- Reaktionen
- 776
Kann mir bitte jemand der schon dort war sagen, ob diese Bilder von Bianka echt sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir bitte jemand der schon dort war sagen, ob diese Bilder von Bianka echt sind?
Ja, kommen ihr sehr nahe.
Ich bin ca. 1x pro Monat bei Bianka, weil sie einfach meinem Beuteschema entspricht und eine sehr nette ist.
Die früheren Bilder auf der HP waren Originalfotos, die aktuellen Bilder haben allenfalls entfernte Ähnlichkeit.
Bianka ist in Natura eher auf der vollschlanken Seite, der Busen passt in etwa, und sie ist eine Frau
Anfang 40, hat also mit der Dame auf dem Foto nicht viel gemein.
Hat irgendwer Erfahrung mit der Maya?
Das Foto sieht ja super aus, es wundert mich nur dass in dem ganzen langen Thread hier nie jemand über sie schreibt! Wie kommt das?

Liest du auch was geschrieben wird oder schaust dir nur die Bilder an?War schon wer da?
Ich erwähne dann beiläufig, dass Angus Young - einer der Gründer von ACDC - ungefähr in meinem Alter ist, und sie starrt mich ungläubig an. Weil sie glaubt, ich schaue deutlich älter oder deutlich jünger aus als Angus Young, weiß ich allerdings nicht ...![]()
Bilder geschaut.Liest du auch was geschrieben wird oder schaust dir nur die Bilder an?
Bilder geschaut.
Und ich habe nicht piroschka so gemeint sondern leila
War schon wer da?
Bilder geschaut.
Und ich habe nicht piroschka so gemeint sondern leila
Achso. Ich dachte so die Photos sind einfach voll älter. Die sind von einer fremden Frau?War gestern Abend bei Leila und sie sieht ganz anders aus wie auf den Fotos (besonders dieses Foto was ich weiter oben gepostet habe). Aber sie ist trotzdem ein hübsches Mädel und der Service bei Ihr ist eine Wucht. Bläst wie eine Göttin und so tief hat meinen Lümmel noch nie ein Mädel im Mund gehabt, wirklich bis zum Anschlag. Ihre Technik ist wirklich einzigartig, dabei fast kein Handeinsatz sondern durchwegs Deep Throat. Ich kann sie nur jedem empfehlen und nett ist sie obendrein noch !!! Zeitdruck war auch nie. Das Studio allgemein ist wärmestens zu empfehlen, die Chefinnen sind ebenfalls sehr freundlich. Einen Termin sollte man unbedingt ausmachen, das Studio ist immer gut besucht . LG happy
Achso. Ich dachte so die Photos sind einfach voll älter. Die sind von einer fremden Frau?