Studios Blumengasse 5

service ist in diesem studio 1a, gute telefonische auskunft, reservierung von sofy ohne problem möglich, sehr netter empfang durch fr. susi = puffmutti, sofy ist ein sehr liebes mädel, war sehr bemüht;
ich denke die fotos schmeicheln allen damen im studio, aber das wurde hier bereits erwähnt, melani hab ich auch gesehen, mollig, aber ein süßes lächeln, für molly-liebhaber sicher ein versuch wert; denke das studio bietet ein ausgezeichnetes preis/leistungsverhältnis.
 
Was heute bei Lena, 20min/40€. Sie machte mich gleich am Anfang aufmerksam, dass sie kein Griechisch macht (was ich auch nicht wollte). Bläst gut und geht beim ficken gut mit; ich habe dann alles auf ihre Brüste gespritzt.
Sie ist weiterzuempfehlen!
 
war das eine frage oder eine feststellung?
falls es eine frage war: bei mir war immer alles dabei auch MV (ich war bei Sonja und bei Nelly, die aber nimmer dort ist).
 
also ich hatte vor kurzem lola und jasmin gemeinsam für eine halbe stunde und fand es nicht besonders gut!
bei meinem letzten besuch hatte ich jasmin und susi da ging richtig die post ab aber diesmal war susi leider nicht da und ich bin mit dem beiden überhaupt nicht warm geworden
die 100 euros hätt ich besser in eine frau investiert dies besser kann...
 
... auch ich war erst... gestern (fast hätte ich heute gesagt)... in der Blumengasse und auch ich wurde wundervoll entspannt. Ich kann mich nur wiederholen: ich finde das Studio ist echt gut geführt und auch auf Sauberkeit und Diskretion wird geachtet, was ich wirklich toll finde.
Preis ist sowieso mit 100 pro Stunde all incl. top. Nicht jede Dame macht alles, aber man kann sich "durchprobieren" und als ich die Lena gesehen habe, wird es wohl nicht lange dauern bis ich auch mal bei ihr vorbeischaue. Optisch eine richtig vollbusige MILF, mal schauen wie das so wird.
 
War bis jetzt 2 x in der Blumengasse, nach betreten des Studios, wurden mir die Damen vorgestellt und eben gesagt wer was macht.
Hatte mir Lola bzw. Sofie ausgesucht und hatte um 40 € ein Fullservice vom Feinsten .
Das Service der Mädels finde ich ist Weltklasse, sehr bemüht und einfühlsam.
Gehen wirklich gut und stressfrei auf einen ein.

Das Studio so wie meine Vorposter geschrieben haben, sehr sauber und diskret.

Werde bestimmt demnächst wieder hinschauen.

LG Nylon:daumen:
 
Hallo,

ich war vor 2 Tagen im Edelstudio. Frau Susi zählte mir das gesamte Service & die Tarife auf. Ich wollte eigentlich eine Milf, aber die waren beschäftigt, da "nur" 2 Mädchen verfügbar waren, entschloss ich mich mit Melani auf's Zimmer zu gehen. Da ich nicht viel Zeit hatte buchte ich 20min/40,-€. Melani begann mir die Eier zu lecken & spielte mit ihren Brüsten auf meinem Körper...Dann bat ich Sie sich aufzusetzen & massierte ihr die Muschi & Kitzler. Geil genug nahm ich Sie im Doggy-Style. Zum Abschluss streichelte Sie mich noch ein wenig & wir plauderten kurz. Alles in Allem ein netter GFS. Ich geh sicher wieder hin, da möchte ich dann eine Milf haben ;-p

LG F ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Erfahrungen gibt es mit Sofy oder Petra?

Zusätzlich würde mich interessieren welches Duo am Besten eingespielt ist ?

Wäre sehr dankbar für gute Info!
 
