Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Erdbeben ist über dieses Studio hinweg gefegt. Und das während des Lockdown. Soweit ich die einschlägigen Werbungen beurteilen kann, tritt Janet Joy nicht mehr in diesem Studio an. Vielleicht (hoffentlich) sind aber auch nur die Vertragsverhandlungen ins stocken geraten.
Immerhin sind auf der Werbung einige viel versprechende Neuverpflichtungen zu sehen.

Persönlich glaube ich ja nicht an eine Wiedereröffnung Anfang Februar, werde aber auf jeden Fall hinschauen, wenn es wieder los geht.....

Ein Erdbeben ist über dieses Studio hinweg gefegt. Und das während des Lockdown. Soweit ich die einschlägigen Werbungen beurteilen kann, tritt Janet Joy nicht mehr in diesem Studio an. Vielleicht (hoffentlich) sind aber auch nur die Vertragsverhandlungen ins stocken geraten.
Immerhin sind auf der Werbung einige viel versprechende Neuverpflichtungen zu sehen.

Persönlich glaube ich ja nicht an eine Wiedereröffnung Anfang Februar, werde aber auf jeden Fall hinschauen, wenn es wieder los geht.....
Is jetzt nicht so a Drama, die anderen Damen sind auch sehr lieb.

Vielleicht taucht sie ja wo anders wieder auf. Gibt sicher welche die Kontakt mit ihr haben

Genau das ist auch der Grund, dass wenn man mit einer Dame sehr zufrieden ist, schaut ihre Handynummer zu bekommen. So loser Kontakt schadet nie, erhält die Freundschaft und bekundet das Interesse, das man an ihr hat. Aber man darfst nicht übertreiben!

Zurück
Oben