- Reaktionen
- 1.984
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und auch sehr interessant:
"Jenifer - heisssss und geil - Wien - Blasen ohne Gummi, Dildospiele, Französisch bei Ihr - BookSusi" Jenifer
Die gibt's jetzt sogar noch günstiger. Sehr bedenklich...
Ist man von der Blumengasse eigentlich nicht gewohnt, dass die Mädchen hier so schnell wieder verschwinden. Glaube auch nicht an einen langen Verbleib von der Kinga....Die ist nicht mehr bei der Blumengasse WTF wie schnell wechselt sich das alles
Wow, ZK und MV ist dabei bei normal Preis? Schluckt die Leila auch? Wenn, ja dann werde ich sie wahrscheinlich besuchen.Die müssen dieses Schild mit " Alles inklusive" entfernen.
Naja zB bei Leila ist Zungenkuss und MV inkludiert. Bei vielen anderen auch!
Bei der Mia war der Aufpreis 20 aber für "schlucken".
Das Edelstudio sollte eine klare Linie verfolgen denn das war gut so, natürlich sollte keiner MV machen wenn sie das ni hat will aber dann halt in ein anderes Studio.
Wie schon @Mitglied #168061 gesagt hat das wird viele Probleme.mit sich geben
Wow, ZK und MV ist dabei bei normal Preis? Schluckt die Leila auch? Wenn, ja dann werde ich sie wahrscheinlich besuchen.
Wo hast du das gesehen? Habe ich Tomaten auf den Augen? Weder auf BS noch auf der Edelseite finde ich da was von Extras...Ah ja.. je 20,-- Aufpreis...
Da wirds bald Unfrieden geben!
Hat sie tatsächlich rausbekommen!Wo hast du das gesehen? Habe ich Tomaten auf den Augen? Weder auf BS noch auf der Edelseite finde ich da was von Extras...
Wo hast du das gesehen? Habe ich Tomaten auf den Augen? Weder auf BS noch auf der Edelseite finde ich da was von Extras...
Wo hast du das gesehen? Habe ich Tomaten auf den Augen? Weder auf BS noch auf der Edelseite finde ich da was von Extras...
Ja ichHallo, hat jemand Erfahrungen mit Lina gemacht?
Wir gingen ins Zimmer dort stand die Waschmaschine welche eingeschaltet war ...
Du bist aber ordentlich arbeitsfaulund auf den Schleudergang der Waschmaschine gewartet. Der Rest hat sich von selbst erledigt ...

kommt bekanntlich eh nicht so selten vor. Halt was für Herren, denen nur die Optik wichtig ist, und das Service (relativ) egal.Toller Körper aber null Service
Ich auch, waren durchaus schöne Erfahrungen, ein Gewinn fürs StudioJa ich
Schade! Sie hat offensichtlich seit ihrer Zeit in der Kaunitzgasse nichts dazugelernt.Die Kinga könnt ihr euch sparen. Lustlos, alles mit Aufpreis und dann macht sie es 2 Sekunden. Am liebsten würde sie ihn nur mit der Hand anfassen. Toller Körper aber null Service.