gleicher Behandlung. Würde ich ihr das dreifache zahlen, ihr zu Füßen liegen und was weiß ich was noch alles, würde es NICHTS ändern.
 
Wenn eine die richtige Einstellung hat, dann sei froh.... wenn eine ein Zonk aus Überzeugung ist, hilft dir kein freundlicher Ton, kein Geschenk und wieviel du hinblätterst ist auch wurscht.
Das sehe ich genau so, als ich das erste Mal bei Leila war, habe ich ihr nach dem Service erst das Trinkgeld gegeben und sie wollte es erst gar nicht annehmen. Das bei einem erstklassigen Service, welches man nur selten von einer SW bekommt.
Sie hat sich zu billig verkauft.
 
@Mitglied #690173 hat von den besten Services gesprochen, da war ja auch Leila in seiner Liste.

Ja bei mir sind auch Leila und Janet ganz vorne... Aber auch Klaudia!

@Mitglied #168061 du fragst das schon das xte mal mit Amanda und trotzdem keiner bei ihr...😅😂

Jetzt haben wir hier grosse Popularität geschaffen und sind täglich in den vorderen Reihen der meist diskutierten Foren... Die Blumen-Gasse kann uns Danken!!!!! Gratis Werbung!!!! 😜
 
@Mitglied #168061 du fragst das schon das xte mal mit Amanda und trotzdem keiner bei ihr...😅😂

Das finde ich sehr seltsam!

Jetzt haben wir hier grosse Popularität geschaffen und sind täglich in den vorderen Reihen der meist diskutierten Foren... Die Blumen-Gasse kann uns Danken!!!!! Gratis Werbung!!!! 😜

Wir wissen ja jetzt schon lange, dass sie mitlesen!
Ob sie auch die Kritiken ernst nehmen?
Werbung für die Blumengasse?
Na ja, so ist das bei jedem Thread - mehr oder weniger ;)
Werbung für die Amanda?
Funkt anscheinend nicht!
Aber wie gesagt: Ich hab noch einen "Freischein" für 1 std.
Wenn sie wieder da ist, werde ich den nutzen und dann berichten!!
 
Die Chefin hat das Studio jetzt wirklich im Griff - war sicher nicht einfach nach dem Wechsel ! Abgesehen von den ausgesprochen guten Natasha und Jana, die schon länger da sind, gibt's mit Ana und Amanda zwei wirklich tolle Neue. Die website funktioniert jetzt wieder tadellos - und auf die brandneuen Mädels bin ich gespannt - von der Optik her jedenfalls spannend !
 
Ja, kann ich :) Ich bin ja kein ausgesprochener Skinny-Fan, aber Amanda ist ein entzückendes sehr sehr schlankes und in meinen Augen sehr sehr hübsches Mädchen. Sie mag es eher zärtlich und kann dabei sehr anschmiegsam werden, wenn 'die Chemie' passt. Ein wenig Unterhaltung ist in English möglich. Wie ich im Studio gehört habe, sollte man unbedingt reservieren
 
Zurück
Oben