Petra ist eine sehr sehr nette Frau

GFS vom feinsten und macht keinen Stress, man kann sich mit ihr auch gut unterhalten

eine echte Bereicherung

Passt mir nur gut auf auf SIE
 
Reinfall Sonja

Heute war ich ihm Studio Blumengasse und weil die Lena nicht da war habe ich mir einen Termin mit Sonja ausgemacht... leider hab' ich mir das sparen können.
Angekommen, eine Stunde ausgemacht und mich duschen gegangen. Es geht los, Sonja ist nett, ich lecke sie, will einen Finger einsetzen, da fordert sie mich auf einen Gummi über den Finger drüberzuziehen. Hab' daraufhin abgebrochen, denn das spottet ja jeder Regel. Habe sie gefragt warum mit Gummi. Da meint sie: "Angst vor Bakterien!"

Und vor ein paar Monaten in der Dampfgasse hatte sie noch keine Angst vor Bakterien? Da hat sie noch Ohne-Service angeboten! Lächerlich! Wozu wird man duschen geschickt?

Habe die Chefin Susi damit konfrontiert und die hat mich lapidar wissen lassen dass alles nur mit Gummi geht und mir indirekt vorgeworfen (per Ferndiagnose wohlgemerkt!!!) ich wäre ungepflegt. Interessant, denn vor ein paar Monaten war ein ungummierter Finger in der Muschi noch kein Problem! Jetzt? Ich vermute da ja andere Sachen dahinter, aber ich finde es eine Frechheit dass man einem Kunden so daherkommt. Verkehr mit Gummi - natürlich, kein Problem damit, aber ein Finger in der Muschi? Was soll das, das ist ja nur mehr pure Verarsche!

Würde mich interessieren was die anderen Herren so erlebt haben, ich denke da war ein Finger (ohne Gummi) in der Muschi kein Problem, oder? Bei mir vor ein paar Wochen/Monaten auch nicht, jetzt auf einmal schon?

Man kann sicher nicht alle Damen in dem Studio in einen Topf werfen, aber die Reaktion der Chefin hat mich schon sehr enttäuscht und da werde ich sicher nicht mehr hingehen, obwohl dieses Studio bis jetzt immer ein Garant für hohes Service und gute Preise war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Petra ist eine sehr sehr nette Frau

GFS vom feinsten und macht keinen Stress, man kann sich mit ihr auch gut unterhalten

eine echte Bereicherung

Passt mir nur gut auf auf SIE

Bietet Sie auch NF an oder wie Sonja im Beitrag von @Underdog1?
 
...also ich habe den ganzen thread gelesen bis Seite 14, um Näheres zu Melanie zu erfahren....ein bissl was dabei, aber doch im Vergleich zu den anderen SWs dort recht wenig....verstehe ich nicht, weil doch geil...Frage: Macht Molly-Melanie "nur Mit/Ohne Schutz GV"?:hmm:...
 
Also Blumengasse momentan zum Abhaken...

Würde ich so nicht sagen, das wäre pauschalisiert. Mir ist in diesem Fall nur ein Licht aufgegangen, das mir wieder vor Augen geführt hat wie falsch und verlogen dieses Business ist. Wenn du immer brav zu "deinem" Mädchen gehst und das Geld ablieferst ist alles in Ordnung. Aber wehe du gehst einmal zu einer anderen, und da gibt es Probleme.

Da wird dann überall die Schuld gesucht, nur nicht bei der SW. Da wird dann mit allen Tricks und Schmähs gearbeitet und es wird einem sogar noch vorgeworfen warum man denn nicht bei "seiner" Dame geblieben ist und eine andere ausgesucht hat. Den lieben Chefinnen sei gesagt dass ich dafür bezahle und wenn eine keine Lust hat mit mir in die Kiste zu springen dann soll sie das auch offen sagen und nicht Geld einstreifen und dann die Leute verarschen!

Ich bin halt gestern ordentlich eingefahren, aber hatte dort auch sehr oft sehr gutes und korrektes Service bekommen - nur nach der gestrigen Kommunikation mit der Chefin lasse ich das lieber bleiben, da gehe ich lieber woanders hin. Da du ja mitliest Frau Susi: alles Gute weiterhin für dein Studio und viele (zufriedene) Gäste 2013!!!
 
naja was ich meinte: aktuell sind dort halt keine jungen, geilen Stuten die problemlos zu besamen sind. Dornerplatz wäre noch interessant, ob es da was gibt!
 
Zurück
Oben