Studios Blumengasse 5

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie gesagt die jungen wollen das schnelle Geld verdienen, aber so kommt der Kunde nur einmal! Ein einziges Mal! Also wird sie ein Scheiss verdienen.

Ich meine auch, dass die Jungen nur "schnelles Geld" machen wollen, die Kunden dann (wegen schlechtem Service) nicht mehr kommen! Aber jetzt stellt sich die Frage: Zu wem kann/soll man denn dann noch gehen? Es bleiben dann ja nur mehr die "Alteingesessenen" über: Betty, Bella, Liza, Lilu und jetzt auch wieder Leila - mehr fallen mir nicht ein. Ich glaube, dass das die Einzigen sind, wo es noch ein bisschen Service gibt. Ich muss aber der Fairness halber zugeben, dass ich bis auf Bella keine Andere "servicemäßig" kenne.
Die Lilu hätte mir figürlich gut gefallen, leider hat sie sich bei meinen letzten Besuchen als Organisatorin betätigt, ist auch auf Nachfrage nicht mit mir aufs Zimmer. Oder es liegt an mir?
Sonja war ganz ok, zwar kein Französischtalent, aber hält doggy voll dagegen, auch wenn man es heftig braucht um zu kommen.
 
Ich war heute Vormittag bei der wunderbaren Leila, die Gott sei Dank wieder zurückgekehrt ist, um uns zu erfreuen!
Schon die Begrüßung war so als wäre sie nie weg gewesen, fordernde ZK, lecken ihrer bereits harten Brustwarzen und auch mein Freund wurde zärtlich massiert.
Nach einer Weile zog sie mich auf das Bett und ich begann ihre Pussy zu lecken.
Dann stand ich auf und sie legte mit ihrem unvergleichlichen BJ los, wobei sie meinen Schwanz zur Gänze im Mund verschwinden ließ!
Das hält man nicht lange durch und ich ließ sie wieder ins Bett legen und verwöhnte ihre bereits triefend nasse Spalte mit meiner Zunge bis sie nach einer Weile erzitterte und zufrieden lächelte!
Jetzt wollte ich die erste Runde beenden und meine Ladung in ihrem Mund deponieren, stellte mich vor sie hin und sie verschaffte mir einen gewaltigen Orgasmus!
Nach kurzer Säuberung ging es gleich weiter und ich leckte wieder ihre Möse und auch meine Finger durften das feuchte Paradies erforschen, was ihr offensichtlich gefallen hat und sie ein zweites Mal gekommen ist!
Anschließend wechselten wir in die 69er und sie legte sich wieder mächtig ins Zeug um meinen Schwanz wieder hart zu machen, während ich ihre Muschi bearbeitet habe!
Bevor ich ein zweites Mal in ihrem Mund gekommen wäre, wollte ich ficken.
Der Gummi wurde übergezogen und ich drang in der Doggie in ihre nasse, enge Spalte ein und fickte die Süße zuerst langsam und steigerte das Tempo, bis ich sie wieder lustvoll stöhnen hörte!
Ein kurzer Blick auf die Uhr sagte mir, dass es an der Zeit war in die Missio zu wechseln und die zweite Runde zu beenden, was ich auch machte.
Ich fickte sie nun langsam und liebkoste ihre kleinen Füße, bis ich in den Gummi ejakulierte! Das war ein sensationelles Gefühl in dieser zärtlichen Frau abzuspritzen und dann nach einer Weile das gefüllte Kondom aus ihr herauszuziehen!
Ich verabschiedete mich mit einem innigen Kuss von der unglaublichen Leila und werde demnächst wieder kommen!
Danke Leila für dieses zauberhafte Erlebnis!
 
Hey Leute, wie sieht es denn aus mit Luna? Gibt es da schon erfahrungswerte?
Sie ist das Mädchen auf den Fotos, noch bisschen kurviger, natürlicher (für mich) sehr attraktiver Körper. Als ich sie vor paar Wochen in der Jägerstrasse besucht habe wirkte sie bisschen müde/abgespannt. Sie ist nett und gutwillig.
 
Zurück
Oben