Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja find ich dann aber ned fair, weil wenn sie vorher duscht oder er auch u das alleine, dann läuft auch keine zeit, oder??

wie machst du es?? zählt es bei dir schon zur zeit, wenn du zum mann in die dusche schlüpfst??

naja find ich dann aber ned fair, weil wenn sie vorher duscht oder er auch u das alleine, dann läuft auch keine zeit, oder??

Bei dem niedrigen Preisniveau dort sollte es keine Problem sein 10 Minuten länger zu buchen und eine geile Dusche mit Schaummassage gemeinsam zu genießen. Seit nicht so knausrig, gönnt euch den Spaß

naja mann soll vorher duschen u frau auch. wenn mans gemeinsam macht, dann kann es ja auch mal ein kennen lernen sein u ich denke, die 5-10 min kann die frau auch verkraften, oder seh ich das falsch?? mag da aber ned als schnorrer gelten

naja mann soll vorher duschen u frau auch. wenn mans gemeinsam macht, dann kann es ja auch mal ein kennen lernen sein u ich denke, die 5-10 min kann die frau auch verkraften, oder seh ich das falsch?? mag da aber ned als schnorrer gelten

Zu spät :mrgreen:

Rechne 6 Kunden pro Tag a 10 Minuten sind 60 Minuten, da kommt schon was zusammen, die leben schließlich davon und machens nur für die Kohle.

naja eine normale dusche dauert ja ned länger. u wenn mann dann unter der dusche schon was will, dann solls zählen. aber wenns "nur" ums reinigen geht, dann denk ich, dass es "gratis" sein sollte. oder seh ich das falsch?

ist ein thema das sehr zum diskutieren anregt. :) u es sollte jede sw so hand haben wie sie es mag, hauptsache sauber

Ich war vor kurzem dort bei der Petra. Die ist sofort nach Ende unserer Action in der Dusche verschwunden.
Verabschiedet hat sie mich dann bereits frisch geduscht.

Also die Mädls duschen sehr wohl!!!

ist ja nett, wenn sie sich frisch geduscht von Dir verabschiedet hat.
Mir wäre allerdings weit lieber, wenn sie sich frisch geduscht mit mir ins Bett legt; zur Verabschiedung brauche ich eine frische Dusche eigentlich weniger.

woher weiss der Meister das eigentlich ?

hätt ich wohl mitbekommen, oder?

... also nach dem Gast, bedeutet für den Nächsten, vor dem Gast, oder ? ;)

ist genau das, was mir widerstrebt.
Denn wenn dann in einer vielleicht grad "verkehrsärmeren" Zeit einige Stunden dazwischen liegen (ist ja nicht so unvorstellbar), denke ich nicht, daß die Dame dann noch ganz "taufrisch" ist.

Ist genau das gleiche, wie wenn viele SWs das Sprücherl des Gastes "hab eh grad zu Hause geduscht" nicht akzeptieren wollen, und den Gast bitten, nochmals zu duschen. Kann ich vollkommen verstehen!

Sorry, daß ich da so penibel bin, vielleicht sind meine Körperhygiene-Vorstellungen halt sehr hoch angesiedelt :roll:

Denn wenn dann in einer vielleicht grad "verkehrsärmeren" Zeit einige Stunden dazwischen liegen (ist ja nicht so unvorstellbar), denke ich nicht, daß die Dame dann noch ganz "taufrisch" ist.
Dann wird sie sicher duschen, wenn sie einen Termin anstehn hat. ;)

daß ich da so penibel bin,
bist ned allein. ;)
Aber immer gleich davon auszugehen, das die Dame nicht geduscht hat, nur weil der Gast es nicht persöhnlich gesehen hat, find ich auch etwas ..... naja, mir fällt grad kein Wort dafür ein. Andererseits glaubt ihr ernsthaft(anderer Thread ) das es Sperma des Vorgängers bei AO durch duschen weg ist, komische Welt.

Andererseits glaubt ihr ernsthaft(anderer Thread ) das es Sperma des Vorgängers bei AO durch duschen weg ist, komische Welt.

nö, das ist nicht mein Thema. Mir geht's rein darum, daß Duschen unmittelbar vor der "Action" für mich unabdingbar ist, sowohl was mich selbst betrifft als auch meine SW.

Sorry nochmals, daß ich da offenbar so ungewöhnlich penible Vorstellungen habe :roll:

Mir wäre allerdings weit lieber, wenn sie sich frisch geduscht mit mir ins Bett legt

Ich bin überzeugt, das machen sie gerne und lassen sich ihe süße Möse von dir waschen...
Ich kann mir nicht vorstellen, Enrico, dass du so schreckhaft bist und dir das nicht zu sagen traust :mrgreen:

Zurück
Oben