- Reaktionen
- 239
Ist doch egal, Hauptsache das Service passt!Mindestens 7 Damen sind derzeit dort unter 30 !
Und für fast jeden Geschmack ist was dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch egal, Hauptsache das Service passt!Mindestens 7 Damen sind derzeit dort unter 30 !
Unter 30 sicher nicht!!Mindestens 7 Damen sind derzeit dort unter 30 !
Nochmal nachgezählt - es sind sogar neun. Und da ich regelmäßig dort bin, kann ich auch einschätzen, dass das Alter stimmtUnter 30 sicher nicht!!
Schminke und Fotos stimmen einfach nicht
Doch der Körper sagt alles
Geht hin und überzeugt euch selber…
Ich weiß was ich gesehen habe… keine Ahnung was du siehst aber vlt kennst du es nicht anders.Nochmal nachgezählt - es sind sogar neun. Und da ich regelmäßig dort bin, kann ich auch einschätzen, dass das Alter stimmt
Auf die warten alleWeiß zufällig jemand wie lange Leila noch im Urlaub ist?
Ich habe frisch gelaserte Augen...Ich weiß was ich gesehen habe… keine Ahnung was du siehst aber vlt kennst du es nicht anders.
Können ja gemeinsam hingehen und ich öffne dir die Augen
Fotos stimmen nicht überein sorry
War nur einmal dort , schlechte Erfahrung mit Carmen, gehe nicht mehr hinDonna war in der Blumengasse, aber die war auch eine falsche Lügnerin die immer irgendwas hatte.
Mischell ist noch immer dort, aber bei ihr muss ich sagen das sie nach meiner subjektiven Meinung eher schlechtes Service bietet
Wenn du das so sagst ...muss es trotzdem für andere nicht stimmen.Ich habe gelernt das der Preis nichts über das Service aussagt, genau 0.
Habe in dieser Hinsicht sehr viele Erfahrungen
Ich war in den letzten Wochen einige Male dort, allerdings immer bei der selben Dame, daher Nur ein Bericht. Wenn der jemanden geholfen hat, der auf den Typ Frau und ihr Angebot steht, freue ich mich. Die anderen Kollegen muss ich da nicht mit meinen mehrmals gleichen Erlebnissen langweilen.Es gibt schon seit längeren keine Erfahrungsberichte mehr.
An die stillen Mitleser hier; meldet euch an und teilt mit uns eure Erfahrungen.
Natasa, Ketrin , Lua etc fallen mir gerade ein die sind alle neu dort aber keine Berichte.
Es kann nicht sein das nur die gleichen paar Leute dieses Studio besuchen.
Also registrieren und schreiben!!![]()
Welten richtig.. und das nicht nur bei Jana….Eventuell gibts auch nix Neues, ich habe Jana besucht. Zwischen Foto und Realität sind Welten aber auch nicht so schlimm. Dafür ist dass Service ein Traum! Mir hat’s gefallen und ich bin glücklich und entspannt Nachhause gegangen. Bonuskarte wird sicher wieder voll.
Wäre schade, wenn sie jetzt komplett weg wäre. Für mich war sie wahrlich ein Highlight in meinem Paysex LebenLeila erscheint nicht mehr auf der HP. Für mich ein echter Verlust. Es gab keine bessere. Weiß wer von euch was?