- Reaktionen
- 492
ja, da ich gelegentlich in Ungarn beim Zahnarzt bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Mosonmagyarovar... Ungarn is auch ned so klein![]()
Du bist mir zuvor gekommenSie kommt aus Budapest
Stimmt und Budapest ist ja nicht gerade weit von Wien entfernt. Hab leider auch vergessen mir die Nummer geben zu lassen, sofern ich sie überhaupt bekommen hätte. Naja einfach mal bis zum Sommer abwarten.
Wir können ja Wetten abschliessen. Was passiert schneller. Das Ende von Corona oder das Ende der aktuellen Regierung![]()
Weißt Du etwas, was wir nicht wissen, oder hoffst Du nur etwas, was wir auch hoffen?Gibt es aktuell eine Empfehlung für eine Dame in diesem Studio ?
Du scheinst das geheime Losungswort nicht zu kennen.Habe schon mehrmals angefragt, auch keine Hausbesuche.....
Archie, erstmals Gratulation zu deinem neuen Portraitbild. Sehr originell. Sex macht also kreativ. Und wenn ich mich schon bei dir so einschleime, bitte verrate mir doch das ZauberwortDu scheinst das geheime Losungswort nicht zu kennen.![]()
An-shobi Kha-bumsi. Psssst!Archie, erstmals Gratulation zu deinem neuen Portraitbild. Sehr originell. Sex macht also kreativ. Und wenn ich mich schon bei dir so einschleime, bitte verrate mir doch das Zauberwort![]()
nein sorry, nicht behirnd das ja zu istWeißt Du etwas, was wir nicht wissen, oder hoffst Du nur etwas, was wir auch hoffen?
keine andere Kontaktmöglichkeiten ist....

Ich hab mich nicht getraut ...Das "Losungswort" gibt's doch nur gemeinsam mit der "Liste". ;-)