Studios Blumengasse 5

@Mitglied #587267 Darf ich fragen WO du die guten Worte über sie gefunden hast? Ich sage auch nicht, daß sie soooooo schlecht aussieht, aber damals wäre sie für mich quasi von der Ersatzbank eingesprungen. Erste Wahl ist sie nicht. Sie ist moppeliger und über ihre Art habe ich eh berichtet. Ich kann und will auch gar nicht behaupten, sie würde kein gutes Service anbieten, da ich das ja nicht in Anspruch genommen habe. Und ich will weder dich noch jemand anderen davon "überzeugen", daß sie mies ist. Du hast absolut recht.... es kommt auf Sympathie etc. an.... und wie man im Bett harmoniert. Aber in Adrianas Fall geht es um was ganz anderes. Sie hat eine gewisse Serviceliste. Wenn sie mir da auf einmal dies und das nicht anbieten will (weil ich ihr halt nicht gefalle oder nicht sympathisch bin, warum auch immer), dann ist das okay, das kritisiere ich nicht.... wenn sie nur für sich spricht. Sie hat mir ja rechtzeitig gesagt, daß sie keine ZK macht (obwohl sie das laut BS sehr wohl macht).... ist okay für mich. Ich habe sie deswegen auch nicht angegrantelt oder so. Kein "Was soll das?" oder "Aber auf BS steht bla bla bla". Nein.... sie macht es nicht, also WILL ich sie auch gar nicht, denn ein Mädchen das sich widerwillig umstimmen lässt..... mit der hat man im Bett keine Freude mehr. Aber dann nehme ich halt ein anderes Mädchen, das meinen Vorstellungen gerecht wird. Das habe ich ihr auch so mit den Worten gesagt: "Schade, aber dann nehme ich mir ein anderes Mädchen dazu". Das hat sie aber sabotiert und gleich gesagt, KEINE macht ZK, so quasi "dann is' wurscht, da kannst gleich mich behalten". Sarah stand mit großen Augen daneben und traute sich nichts sagen. Aber genau mit besagter Sarah und mit Bella hatte ich erst wenige Tage zuvor einen irre geilen 3er MIT Zungenküssen.... von beiden. Ich wollte Sarah da in keine Diskussion reinreiten, nicht daß SIE sich dann Stutenbissigkeit gefallen lassen muß. Darum habe ich das Adriana NICHT als Argument gebracht. Und darum geht's mir halt bei Adriana. Sie ist nicht unhübsch.... mir eine Spur zu moppelig, aber nicht unhübsch. Ihr Service kritisiere ich nicht, da ich es nicht kenne und auch nie kennenlernen werde. Aber Ihre Strategie kann ich nicht leiden. Sie mag dies oder das nicht... ist okay. Aber der Kunde soll ja keine andere nehmen, die es doch tun würde.... da haut sie lieber dem anderen Mädel das Geschäft zusammen und verscheucht den Kunden... und das ist nicht okay.

Ich bin deshalb auch bewußt nie wieder ins Edelstudio gefahren, wenn laut Plan Adriana anwesend war, da sie sich vordrängt und gleich die Verhandlungen für die anderen Mädels führt.... und das will ich nicht. Ich mache mir das mit dem Mädel persönlich aus, was sie machen kann/will und was nicht. Das war auch letztes mal so mein Plan, aber daß die Puffmutti da auch so blöd versucht die Kunden aufzuteilen, konnte ich nicht ahnen. Ich habe seit dem geilen Bella-Sarah-Dreier nie wieder geschafft dort zu ficken.



Ach ja..... ich habe draußen, als ich auf Sarah gewartet habe, mit einem anderen Kunden ein wenig Erfahrungen austgetauscht und gleich nach DONNA gefragt, da die ja zusammen mit Sarah geplant gewesen wäre. Laut seinen Erzählungen soll die ein wenig wie die berühmte Spengergassen-Ingrid sein..... 100mal mit Feuchttüchern desinfizieren. Und jedesmal wenn man auch nur irgenwas anderes als sie oder das Bett berührt hat, sofort wieder mit den Feuchttüchern drüber. So gesehen vielleicht sogar gut, daß ich sie verpasst habe.
Also ich kann die „Donna“ nur in den höchsten Tönen loben. Sie ist mMn äußerst attraktiv, feminin und unglaublich sexy und immer äußerst gepflegt 🔥…. und dazu noch lustig und sehr entgegenkommend. Ich durfte sie schon des Öfteren genießen und freue mich jedes Mal auf‘s neue wenn sie gerade frei ist und ich ihren hervorragenden Service genießen darf. Bei ihr gab es noch nie einen Zeitdruck und ihr Verhalten während des GV ist jedes Mal so, dass ich wirklich Schwierigkeiten habe nicht sofort abzuspritzen. Sie kommt dem sogenannten „Girlfriend-Sex“ extrem nahe.
Seitdem ich sie kennen gelernt habe, besuche ich ausschließlich nur noch Sie.
Kurz gesagt: Absolut empfehlenswert 👍🏻
 
Interessanter Neuzugang in der Blumengasse: die sehr junge Roxy - ein wirklich hübsches kleines Mädchen, besonders für jemanden, der auch wenig erfahrene Junge mag. Sie ist vielleicht noch ein wenig unsicher, aber sehr bemüht. Wenn man sie von Anfang an zärtlich verwöhnt, geht sie auf wie eine Blüte, die sich entfaltet.... Küsse sind - jedenfalls bei meinem Besuch an ihrem zweiten Arbeitstag - ich sehr verhalten, aber mich hat es nicht gestört, weil ich von ihrer mädchenhaften Frische begeistert war.
 
