- Reaktionen
- 1.057
Ich konnte mich noch dunkel an die Geschichte erinnern, wurde damals hier diskutiert.Wieso fragst du? Warst hinterm Vorhang versteckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich konnte mich noch dunkel an die Geschichte erinnern, wurde damals hier diskutiert.Wieso fragst du? Warst hinterm Vorhang versteckt?
Und einen Neuzugang für Oberweitenfetischisten gibt es auch- bleibt nur zu hoffen, dass die Fotos nicht zu alt sind:
![]()
Reife Natalie♡
Reiefe Natalie weis genau was man Männer brauchen♡♡♡ Erstersmals im Wien! Ab 18.10. 12 Uhr-bis 25.10.15 Uhr Da♡ All.inkl.!...booksusi.com
Habe sie gestern auch dort nicht gesehen. Die beiden anderen Neuzugänge waren Vorort, da mich Jennifer lieb angelächelt hat habe ich mich für sie entschieden. Kommunikation etwas schwierig aber Nf war perfekt. Leider keine Zk. aber durchaus eine Bereicherung für das EdelstudioUnd schon ist die Guteste wieder weg...
Schade
Bei Jennifer hält mich das Kerzerl-Tatoo ab, mich für sie zu interessieren. Das ist mMn völlig deplaziert...Habe sie gestern auch dort nicht gesehen. Die beiden anderen Neuzugänge waren Vorort, da mich Jennifer lieb angelächelt hat habe ich mich für sie entschieden. Kommunikation etwas schwierig aber Nf war perfekt. Leider keine Zk. aber durchaus eine Bereicherung für das Edelstudio
Wie man sich nur so ein riesiges Tattoo zwischen Gesicht und Brust machen lassen kannBei Jennifer hält mich das Kerzerl-Tatoo ab, mich für sie zu interessieren. Das ist mMn völlig deplaziert...
Irgendwie wie ein Altar...geht leider gar nicht
Danke dirkkuyt - das ist eine Ansage, da werde ich doch wieder einmal hingehen. Da ist Freude auf mehr.Also die Jana lächelt sehr viel, ist sehr positiv und sympatisch!
Während ich auf der Dusche war und danach ins Zimmer wollte kam eine Überraschung, sie war nackt auf dem Bett und lächelte mich an.
Normalerweise brauchen die Damen ja länger bis sie ins Zimmer kommen.
Küsse sind dabei, es kommt echtes GFS Feeling zustande. Ich konnte ihre Titten , Muschi etc alles angreifen kneten da sie keine Berührungsängste hat.
NF war megageil , das kann sie gut! Eindeutig!
Macht bei jedem Stellungswechsel mit und ist aktiv beim Fick dabei.
Einziges Manko: MV ist nur solalalala, das heißt das sie es nicht in Mund aufnimmt bzw nur sehr wenig und den anderen Rest lässt sie aufs Laken Tropfen.
Sie wird einfach an der Spitze in der Blumengasse mitspielen.
Verständigung auf deutsch ist gegeben, sogar besser als gedacht.
LG
Wie ist ihr Körper so? Sie ist ja doch schon etwas älterAlso die Jana lächelt sehr viel, ist sehr positiv und sympatisch!
Während ich auf der Dusche war und danach ins Zimmer wollte kam eine Überraschung, sie war nackt auf dem Bett und lächelte mich an.
Normalerweise brauchen die Damen ja länger bis sie ins Zimmer kommen.
Küsse sind dabei, es kommt echtes GFS Feeling zustande. Ich konnte ihre Titten , Muschi etc alles angreifen kneten da sie keine Berührungsängste hat.
NF war megageil , das kann sie gut! Eindeutig!
Macht bei jedem Stellungswechsel mit und ist aktiv beim Fick dabei.
Einziges Manko: MV ist nur solalalala, das heißt das sie es nicht in Mund aufnimmt bzw nur sehr wenig und den anderen Rest lässt sie aufs Laken Tropfen.
Sie wird einfach an der Spitze in der Blumengasse mitspielen.
Verständigung auf deutsch ist gegeben, sogar besser als gedacht.
LG
Ist schon älter, ja stimmt, aber motivierter und besser als die jungen.
Ein Optikfick ist sie nicht, aber wer Service erwartet bekommt diese
Mir ist lieber jung und gutaussehend.Dem ist nichts hinzuzufügen ... Besser älter und gut ... als jung, schön, arrogant und schlecht!
Dem ist nichts hinzuzufügen ... Besser älter und gut ...
Jung und gutaussehend mit perfekten Servicequalitäten, das wäre es! (Aber nur im TraumMir ist lieber jung und gutaussehend.
Warzen??Also sie hat einige Warzen am Körper.
War sie mit dem Verhindern erfolgreich? Eventuell hättest du sie von ihrem Slip und BH befreien können, um sie in die richtige Richtung zu führen. Stellt sich die Frage, ob sie sich führen lässt.War unlängst bei Roxi.
Ein wirklich liebes Mädel, hübsch, schöne Haut und jung.
Naja, ZK laut Angebotsliste, nein. Hat lange gebraucht bis der Slip weg war. BH hat noch länger gedauert. Blow hats nicht gegeben. Sie hat intensiv mit HE gewerkt. Ich sehe das so, Sie wollte den Fik einfach vermeiden.
Gibts zurzeit einen Optikfick mit gutem Service in der Blumengasse?Also sie hat einige Warzen am Körper.
Ich finde sie auch sehr hübsch und nett, sie ist sehr klein. Bei mir war das Evakostüm kein Thema, machte sie gleich von selbst. Aber keine ZK, keine MV senkten den Servicelevel für mich.War unlängst bei Roxi.
Ein wirklich liebes Mädel, hübsch, schöne Haut und jung.
Naja, ZK laut Angebotsliste, nein. Hat lange gebraucht bis der Slip weg war. BH hat noch länger gedauert. Blow hats nicht gegeben. Sie hat intensiv mit HE gewerkt. Ich sehe das so, Sie wollte den Fik einfach vermeiden.
War ein Besuch nach sicher 5 Jahren. Nächste Test wird wieder eine Weile dauern.
Danke dir! Ich nehme an das ranking bezieht sich auf das Service und nicht das Aussehen oder?Angeblich ist die Mia ein Optikfick die mit sich viel machen lässt! Ich war selber noch nicht bei ihr, aber bin eigentlich Stammkunde in diesem Studio.
Meine subjektive Beurteilung:
- Leila 10
- Jessica 9,0
- Jana 8,0
- Bella 7,5
- Sofy 7,0
- Mimi 7,0
- Kelly 6,5
- Mischell 6,0
- Donna 5,0 (Super Körper )