Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nur als Kunde denke ich mir manchmal schon wie es ist AO zu ficken , denn ich habe es nie ohne Gummi gemacht aber hätte bei manchen SW die ich kenne in letzter Zeit Lust darauf....

Vielleicht entwickelt man das .ist der Zeit ich weiss es nicht, aber als Verfechter des SafeSex erlebe ich selber zur Zeit Änderungen und Gedanken es Mal AO zu probieren.
Während du dich in ihr bewegst, einfach selbst einreden, dass es ohne Gummi ist. Irgendwann glaubt man's dann selbst ;) .
Ich hatte auch noch nie AO mit einer SW - wenn es eine anbietet, dann kannst du sicher sein, dass du nicht der Einzige bist, mit dem sie es AO macht. Bei mir hat bis dato noch immer das Hirn über den Schwanz gesiegt - dass sich AO besser anfühlt, das brauchen wir genauso wenig diskutieren wie die Risiken.

Mich persönlich freut, dass Leila hier wieder rehabilitiert ist. Sie kann ja im Rahmen des Vorspiels nicht bei jeder Annäherung gleich abblocken - und somit kann man leicht 2 sec. "zu spät" reklamieren.

Hallo
Ich hab sowas ähnliches bei Leila erlebt. Sie am Rücken liegend mit gespreizten Beinen ich über ihr erkunde mit meiner Zunge ihren Boddy und lande schließlich bei der Mumu was uns beiden gefällt. Ich wechsle die "Münder" und wir küssen uns. Dabei kommt mein inzwischen Steifer nahe an ihre Mumu ran sie greift runter umfasst ihn mit ihren Fingern und reibt die Spitze an ihrer Mumu das geht einige Zeit so und als ich dann versuche, ein bissl Druck zu machen, zeigt sie mir lächelnd mit dem hin und herbewegten Zeigefinger der anderen Hand nem az nem (nein das nicht). Wir haben vorher gar nix ausgemacht aber ich weiß eh, dass dort AO nicht üblich ist. Es war halt ein vorsichtiger Versuch, den sie seriös und humorvoll abgelehnt hat. OK wir wechselten die Stellung und es begann ein sensationeller Blowjob. Sie umfasst ihn ganz intensiv mit Mund, Zunge, Gaumen, ev beginnendem Rachen (so eng stelle ich mir eine jungfräuliche Muschi vor) und los gings auf und ab auf ab auf ab .....unglaublich wer kann da noch widerstehen ich war so aus dem Häuschen, dass ich gar nicht merkte, ob sie geschluckt hat oder nicht. Muss ich da noch extra eine Empfehlung aussprechen? Hoffentlich bleibt sie uns noch länger erhalten diese kleine ungarische Perle.
LG der Löti

Eure weiße Weste in Ehren. Ich denke, dass es da schon ein paar Mädchen gibt, die mit Stammkunden, die sie sehr ins Herz geschlossen haben, gerne mal Sex ohne Kondom hätten. Denen geht es nämlich genau wie uns.
Und manchmal, hätten die einfach auch gerne guten hemmungslosen, geilen Sex.
Ich bezweifle nicht, dass es sowas gibt, und sollte es passieren, wäre ich wahrscheinlich geneigt, es auch „geschehen zu lassen“. Ja, ich bin schwach. Aber so, wie sie sich zu dem Thema äußert, kann ich es mir nicht vorstellen.

Achja im Booksusi gibt es schon den ersten Bericht zu neuen Lina; da steht Blasen und ficken mit Kondom.

Darauf die Antwort: Hygiene

Hoffe das wird kein Donna 2.0 Fall wieder

Das ist ja eine.wahnsinns geile Seite, viele Mädels haben sogar kurze Videos drinnen.....
Echte Models..... Würden nur mehr von denen ins Edelstudio kommen bitte☺️☺️☺️🙈🙈
In Ungarn gibt es keine Studios, Saunaclubs, etc. Da läuft alles über Wohnungsprostitution. Rosszlanyok ist quasi ein umfangreicheres Booksusi.

Ich schätze Studios etc. unendlich mehr: Sicherheit für beide Seiten - und selten unnötige Anreisen, weil sie nicht aufmacht, nicht das ist , oder was auch immer. Und sorry für Off-topic.

... merkte ich das ich mit meinem Schwanz bzw besser gesagt mit der Eichel ein Stück drinnen war, woooow herrlich.... Aus der Geilheit und Spontanität wollte ich schon penetrieren...

... lag war ein Stück meiner Eichel genau auf der Muschi.....

... es war nie meine Absicht ohne Gummi zu ficken...
...war ich mit der Eichel dran! Nicht drinnen...
Ich war ein Stück drinnen vs. war nicht drinnen
ich wollte penetrieren vs. es war nie meine Absicht

Ist dir nicht klar
-) was du willst
-) was du denkst
-) was du schreibst
-) alles davon
?

Ich war heute zu Mittag wieder einmal bei unserer süßen Servicegranate Prinzessin Leila!
Die Stunde war von Anfang bis zum Ende ein einziges erotisches Feuerwerk mit einem gegenseitigen Megaorgasmus!
Danke Leila für diese grandiose Performance!
Das war Befriedigung auf allerhöchstem Niveau!
Leider kann ich sie am Wochenende nicht immer besuchen!

Das ist ja mal interessant!
Ein "models4you" Model hat sich in die Blumengasse "verirrt"
Spannend!

Das ist ja mal interessant!
Ein "models4you" Model hat sich in die Blumengasse "verirrt"
Spannend!

mal sehen - wurde bereits im september (kurz) promotet …

Die müssen dieses Schild mit " Alles inklusive" entfernen.

Naja zB bei Leila ist Zungenkuss und MV inkludiert. Bei vielen anderen auch!

Bei der Mia war der Aufpreis 20 aber für "schlucken".

Das Edelstudio sollte eine klare Linie verfolgen denn das war gut so, natürlich sollte keiner MV machen wenn sie das ni hat will aber dann halt in ein anderes Studio.

Wie schon @Mitglied #168061 gesagt hat das wird viele Probleme.mit sich geben

Zurück
Oben