Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sonja ist toll. Also sie gibt sich Mühe.

Ich verstehe nur nicht die Werbung mit "Gibt noch etwas geiles aber persönliche Besprechung"

Hat jemand eine Erklärung

was wiederum vollkommen gesetzeskonform wäre, allerdings ist die blumengasse nicht dafür bekannt mit dem werbeverbot überhaupt ein kritisches thema zu haben!
vielleicht geht es um den dort oft angebotenen dreier :mrgreen:
Naturfranzösisch gibt es auf jeden Fall. Einige Mädchen gehen bei Stammkunden auch ab und an mal weiter. Wie überall halt.

War letztes Wochenende auf Besuch.
Hatte vor längerer Zeit mal Roxy, für mich nicht der Hammer.
In der Werbung 2 Damen mit ZK da. Die Jessica wurde mir vorgestellt, die zweite dürfte gearbeitet haben, also Jessika.
Zk ein Fremdwort, das bestreben war, möglichst rasch einen Blow bis zum spritzen, das war es. Nachher plaudern.

War letztes Wochenende auf Besuch.
Hatte vor längerer Zeit mal Roxy, für mich nicht der Hammer.
In der Werbung 2 Damen mit ZK da. Die Jessica wurde mir vorgestellt, die zweite dürfte gearbeitet haben, also Jessika.
Zk ein Fremdwort, das bestreben war, möglichst rasch einen Blow bis zum spritzen, das war es. Nachher plaudern.
Dabei muss ich aber sagen, dass ihre BJ/MV-Künste schon toll sind!
Ich hab ja echt auf die Uhr geschaut:
In 41 min hatte ich 2 mal gespritzt!
Das bringen viele nicht in 60 min!(ich bin ü55)! Ja, ZK gabs nicht, war mir nicht wichtig, mehr störte mich, dass sie sich gar nicht "unten" angreifen lies!
Nicht mal hingreifen!
Dabei hat sie soooo schön große Schamlippen!

Genau das ist das Problem bei der Jessica....
Sie klemmt deine Hände fest und tut auf Möchtegern Domina, wie ich weiss muss ja der Kunde die Domina Variante verlangen😵

Habe ein Fazit der letzten Wochen zusammengefasst:

• Roxy- Sie ist klein und hübsch. Aber beim Sex ist sie schlecht bzw stellt sich so an. Keine MV, BJ ist unterirdisch mit zuviel Handeinsatz und ist vollkommen passiv während dem Akt. Sie wartet bis man abspritzt und sie wieder gehen kann.

• Sonja : Ist höflich und Körperbau ist OK. Liebt es herumzuliegen und eher sich selber verwöhnen zu lassen. Ganz aktiv ist sie nicht so. BJ ist durchschnitt aber besser als Roxy. Hygienisch war sie aber nicht ok, da ist die Intimbehaarung ca 1 Woche alt war und der Geruch nicht ansprechend ist. Vermute Pilze bei ihr.

• Lora und Laura: sind Divas die 0 Leistung bringen, in einer Ecke betteln ist vermutlich das richtige für die. Da müssen sie auch nicht stehen und sich viel bewegen.

Jessica, Klaudia und Natasha sind Premium Klasse auf hohen Niveau. Die bringen ordentliche Leistung mit.

Die anderen Mädchen sind nur Mitläufer und ich denke kaum das die Stammkunden haben.

• Roxy- Sie ist klein und hübsch. Aber beim Sex ist sie schlecht bzw stellt sich so an. Keine MV, BJ ist unterirdisch mit zuviel Handeinsatz und ist vollkommen passiv während dem Akt. Sie wartet bis man abspritzt und sie wieder gehen kann.

• Sonja : Ist höflich und Körperbau ist OK. Liebt es herumzuliegen und eher sich selber verwöhnen zu lassen. Ganz aktiv ist sie nicht so. BJ ist durchschnitt aber besser als Roxy. Hygienisch war sie aber nicht ok, da ist die Intimbehaarung ca 1 Woche alt war und der Geruch nicht ansprechend ist. Vermute Pilze bei ihr.

• Lora und Laura: sind Divas die 0 Leistung bringen, in einer Ecke betteln ist vermutlich das richtige für die. Da müssen sie auch nicht stehen und sich viel bewegen.

Jessica, Klaudia und Natasha sind Premium Klasse auf hohen Niveau. Die bringen ordentliche Leistung mit.

Die anderen Mädchen sind nur Mitläufer und ich denke kaum das die Stammkunden haben.

Vielen vielen Dank fürs "Durchtesten"!
Sehr wichtige Info für mich!

Nachtrag:
Natasha hat leider eine völlig mißglückte Brustvergrößerung hinter sich (zumindest sieht es auf den Pics so aus) und das geht für mich auch nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen Dank fürs "Durchtesten"!
Sehr wichtige Info für mich!

Nachtrag:
Natasha hat leider eine völlig mißglückte Brustvergrößerung hinter sich (zumindest sieht es auf den Pics so aus) und das geht für mich auch nicht!

Das stimmt. Natasha's OP ist missglückt. Sie hat nicht Mal mehr Brustwarzen.

hat leider eine völlig mißglückte Brustvergrößerung hinter sich

das wäre mir egal , dafür kann sie nichts ...deswegen muss ja das service nicht schlecht sein

Da sind wir halt dann verschieden!
Ich brauch schon auch was fürs Auge!
Wenn die Titten nicht halbwegs ok sind, ist das nix für mich.
Das ist genauso abtörnend wie faltige Bäuche, das geht auch gar nicht.

Nach all den Jahren bin ich halt schon etwas übersättigt.
Wenn ich schon Geld ausgebe, dann muss das optisch auch passen!
Früher war ich sehr oft bei Mimi. Allerfeinstes Gebläse.
Aber seit ihren Schlauchbootlippen. Die passen ihr einfach nicht!

Manchmal frage ich mich wirklich. Haben die Mädls kein Selbstwertgefühl. Warum lassen und tun sie sich so künstlich verschandeln lassen?
Wahrscheinlich haben diese Einflüsterer von hinten, lasse dir deine Lippen und Titten machen, dann verdienst du mehr.

Manchmal frage ich mich wirklich. Haben die Mädls kein Selbstwertgefühl. Warum lassen und tun sie sich so künstlich verschandeln lassen?
Wahrscheinlich haben diese Einflüsterer von hinten, lasse dir deine Lippen und Titten machen, dann verdienst du mehr.

Ich weiß nicht mehr, welche von den Mädels mir das erzählt haben, aber "die alte Garde" pusht echt die Mädels, sich die Titten vergrößern zu lassen!
Gut, sollen sie es tun- dann aber bei wem, der das kann!
Überhaupt scheint die Stimmung oft nicht so rosig zu sein.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass von den 15 Mädchen/Damen nur drei (Jessica, Klaudia und Natasha) "ziehen" und die Anderen nur Mitläufer sind - das wird sich m.M.n. kein Studio erlauben können bzw. auch leisten können.

Zurück
Oben