Also ich kann die „Donna“ nur in den höchsten Tönen loben. Sie ist mMn äußerst attraktiv, feminin und unglaublich sexy und immer äußerst gepflegt 🔥…. und dazu noch lustig und sehr entgegenkommend. Ich durfte sie schon des Öfteren genießen und freue mich jedes Mal auf‘s neue wenn sie gerade frei ist und ich ihren hervorragenden Service genießen darf. Bei ihr gab es noch nie einen Zeitdruck und ihr Verhalten während des GV ist jedes Mal so, dass ich wirklich Schwierigkeiten habe nicht sofort abzuspritzen. Sie kommt dem sogenannten „Girlfriend-Sex“ extrem nahe.
Seitdem ich sie kennen gelernt habe, besuche ich ausschließlich nur noch Sie.
Kurz gesagt: Absolut empfehlenswert 👍🏻

Hallo Donna!
Sehr gute Werbung für dich!
Aber wenn man sich die vielen anderen Berichte über dich so durchliest, ergibt sich halt ein anderes Bild..
 
Du willst doch nicht meinen, extra angemeldet für Eigenwerbung 🤔

Das wäre aber nicht das erste Mal, dass sich "eine" anmeldet um zu versuchen, ihre negativen Bewertungen zu verschönern..

Oder wer meldet sich an und das ertse Posting ist ein Jubelruf auf eine "Dame" die durchwegs schlechte Kritiken hat!
 
Der erste Beitrag ist gleich ein perfektes Date mit Donna!

Die Dame ist einfach desinteressiert und bläst mit Kondom, nochmals sage ich es sie bläst mit Kondom! Da ist man eindeutig im falschen Job denn wenn man sich schon vom Schwanz des Mannes ekelt dann suche ich mir doch was anderes.

Eindeutiges fake account und jemand hat für sie gute Werbung gemacht.
 
Wie wir alle wissen bzw die meisten von hier hat Donner im booksusi Profil extremst gute Bewertungen. Letztens habe ich eine schlechte Bewertung abgegeben und schau da es ist durchgegangen normalerweise tut dir dieser Administrator von denen unnötige bzw blöde Fragen stellen bis man aufhört es veröffentlichen zu wollen. Auf die Kritik meinerseits das Donner nur mit Kondom bläst, kam vom Studio oder ihr folgende Antwort: Hygiene ist wichtig!

Und das gerade zu mir der vor jedem date duscht und den Mädchen auch selbst anbietet zusammen zu duschen. Einfach nur noch eine drecksbude geworden.
 
Also ich kann die „Donna“ nur in den höchsten Tönen loben. Sie ist mMn äußerst attraktiv, feminin und unglaublich sexy und immer äußerst gepflegt 🔥…. und dazu noch lustig und sehr entgegenkommend. Ich durfte sie schon des Öfteren genießen und freue mich jedes Mal auf‘s neue wenn sie gerade frei ist und ich ihren hervorragenden Service genießen darf. Bei ihr gab es noch nie einen Zeitdruck und ihr Verhalten während des GV ist jedes Mal so, dass ich wirklich Schwierigkeiten habe nicht sofort abzuspritzen. Sie kommt dem sogenannten „Girlfriend-Sex“ extrem nahe.
Seitdem ich sie kennen gelernt habe, besuche ich ausschließlich nur noch Sie.
Kurz gesagt: Absolut empfehlenswert 👍🏻
Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieses Post ernst gemeint ist. Ich hatte einmal das "Vergnügen" mit Donna - aber DANKE nicht mehr. So etwas lustloses habe ich noch nicht erlebt. Und für NF mit MV gibt es offenbar hunderte Ausreden!!!
Wobei "äußerst attraktiv, feminin, unglaublich sexy und immer äußerst gepflegt" ja stimmt! "Lustig und sehr entgegenkommend" war bei ihr gar nichts.
 
My 2 ¢ zu "französisch mit Kondom" vs "NF":
Da geht es meines Erachtens nicht um um "Ausreden", "Erklärungen", "Entschuldigungen", oder sonst was.
Es einzig und allein die Entscheidung der/des SW , ob und wem NF oder MV angeboten wird oder nicht.
Da geht es auch nicht um "besser", "schlechter" oder gar "Beruf verfehlt". Es passt in diesem Fall das individuell nachgefragte halt nicht mit dem angebotenen zusammen. Und jeder Gast ist gut beraten, diese Nichtübereinstimmung einfach zu akzeptieren. Überredungsversuche sind im Pay6 m.E. genau wenig zielführend, wie in Beziehungen.

