Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nicol- optisch sehr ansprechend ,daher gewählt. Body ab und es offenbarten sich Brüste, die verschlungen werden sollten- aber nur sollten- absolute Berührungsängste, Hände dauernd über ihren Brüsten zur Absicherung, dass man ja nicht ankommt, sonst wie ein Brett. Keine Küsse, kein deutsch, wenig englisch. Aber sie sagte sowieso zu allem nein. NF war dann nur mit Händen, Mund in der nähe. Dann endlich doch ein bischen drüber gestülpt (MV war auch ausgemacht!), aber alles machten die Hände. Schade.....

Nicol- optisch sehr ansprechend ,daher gewählt. Body ab und es offenbarten sich Brüste, die verschlungen werden sollten- aber nur sollten- absolute Berührungsängste, Hände dauernd über ihren Brüsten zur Absicherung, dass man ja nicht ankommt, sonst wie ein Brett. Keine Küsse, kein deutsch, wenig englisch. Aber sie sagte sowieso zu allem nein. NF war dann nur mit Händen, Mund in der nähe. Dann endlich doch ein bischen drüber gestülpt (MV war auch ausgemacht!), aber alles machten die Hände. Schade.....

So lange du "nem" verstehst braucht sie kein Deutsch oder Englisch...

Furchtbare Erfahrung, ich frag mich immer wieder was diese SW eigentlich für ihre Bezahlung abliefern wollen. Okay, der Job ist speziell und sicher auch nicht jederfraus Sache, aber dann soll sie halt beim Hofer arbeiten.

Nicol fairerweise muss man sagen, dass sie auch so gut wie gar nix auf ihrer Serviceliste hat :oops:

Bei BS ist CIM dabei
In Bs steht:
"Ich stehe auf beidseitiges Naturfranzösisch mit MV"
Es ist also unklar welches Naturfranzösisch in welchem Mund enden soll:giggle:
Sorry, der musste sein.
Da sieht man wieder mal, wie falsch manche Inserate sind. Früher sagte man: "Papier ist geduldig", was sagt man heute im Zeitalter der Digitalitis?

Sex gabs oder nicht? :X3:

Ich würde gerne einmal Betty besuchen ... habe aber diesbezüglich die letzten Monate nichts gelesen .. empfehlenswert? Danke Euch!
Betty ist freundlich und gut gelaunt. Das Foto, auf dem Sessel sitzend, finde ich am aktuellsten. Wenn man Reife mag und Standardprogramm ausreicht, kann nicht viel schief gehen. Hab sie allerdings nur ein Mal gevögelt, dafür schon öfter einen blasen lassen. MV ohne schlucken, hat immer gepasst.

Zurück
Oben