Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte kürzlich wieder das Vergnügen mit ihr und kann nur sagen, sie ist einfach eine Orgasmuskanone.

Zuerst haben wir uns gegenseitig in der 69er Position hochgeschaukelt, ich habe mich echt bemüht und so lange wie möglich zurückgehalten, irgendwann entlud ich mich in herrlicher MV.

Danach hat sie sich auf meinen Arsch gesetzt und mir den Rücken massiert, nach einer Weile merkte ich, mein Allerwertester wird immer feuchter und sie fing an zu Reiten, bis sie ihre Fingerspitzen fest in meinen Rücken drückte und dabei stöhnte, ich fands echt amüsant :mrgreen:

Als ich wieder startklar war, legte ich mich auf den Rücken und sie ist auf mir weitergeritten, mehr brauche ich nicht schreiben..... einfach der Hammer....

Also ich bin ja doch schon seit über drei Jahrzehnten als Gogl unterwegs, aber so etwas habe ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt.
Ich bin auch immer vorsichtig mit der Behauptung eine SW ist bei mir gekommen, auch wenn ich hin und wieder mal den Eindruck hatte...

Aber wer es nicht glaubt wie Leila abgeht, der soll sie mal besuchen und dann berichten ;)

Update
Um 16:30 Uhr hat es mit dem Termin geklappt und Leila war den Besuch auf jeden Fall wert. Sie hat eine tolle Figur, nicht zu skinny sondern mit den Rundungen genau dort wo sie hingehören, dazu kommt ein hübsches Lächeln, tolles Küssen und definitives GFS Feeling. Das NF war absolut spitze, danach ein bisschen Massage, was ich ausgesprochen entspannend fand, dann (mit Kondom) GV in verschiedenen Positionen. Kurzum, Leilas Service ließ mich den Ärger mit dem verschobenen Termin ganz schnell vergessen!
Das Zimmer war tadellos, geräumig, sauber, und ein Klimagerät sorgte für angenehme Temperaturen. Die Dusche am Gang hat mich nicht gestört, sie ist direkt ums Eck von den Zimmern und ich bin niemand anderem am Weg dorthin oder zurück begegnet. Dass in jedem Zimmer ein eigenes Badezimmer wäre, kenne ich eigentlich von gar keinem Studio, sondern nur von den großen Laufhäusern und das ist eben etwas anderes als ein Studio. In einem Studio ist die Atmosphäre oft angenehmer.
Von der Studio Chefin erhielt ich außerdem noch am gleichen Tag eine E-Mail in der sie sich für die Verwirrung mit dem Termin entschuldigte, scheinbar gab es eine Fehlkommunikation zwischen ihr und der Telefonistin, die die Chefin an jenem Tag im Studio vertrat. Dass sie sich extra bei mir gemeldet hat um die Sache zu klären, finde ich sehr POSITIV.

Update

Von der Studio Chefin erhielt ich außerdem noch am gleichen Tag eine E-Mail in der sie sich für die Verwirrung mit dem Termin entschuldigte, scheinbar gab es eine Fehlkommunikation zwischen ihr und der Telefonistin, die die Chefin an jenem Tag im Studio vertrat. Dass sie sich extra bei mir gemeldet hat um die Sache zu klären, finde ich sehr POSITIV.
Die Kommunikation mit der Chefin ist perfekt:up: - und das eine oder andere Missverständnis kann doch jedem von uns passieren - oder ?

Liebe EF-Gemeine!
Wer von den Mädl's im Edel-Studio spricht denn welche Sprache, ich meine mit wem kann man sich gut auf Deutsch unterhalten und mit wem geht's besser auf Englisch (Ungarisch kann ich leider überhaupt nicht). Naja und französisch werden sie ja alle können :anspritzen:

Liebe EF-Gemeine!
Wer von den Mädl's im Edel-Studio spricht denn welche Sprache, ich meine mit wem kann man sich gut auf Deutsch unterhalten und mit wem geht's besser auf Englisch (Ungarisch kann ich leider überhaupt nicht). Naja und französisch werden sie ja alle können :anspritzen:

den grundkurs ungarisch a1 in der vhs gibt's ab 60.- euro
ansonsten wird's für das dort gebotene jedenfalls ausreichen

Hatte gestern meinen erstes Date mit Leila, ich kann allem was hier schon geschrieben wurde beipflichten. Was die Sachen mit dir macht ist schon erste Güte und eine Perle im GFS-Bereich.
Und sie hat es als einzige Dame bisher geschafft, mich innerhalb einer Stunde 2x zu beglücken. Das hat nicht mal die Mia von den Hexen oder Sara (ein verlorener Juwel :( ) aus der damaligen Neulerchenfelderstraße jeweils in 2 Stunden geschafft, also will das auch was heißen... :verneigung:

Obwohl die ausgemachten 2h im Vorfeld auf 90 Minuten gekürzt wurde, weil Leila vorzeitig abreisen musste, fuhr ich selten zuvor so zufrieden nach Hause.

