Studios Blumengasse 5

Jedesmal ist die Ausrede mit Urlaub…….Falls sie auf Urlaub wäre dann würde doch bei ihrer Sedcard URLAUB stehen.
hoffe das das Studio nicht lügt denn wenn man eine liebe und sympathische Klaudia Auch noch verjagt werde ich nie wieder hingehen. Die haben echt a Kindergarten dort
 
Jedesmal ist die Ausrede mit Urlaub…….Falls sie auf Urlaub wäre dann würde doch bei ihrer Sedcard URLAUB stehen.
hoffe das das Studio nicht lügt denn wenn man eine liebe und sympathische Klaudia Auch noch verjagt werde ich nie wieder hingehen. Die haben echt a Kindergarten dort

Ich muss leider bestätigen das du Recht hast.

Es gab Probleme, ja hat sich bestätigt durch meine Recherche dort.
Deswegen ist sie auch früher abgezogen als geplant war.

Das einzig plausible Thema kann sein; Die wenigen Kunden die ins Studio kommen sind immer bei den gleichen Damen. Das wiederum würde den Neid der anderen Damen an sich ziehen die dann in Streitereien und Anspielungen enden.

Geld ist ein grosses Problem wie bei uns allen natürlich. Aus meiner Quelle kam die Info das die "besseren" Damen doch MEHR als üblich in den Topf werfen sollen.
Mehr Leistung und mehr Geld muss natürlich bei denen bleiben, da ist die Rechnerei nicht gut bei allen dort.

Hoffe das die sich wieder aussöhnen.

Die Preise haben sie eh runtergesetzt wieder und die Damen MÜSSEN an ihren Services arbeiten und verbessern.
Der Kunde nimmt nicht umsonst immer die gleichen und probiert nicht einmal mehr andere aus weil es ziemlich sicher eine Flaute sein wird.

Liebe Grüsse an Alle
 
Als Schutz der "Mädchen" werde ich wahrscheinlich die Blumengasse nicht mehr besuchen.
Ich war oft bei Leila - weg.
Dann war ich fast nur bei Klaudia- weg.
Die ich weniger besucht habe, sind noch da.
Wenn ich jetzt wieder eine aussuche????? Wer weiß, was passiert - vielleicht wieder weg.
 
Als Schutz der "Mädchen" werde ich wahrscheinlich die Blumengasse nicht mehr besuchen.
Ich war oft bei Leila - weg.
Dann war ich fast nur bei Klaudia- weg.
Die ich weniger besucht habe, sind noch da.
Wenn ich jetzt wieder eine aussuche????? Wer weiß, was passiert - vielleicht wieder weg.
Also Klaudia wird sicher eine andere Stelle finden. Vielleicht macht sie ja wirklich Urlaub, Schwester ist noch da
 
Zurück
Oben