... und wenn jemand NF und/oder MV (oder irgendeine andere Praxis) halt so wichtig ist, was ich durchaus gut verstehe ;) , dann heißt es eben weitersuchen ...
 
My 2 ¢ zu "französisch mit Kondom" vs "NF":
Da geht es meines Erachtens nicht um um "Ausreden", "Erklärungen", "Entschuldigungen", oder sonst was.
Es einzig und allein die Entscheidung der/des SW , ob und wem NF oder MV angeboten wird oder nicht.
Da geht es auch nicht um "besser", "schlechter" oder gar "Beruf verfehlt". Es passt in diesem Fall das individuell nachgefragte halt nicht mit dem angebotenen zusammen. Und jeder Gast ist gut beraten, diese Nichtübereinstimmung einfach zu akzeptieren. Überredungsversuche sind im Pay6 m.E. genau wenig zielführend, wie in Beziehungen.

... und wenn jemand NF und/oder MV (oder irgendeine andere Praxis) halt so wichtig ist, was ich durchaus gut verstehe ;) , dann heißt es eben weitersuchen ...
NF/MV gehört im Edelstudio halt zum Standard-Angebot. Da kann man, denke ich, erwarten, daß der Service auch gemacht wird. Grundsätzlich hast Du schon recht - wenn eine was nicht will, ist das ihre Sache und zu respektieren. Aber zuerst sagen - wenn auch indirekt - das gibt´s bei mir und dann nicht liefern, ist Bauernfängerei. Sie ist es, die sich dann eine Location suchen muß, wo es kein solches Standardprogramm gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Vorposter haben Recht denn NF und MV gehören zum Standard Programm des Studios.

Und ja es gab tausende Ausreden von ihr das sie kein NF machen muss, bei mir hatte sie ein Problem mit dem Zahn das blutete oder sowas. Bei jedem einfach irgendeine andere Ausrede......

Das ist vollkommener Betrug und das kann ich nicht akzeptieren und am liebsten würde ich viele potentielle Kunden schon vorwarnen damit sie nicht zu ihr gehen.

Denn entweder machst du es! Oder nicht!
Aber lügen ja sagen und danach zig Ausreden ist betrug
 
I'm sorry! They have been offended that sometimes they put condoms on their dicks while sucking! Why? This is a requirement in quite a few countries! All right, not in Austria. But then who is the distasteful now?
 
I'm sorry! They have been offended that sometimes they put condoms on their dicks while sucking! Why? This is a requirement in quite a few countries! All right, not in Austria. But then who is the distasteful now?

Es ist einfach Betrug, es als Standard anzubieten, Geld dafür zu nehmen und dann den Service nicht erbringen!
So einfach!
Und sich im Erotikforum anzumelden und hier sich gleich beim ersten Posting über Österreicher zu beschweren ist sehr auffällig!
Noch dazu in Englisch ;)
Bist du der Besitzer des Studios?
Der Manager?
Oder Donna selber ;)
 
Folgendes liebe Forumskollegen!

Auf der Nase tanzen lassen wir uns da nicht, denn Darius72 war ein neu eröffnetes Profil das auf Seite 92 schon entdeckt und gelöscht wurde!

Jetzt die neue Masche mit Darius73, wobei viel Mühe haben die sich diesmal nicht gemacht.

Die Herrschaften vertragen einfach keine Kritik, egal ob die Rezeptionistin oder eines der Mädchen, müssen immer aggressiv reagieren und unnötige Kommentare oder Antworten geben.

Wer auch von den Mädels das liest, folgendes gilt an dich;

Fakt ist folgendes:
Das Edelstudio wirbt mit MV und NF!
Sei es mit Plakaten in Zimmern oder auf der eigenen Homepage.
Wenn "manche" Mädchen glauben daß sie für jedes Mal eine Ausrede parat haben können, dann werde ich mir das Recht nehmen und "diese gewissen" Mädchen kritisieren und mit Betrug beschuldigen.

Wenn man gewisse Services nicht macht dann nicht erst kurz davor bescheid geben, sondern VOR der Geldübergabe kommunizieren.

Und eines noch zum Schluss, die Standard Ausrede mit "Hygiene" nervt nur noch denn ich kann von mir aus sagen das ich glatt rasiert war und davor im Studio duschen! Also spart euch eure faulen Ausreden.
 
I'm sorry! They have been offended that sometimes they put condoms on their dicks while sucking! Why? This is a requirement in quite a few countries! All right, not in Austria. But then who is the distasteful now?
Der nächste Kasperl. Offenbar fühlen sich durch diesen Thread hier nun viele bemüßigt, sich hier im Forum neu anzumelden und ihren (mehr als entbehrlichen) Senf hinzuzugeben.
 
@Mitglied #467660 Es ist leider nicht vermeidbar, daß sich AnbieterInnen, Peitscherlbuam etc. hier anmelden und versuchen Werbung zu machen. Solange sie erkannt und gesperrt werden wird eh Schadenbegrenzung betrieben.
 
Zurück
Oben