Schade nur, dass die Kommunikation sehr schwer ist obwohl sie natürlich in der Hinsicht trotzdem bemüht ist.

Beim Abschluss musste ich sogar beim Trinkgeld mit ihr streiten damit sie es annimmt. :haha: Hach...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir ein Schlemmerstündchen mit der sexy Nina gegönnt:
Ich wollte diesmal einfach nur an ihrer Muschi schlemmern und mit ihr spielen, und mir dann abschließend einen guten BJ gönnen.

Und so habe ich mich nach einem einleitenden Geschmuse zur gegenseitigen Annäherung wohl eine halbe Stunde an und in ihrer einladenden Schnecke und ihrer reizvollen Kirsche gelabt, gezüngelt, gelutscht, gesaugt und geschlürft und in ihren immer stärker quellenden und heraussickernden Pussysäften gebadet. Als wäre ich im Pussy Schlaraffenland. Sie scheint es spürbar und hörbar durchaus auch sehr genossen zu haben, und anscheinend ist ihr schließlich auch mit einem süßen Orgasmus einer abgegangen dabei.

Ich habe mich anschließend zufrieden hingelegt und einen ausgiebigen Blowjob erster Klasse genossen, mit tiefem Augenkontakt, bis ich meine Säfte erlösend und lautstark aus mir heraus sprudeln ließ und sie mir auch die letzten Tropfen aus den Eiern lutschte.
Danach entspanntes Kuscheln und Schmusen.

Das nächste Mal werde ich aber dennoch das Programm erweitern und vor allem auch ihren heißen Arsch umd ihre süße Rosette genießen, der auch griechischen Lustreisen offen steht, wie sie mir mit einem neckischen Schmunzeln einladend bei unserer Verabschiedung bestätigte: “Next time I want to have your cock in my pussy and my ass!”
Einer solchen verlockenden Einladung werde ich wohl nicht widerstehen können ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte neulich eine nette ½ Stunde mit Bella, die ich sehr genossen habe. Bella ist m.E. eine hübsche junge Frau mit normaler Figur und hübschen Titten. Die neuen Fotos treffen die Optik sehr gut. Sauber und wohlschmeckend. Kussfetischisten sind bei ihr gut aufgehoben. :lecken:,:anspritzen:und :poppen:war sehr gut und entspannend.

Das Studio ist jetzt nicht gerade „high end“ aber durchaus gepflegt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schwer in Ordnung (eigentlich sensationell günstig)

Gerne werde ich sie wieder besuchen wahrscheinlich nehme ich mir dann etwas mehr Zeit.

Leila ist wirklich eine Granate dort, Orgasmusgarantie vom Feinsten! Einziger Wermutstropfen, das DeepThroat ist in letzter Zeit nicht mehr so tief wie früher und ich glaub nicht ds mein Schwanz in den letzten Monaten gewachsen ist. Aber trotzdem ist ihre Technik wirklich mehr als geil!

Leila ist wirklich eine Granate dort, Orgasmusgarantie vom Feinsten! Einziger Wermutstropfen, das DeepThroat ist in letzter Zeit nicht mehr so tief wie früher und ich glaub nicht ds mein Schwanz in den letzten Monaten gewachsen ist. Aber trotzdem ist ihre Technik wirklich mehr als geil!
und wie lange vorher hattest du den Termin ausgemacht? Habe es schon so oft probiert höre aber immer nur "den ganzen Tag besetzt" :-(

Ich war gestern dort (na der Uhrzeit nach inzwischen sogar schon vorgestern). Leila: keine Chance. Aber auch sonst waren durchgehend fast alle Damen besetzt. Ich wollte einen Dreier und nie waren 2 meiner Favoritinnen gleichzeitig frei. Aus lauter Geilheit wollte ich mir zumindest ein "Not-Duo" mit Sarah und Adriana gönnen. Was dann passierte war recht skurril. Adriana übernahm die "Verhandlungen" und meinte sie mache keine ZK..... obwohl so angegeben. "Bussi.... okay?" Nein.... nicht okay.... dann warte ich auf eine andere und nehme die zusammen mit Sarah. Sie "Schatzi, keine Mädchen Zungenküsse. Alle nur Bussi hier". Entscheidet SIE über das Service der anderen Mädels? Ich weiß daß Sarah definitiv ZK macht (die traute sich aber nicht mitreden)... und Bella sogar eine Weltklasse Küsserin ist (war aber leider besetzt). Und Leila ist den Berichten nach auch eine Schmusekatze. Also was soll der Schwachsinn? Bin dann wieder gegangen. Die Puffmutti sah mich fragend an weil ich nicht geblieben bin. Ich versuchte es ihr zu erklären und sagte, daß ich das nicht verstehe. Sie meinte, sie versteht's auch nicht. Also solange die Adriana sich dort wichtig macht, sieht mich das Studio nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben