Studios Blumengasse 5

Ich dachte, bei den Hernalser Blumen gibt's kein AO. Zahlt es sich doch aus, zu ihnen zu fahren?

Es gibt welche die mit Ihren Stammkunden ohne ficken. Ist doch keine Überraschung oder ?
geiles Gefühl einfach ….

und die meisten neuen haben es vorher angeboten gehabt , also warum nicht hier im Edelstudio auch?
Dort tut sich viel in letzter Zeit und sogar ihre angebliche Kein AO Studio habens angeboten bei diesen neuen Damen.

bin gespannt was noch alles kommt. Comeback von Leila und ich werde täglich bei ihr sein
 
Wie versprochen heute einen hupfer vorbeigeschaut, naja nicht nur geschaut waren ja genug Damen anwesend. Habe mich für Seyran entschieden. Kurzes Gespräch, sehr nett und gepflegt. Habe mich für eine Karaoke ins Fleischmikrofon entschieden. Naja ein Service wie bei Klaudia war es nicht aber auch nicht so schlecht. Job erledigt und einen weiteren Stempel im Mitmachpass bekommen. Eins noch…. Zwischen Fotos und Realität inklusive schwaches Licht sind Welten…..aber bei der Preis–Leistung passt das eh. Bin zufrieden 😁
 
Wie versprochen heute einen hupfer vorbeigeschaut, naja nicht nur geschaut waren ja genug Damen anwesend. Habe mich für Seyran entschieden. Kurzes Gespräch, sehr nett und gepflegt. Habe mich für eine Karaoke ins Fleischmikrofon entschieden. Naja ein Service wie bei Klaudia war es nicht aber auch nicht so schlecht. Job erledigt und einen weiteren Stempel im Mitmachpass bekommen. Eins noch…. Zwischen Fotos und Realität inklusive schwaches Licht sind Welten…..aber bei der Preis–Leistung passt das eh. Bin zufrieden 😁
Würdest du bitte erzählen, was anders ist?
Busen größer/kleiner?
Mehr an den Hüften oder weniger?
 
Im Prinzip ist das Edelstudio kein AO Studio. Wird aber schon vorkommen, was solls?
Ich bin seit mehr als 10 Jahren Stammkunde in der Blumengasse. Was ich sicher weiß: sowohl die vorige Chefin wie auch die jetzige sind strikt gegen AO in ihrem Studio (wo Menschen arbeiten, können freilich auch 'Sündenfälle' vorkommen). Aber liebe Forumsfreunde, geht dort nicht in der Hoffnung auf gummifreien GV hin !
 
sowohl die vorige Chefin wie auch die jetzige sind strikt gegen AO in ihrem Studio

Naja die vorige Chefin Namens Jasmin oder Jasmina wurde von den Damen verjagt und hat dann selbst in dem Studio wo sie arbeitete AO bei sich angeboten. Irgendwie ein Widerspruch.

Aber wie du sagst es gibt Einzelfälle die ich sehr gut kenne aber nicht nennen kann.

Schönen Abend euch
 
Da ich auch jahrelanger stiller Mitleser war haben Mir die Erfahrungsberichte von @Mitglied #299974 gefallen gehabt unter anderem. Die waren recht spannend erzählt und detailliert. Er ist seit Wochen nicht mehr aktiv……Grüße dich mal von hier

Hätte jemand Lust ein MMF in Der Blumengasse zu probieren. Aber keine Bi Spiele sondern nur Schwerpunkt auf die Frau
 
Da ich auch jahrelanger stiller Mitleser war haben Mir die Erfahrungsberichte von @Mitglied #299974 gefallen gehabt unter anderem. Die waren recht spannend erzählt und detailliert. Er ist seit Wochen nicht mehr aktiv……Grüße dich mal von hier

Seit Wochen nicht mehr aktiv?
Sein letzter Kommentar hier ist vom Mittwoch letzter Woche.
 
Da ich auch jahrelanger stiller Mitleser war haben Mir die Erfahrungsberichte von @Mitglied #299974 gefallen gehabt unter anderem. Die waren recht spannend erzählt und detailliert. Er ist seit Wochen nicht mehr aktiv……Grüße dich mal von hier

Hätte jemand Lust ein MMF in Der Blumengasse zu probieren. Aber keine Bi Spiele sondern nur Schwerpunkt auf die Frau
Ja
 
Zurück
Oben