Ich war heute früh für eine schöne Stunde bei der Leila!
Sie empfing mich schon beim Eingang und brachte mich ins Zimmer!
Sie ist etwas kleiner als die Bilder vermuten lassen, hat aber sehr schöne Brüste und einen süßen kleinen Arsch der zu mehr einladen würde!
Nach dem Duschen folgte ein kurzer Smalltalk und dann ging es mit einem sehr intensiven Geschmuse mit guten ZK und einer Entdeckungsreise meiner Zunge über ihren Körper los.
Ich deutete ihr Stöhnen so, daß es ihr sehr gefiel!
Sie kniete sich auf das Bett und begann meinen Schwanz tief und fest zu blasen ohne die Hände zur Unterstützung zu nehmen, bis ich sie in die Doggie umdrehte und ihre gut schmeckende Muschi und ihr Hintertürchen abwechselnd leckte, um nicht vorzeitig in ihrem Mund zu kommen!
Anschließend ließ ich sie die erste Runde mit einem hervorragenden NF beenden und spritzte meine Nachkommen tief in ihren Rachen!
Echt geil! Sie ließ ihn noch eine Weile im Mund aufzucken und spuckte dann die Ladung in ein Tuch!
Jetzt war ich dran und verwöhnte sie in der Missio mit meiner Zunge und den Fingern, was ihr sehr gut gefallen hat, um danach in der 69er weiter zu machen, wobei sie meinen Freund bis zum Anschlag ohne Hände im Mund verschwinden ließ!
Ich hatte alle Hände voll zu tun um nicht wieder zu spritzen!
Nachdem ich diese Nummer einige Zeit genossen habe, beschloss ich sie in der Doggie über ihr stehend tief zu ficken.
Das gefiel ihr hörbar und so kam ich nach einer Viertelstunde intensiven Fickens mit Tempowechsel und dem herrlichen Anblick ihrer Kehrseite ein zweites Mal heftig!
Alles in allem eines der besten Erlebnisse im bezahlten Sex!
Wird auf alle Fälle wiederholt!
Danke Leila für das tolle Service!
Solltest du dich wieder Erwarten dazu entscheiden griechisch anzubieten, hast du einen Stammkunden!
Seid nett zu diesem Diamanten!