Studios Blumengasse 5

Parkplätze gibt es dort fast immer genug, zumindest war es in den Sommermonaten so. Jetzt, wenn die Schule wieder los geht, könnte es etwas schwieriger werden. Dass man die Gasse halt eimal ein paar Querstraßen rauffahren muss und dann vielleicht ein paar 100 m zu Fuß gehen, das ist ja eine gute Vorbereitung auf das Folgende. Und - wie schon oben erwähnt - ist auch die öffentliche Anreise recht komfortabel.
Das Studio zeichnet sich durch ein gutes Preis - Leistungsverhältnis aus, ich kann es nur empfehlen!
 
Hallo zusammen,
nach den vielen positiven Postings hier war ich gestern Abend mal in der Blumengasse 5. Da Nelly nicht anwesend war, habe ich Sonia den Vorzug gegeben.
Ich muss wirklich sagen, dass dieser Besuch einer meiner Besten in einem Wiener Studio war.
Der zugesagt Service wurde ohne Wenn und Aber, ohne Nachzukorbern aufs feinste erfüllt.
Super Zungenküsse und schmusen. Fingerln und lecken gegenseitig wo immer es Spass macht.
NF vom feinsten.
GV in allen möglichen Stellungen möglich, aber nicht gewollt....will ja nicht turnen...aus dem Alter bin ich raus ;-)

Keinerlei Zeitdruck, im Gegenteil, als ich dachte die 1/2 Stunde sei vorbei sagte Sonia, nein, Du hast noch 5 Minuten, die wir dann auch bis zum Schluss ausgekostet haben.
Kein nervendes Handy was pausenlos klingelt, nur angenehme Musik und schöne Beleuchtung auf den sauberen Zimmern.

Ich bin wirklich begeistert und werde ganz bestimmt die Blumengasse 5 wieder aufsuchen.

Wem die Mädels dort gefallen (alles Geschmackssache), der sollte auf jeden Fall vorbeischauen, es lohnt sich!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die begeisterung hier hört sich echt gut an. bin aber eher auf jüngere aus. ist die jasmin immer dort? das wär die einizige die mich optisch auch reizen würde...
 
Also von den Berichten hier hört sich das ja sehr sehr interessant an
Hat schon jemand in letzter Zeit mit der Melani erfahrung gemacht?
Wobei die Jasmin ja auch recht nett ausschaut!

Ab auf die to do Liste
 
Ich verstehe nicht Männer. Egal, welche Art von Service kann nur billig sein.
Natürlich, dass das Telefon klingelt, denn bald gibt es kostenlos arbeiten. Langsam für die Gäste zu ficken bezahlen.
Wo sind wir jetzt?
Sonia sieht aus wie eine getrocknete Kraut. Jasmin langsam, weil er bellt wie ein Hund in den Kopf. Die többiröl nicht sprechen. Warum nach Wien gekommen, um mit den Mädchen zu arbeiten? UNGARISCHE ficken nicht brauchen, frei zu sein, nach Wien zu kommen. Für diejenigen, die normal arbeiten, weil diese billigen Huren können nicht wollen.

Euro 4o Full-Service, von denen nur 20 € ein Mädchen.
Herzlichen Glückwunsch an sie.
 
... "da Neid is a Luada",
und Konkurrenzneid noch mühsamer;-(

wobei der Sager ..." sieht aus wie eine getrocknete Kraut" schon was hat;-)
 
Ich verstehe nicht Männer. Egal, welche Art von Service kann nur billig sein.
Natürlich, dass das Telefon klingelt, denn bald gibt es kostenlos arbeiten. Langsam für die Gäste zu ficken bezahlen.
Wo sind wir jetzt?
Sonia sieht aus wie eine getrocknete Kraut. Jasmin langsam, weil er bellt wie ein Hund in den Kopf. Die többiröl nicht sprechen. Warum nach Wien gekommen, um mit den Mädchen zu arbeiten? UNGARISCHE ficken nicht brauchen, frei zu sein, nach Wien zu kommen. Für diejenigen, die normal arbeiten, weil diese billigen Huren können nicht wollen.

Euro 4o Full-Service, von denen nur 20 € ein Mädchen.
Herzlichen Glückwunsch an sie.


