- Reaktionen
- 120
Als ich dort war würde mir gesagt Leila ist nicht da, sie ist jung und "neu" deshalb muss man mit ihr einen Termin ausmachen also vielleicht hättest du wirklich eine "andere"Leila
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann sofy so gewesen seinAls ich dort war würde mir gesagt Leila ist nicht da, sie ist jung und "neu" deshalb muss man mit ihr einen Termin ausmachen also vielleicht hättest du wirklich eine "andere"Leila
Als ich dort war würde mir gesagt Leila ist nicht da, sie ist jung und "neu" deshalb muss man mit ihr einen Termin ausmachen also vielleicht hättest du wirklich eine "andere"Leila
Gestattet eine generelle Frage zu dem Studio:
Auf booksusi und locanto sind die Serviceleistungen der Mädels mit „nur mit Schutz“ angegeben, während auf taschengeld.com von „aufgeschlossen für vieles“ und „alles Natur“ geschrieben wird. Da ich AO ablehne, verunsichert mich die Angabe auf „taschengeld“. Kann bitte jemand dazu berichten, insbesondere zu Kelly oder Leila?
tja, da kommt Freude auf, oder?War gestern das erste mal in der Blumengasse und hatte einen Termin bei der Leila. Leider war sie besetzt und ich hätte über eine halbe Stunde warten müssen
Gestattet eine generelle Frage zu dem Studio:
Auf booksusi und locanto sind die Serviceleistungen der Mädels mit „nur mit Schutz“ angegeben, während auf taschengeld.com von „aufgeschlossen für vieles“ und „alles Natur“ geschrieben wird. Da ich AO ablehne, verunsichert mich die Angabe auf „taschengeld“. Kann bitte jemand dazu berichten, insbesondere zu Kelly oder Leila?
Welches Mädl bietet den Anal dort an?
Hat jemand einen Tipp für mich
Lg
Was ist an der Sofy so empfehlenswert? Ich hatte sie noch nie, darum meine Frage.Kelly küsst nicht sehr gerne und die Brüste sind tabu sonst eine ganz Geile. Die Sofy ist zu empfehlen
Was bleibt da noch über?Kelly küsst nicht sehr gerne und die Brüste sind tabu sonst eine ganz Geile