- Reaktionen
- 931
Tut mir leid, ihr habt recht, ich bin im falschen Film, der Beitrag gehört zu den Hexen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muss sie dir ordentlich Gas gegeben haben wenn du den Dritten mit dem Siebzehnten verwechselt.Tut mir leid, ihr habt recht, ich bin im falschen Film, der Beitrag gehört zu den Hexen!
Ich sage nur (als Vermutung - ohne Detailkenntnis!) ... Werbeverbot ...Ich verstehe nur nicht die Werbung mit "Gibt noch etwas geiles aber persönliche Besprechung"
Hat jemand eine Erklärung
Ich sage nur (als Vermutung - ohne Detailkenntnis!) ... Werbeverbot ...
Naturfranzösisch gibt es auf jeden Fall. Einige Mädchen gehen bei Stammkunden auch ab und an mal weiter. Wie überall halt.was wiederum vollkommen gesetzeskonform wäre, allerdings ist die blumengasse nicht dafür bekannt mit dem werbeverbot überhaupt ein kritisches thema zu haben!
vielleicht geht es um den dort oft angebotenen dreier![]()
Dabei muss ich aber sagen, dass ihre BJ/MV-Künste schon toll sind!War letztes Wochenende auf Besuch.
Hatte vor längerer Zeit mal Roxy, für mich nicht der Hammer.
In der Werbung 2 Damen mit ZK da. Die Jessica wurde mir vorgestellt, die zweite dürfte gearbeitet haben, also Jessika.
Zk ein Fremdwort, das bestreben war, möglichst rasch einen Blow bis zum spritzen, das war es. Nachher plaudern.
Hatte ich versucht, dann hat sie meine Hand zwischen ihren Schenkeln festgeklemmtNicht mal hingreifen!
Ups, und dannHatte ich versucht, dann hat sie meine Hand zwischen ihren Schenkeln festgeklemmt![]()
Na bummHatte ich versucht, dann hat sie meine Hand zwischen ihren Schenkeln festgeklemmt![]()

Habe ein Fazit der letzten Wochen zusammengefasst:
- Roxy- Sie ist klein und hübsch. Aber beim Sex ist sie schlecht bzw stellt sich so an. Keine MV, BJ ist unterirdisch mit zuviel Handeinsatz und ist vollkommen passiv während dem Akt. Sie wartet bis man abspritzt und sie wieder gehen kann.
- Sonja : Ist höflich und Körperbau ist OK. Liebt es herumzuliegen und eher sich selber verwöhnen zu lassen. Ganz aktiv ist sie nicht so. BJ ist durchschnitt aber besser als Roxy. Hygienisch war sie aber nicht ok, da ist die Intimbehaarung ca 1 Woche alt war und der Geruch nicht ansprechend ist. Vermute Pilze bei ihr.
- Lora und Laura: sind Divas die 0 Leistung bringen, in einer Ecke betteln ist vermutlich das richtige für die. Da müssen sie auch nicht stehen und sich viel bewegen.
Jessica, Klaudia und Natasha sind Premium Klasse auf hohen Niveau. Die bringen ordentliche Leistung mit.
Die anderen Mädchen sind nur Mitläufer und ich denke kaum das die Stammkunden haben.
Vielen vielen Dank fürs "Durchtesten"!
Sehr wichtige Info für mich!
Nachtrag:
Natasha hat leider eine völlig mißglückte Brustvergrößerung hinter sich (zumindest sieht es auf den Pics so aus) und das geht für mich auch nicht!
das wäre mir egal , dafür kann sie nichts ...deswegen muss ja das service nicht schlecht seinund das geht für mich auch nicht!
hat leider eine völlig mißglückte Brustvergrößerung hinter sich
das wäre mir egal , dafür kann sie nichts ...deswegen muss ja das service nicht schlecht sein
Manchmal frage ich mich wirklich. Haben die Mädls kein Selbstwertgefühl. Warum lassen und tun sie sich so künstlich verschandeln lassen?
Wahrscheinlich haben diese Einflüsterer von hinten, lasse dir deine Lippen und Titten machen, dann verdienst du mehr.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass von den 15 Mädchen/Damen nur drei (Jessica, Klaudia und Natasha) "ziehen" und die Anderen nur Mitläufer sind - das wird sich m.M.n. kein Studio erlauben können bzw. auch leisten können.Habe ein Fazit der letzten Wochen zusammengefasst:
- Roxy- Sie ist klein und hübsch. Aber beim Sex ist sie schlecht bzw stellt sich so an. Keine MV, BJ ist unterirdisch mit zuviel Handeinsatz und ist vollkommen passiv während dem Akt. Sie wartet bis man abspritzt und sie wieder gehen kann.
- Sonja : Ist höflich und Körperbau ist OK. Liebt es herumzuliegen und eher sich selber verwöhnen zu lassen. Ganz aktiv ist sie nicht so. BJ ist durchschnitt aber besser als Roxy. Hygienisch war sie aber nicht ok, da ist die Intimbehaarung ca 1 Woche alt war und der Geruch nicht ansprechend ist. Vermute Pilze bei ihr.
- Lora und Laura: sind Divas die 0 Leistung bringen, in einer Ecke betteln ist vermutlich das richtige für die. Da müssen sie auch nicht stehen und sich viel bewegen.
Jessica, Klaudia und Natasha sind Premium Klasse auf hohen Niveau. Die bringen ordentliche Leistung mit.
Die anderen Mädchen sind nur Mitläufer und ich denke kaum das die Stammkunden haben.