Das Deutsch ist zwar sehr holprig. Aber wenn ich richtig verstanden habe was sie sagen will muss ich ihr recht geben.
Bei einem 40€ Service von dem nur 20€ dem Mädchen gehören kann man sich ausrechnen wie oft am Tage die blasen
und ficken muss um ordentliches Geld zu verdienen. Die Begeisterung mit der die Mädchen ans Werk gehen kann
ich mir auch vorstellen. Dann beschweren sich die Herren die ein solches Service in Anspruch nehmen wie schlecht es ist.
 
Das Deutsch ist zwar sehr holprig. Aber wenn ich richtig verstanden habe was sie sagen will muss ich ihr recht geben.
Bei einem 40€ Service von dem nur 20€ dem Mädchen gehören kann man sich ausrechnen wie oft am Tage die blasen
und ficken muss um ordentliches Geld zu verdienen. Die Begeisterung mit der die Mädchen ans Werk gehen kann
ich mir auch vorstellen. Dann beschweren sich die Herren die ein solches Service in Anspruch nehmen wie schlecht es ist.

Du scheinst doch einige Berichte nicht gelesen oder berstanden zu haben. Der Service wird von vielen gelobt und ich kann das auch nur sagen. Nicht alles was preiswert ist ist schlecht und schon garnicht ist alles teure gut.
 
Ich verstehe nicht Männer. Egal, welche Art von Service kann nur billig sein.
Natürlich, dass das Telefon klingelt, denn bald gibt es kostenlos arbeiten. Langsam für die Gäste zu ficken bezahlen.
Wo sind wir jetzt?
Sonia sieht aus wie eine getrocknete Kraut. Jasmin langsam, weil er bellt wie ein Hund in den Kopf. Die többiröl nicht sprechen. Warum nach Wien gekommen, um mit den Mädchen zu arbeiten? UNGARISCHE ficken nicht brauchen, frei zu sein, nach Wien zu kommen. Für diejenigen, die normal arbeiten, weil diese billigen Huren können nicht wollen.

Euro 4o Full-Service, von denen nur 20 € ein Mädchen.
Herzlichen Glückwunsch an sie.
Du lerne deutsch und bekomme kultura
Dann schreiba wieda hia
 
Hatte gestern am heiligen Sonntag wieder einmal einen Anfall von Geilheit...
Beschloss daher mir 3 girls je 20 Minuten zu je 40,- (nacheinander zu gönnen)

Nr. 1 ZUM Vorglühen und bei den anderen dann schön abspritzen

Wählte als Nr. 1 Jasmin, die süße Ungarin Was ein Fehler....mein ganzer Plan wurde zerstört

Anfangs gab es zartes Schmusen und dann begann Jasmin zu blasen... ein Traum

Ich bat Sie dann auf 69 zu wechseln, da ich sie auch gerne schlecken wollte...

Dann hatte ich ihre wunderschön rasierte, kleine und wohlschmeckende Mumu direkt vor meinen Augen...was ein Anblick...einfach supergeil
Mit beiden Händen an ihrem süßen, kleinen aber superfesten Popo....der Wahnsinn

Ihre Muschi schmeckte traumhaft und ihre Lippen an meinem Schwanz waren der Hit....dazu noch ihre zarte und gepflegte Haut auf mir zu spüren....

Mein Plan wurde dahingehend vereitelt, da ich einen Wahnsinnsorgasmus hatte und keinerlei Lust mehr auf weitere Aktionen hatte...war einfach nur ausgepumpt und zufrieden.

Jasmin ist echt ne Süße. Im Anschluss haben wir noch ein wenig geplaudert und ich habe meinen Eistee zu Ende getrunken.
Dann verabschiedete Jamin mich noch an der Tür mit einem Küsschen und ich fuhr zufrieden nach Hause.

Jasmin, ich komme bestimmt wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 100% Wiederholungsgefahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das mit der Vorgeilheit kenne ich gut. Zuerst will man das ganze Studio ficken und dann nach dem ersten Mal kommen, genügts auch schon wieder.Ich glaube, da fahre ich heute hin.
Lese mir noch andere Tests durch aber der Preis klingt gut.
 
Vollkommen aufgeputscht von den vielen Berichten in diesem Thread fuhr ich gestern noch in die Blumengasse. Von den Fotos sprach mich am meisten Melani an und wie ich gelesen habe, soll sie auch Algierfranzösisch anbieten. Also jung und AF. Super.
Herzlicher Empfang an der Türe, aber dann kam es zur Vorstellungen der Damen. Mhm......
Melanie war nicht da, Jasmin kommt gut rüber aber die anderen Damen ..... nun ja, wollen wir mal nicht anmaßend sein und um EUR 40,- ist ja nicht verhaut für 20 Minuten. Also nahm ich die Russin, Mimi glaub ich, heißt sie. Ich hoffe, dass sie das war. Keine Ahnung.
Wenn ich geil bin, vergesse ich alle Namen, die ich vorher noch auswendig gelernt habe.
Gekonntes NF mit Algier und Hodenfranzösisch. Macht alles, um was man sie bittet. Aber 35 Jahre ist sie nie und nimmer. Irgendwie wollte ich dann auch nicht weitergehen als eben den obengenannten Service.
Fazit: Ja, die Blumengasse ist günstig. Nur muss ich mir jetzt mal das jüngere "Gemüse" zu Gemüte führen, also werde ich das nächste Mal anrufen und Melanie buchen. Da gibt es jetzt ja schon einige tolle Berichte und sie spricht mich optisch sehr an.
Die reiferen Damen eher als Duo (60 EUR für 20 Minuten) mit einer jüngeren. Alleine geht sich das für mich fast nicht mehr aus. Preislich ist das allemal Top!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Gibt es vielleicht Erfahrungen, was Melani aus der Blumengasse betrifft. Habe derweilen nur eine gefunden. Sieht süß aus die Kleine.
 
:nono:Es wäre nicht schlecht erst bei Dir ein selbskontroll zu suhen....und dann sollst Du deine Service bissen verbessern......!!!!!!
Gabi!!!!Du bist 200 meter von Mir....warum kommst Du nicht zu mir erkären für mich Persönlich....wenn hast Du etwas Meinung über uns!!!! Oder soll ich Dich besuhen???? Es war nicht korrekt oder????:nono: SUSI Ps.: Bei uns jetzt alle Mädchen sehr traurig....weinen Tag und Nacht!!!
Ich verstehe nicht Männer. Egal, welche Art von Service kann nur billig sein.
Natürlich, dass das Telefon klingelt, denn bald gibt es kostenlos arbeiten. Langsam für die Gäste zu ficken bezahlen.
Wo sind wir jetzt?
Sonia sieht aus wie eine getrocknete Kraut. Jasmin langsam, weil er bellt wie ein Hund in den Kopf. Die többiröl nicht sprechen. Warum nach Wien gekommen, um mit den Mädchen zu arbeiten? UNGARISCHE ficken nicht brauchen, frei zu sein, nach Wien zu kommen. Für diejenigen, die normal arbeiten, weil diese billigen Huren können nicht wollen.

Euro 4o Full-Service, von denen nur 20 € ein Mädchen.
Herzlichen Glückwunsch an sie.
 
Also ich war heut zum zweiten mal im Edelstudio. Beim ersten Besuch war es Sonja und heute war ich bei Mimi. Mimi war zwar etwas schüchtern. Aber alles in allem ist das Studio sehr zu Empfehlen. 30 min um 60 Euro mit allem drum und dran. Ich hab mir vorgenommen eine nach der anderen zu begluecken.
 
Ich war gestern Abend zum 4. Mal in der Blumengasse und muss sagen ich bin nach wie vor begeistert.
Habe diesmal Nelly gewählt und ich habe es nicht bereut.

Traumhafte Zungenküsse, gekonntes NF, Algierfranzösisch vom feinsten (beidseitig), 69, schmusen und fingerln, kein gekünzeltest Stöhnen (die perfekte Illusion!?). Danach noch ein kaltes Getränk (ohne Alk) angeboten bekommen und noch etwas geplaudert.
Das alles in einem schönen sauberen Zimmer, bei guter Beleuchtung und angenehmer Musik.
Rundum ein gelungener Besuch!!!

4 Mal in einem Studio, bei 3 verschiedenen Frauen und immer zufrieden...dass hatte ich auch noch nie.

Absolut empfehlenswert!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad auf deren Homepage entdeckt das sie einen Neuzugang bekommen haben. Lola ;)
Hatte schon jemand das Vergnügen sie kennenzulernen?
Habe vor in den nächsten Tagen mal wieder vorbei zu schauen.
 
Zurück
Oben