Blowjob

Einen geblasen zu bekommen ist doch das beste! Oder was denkt ihr so
Was für einen? Irgendeinen? Einen Bestimmten?

Ach, das musste sein. Sinnbefreites zieht Sinnbefreites nach sich.

Wobei die Frage, warum der OV am empfangenden Manne tatsächlich als „Blasen“ bezeichnet wird.
Vielleicht weil eventuell die während der Tätigkeit aufsteigende, sich entwickelnde Erektion an ein Aufblasen erinnert?

Ach, Fragen über Fragen.

Was für einen? Irgendeinen? Einen Bestimmten?

Ach, das musste sein. Sinnbefreites zieht Sinnbefreites nach sich.

Wobei die Frage, warum der OV am empfangenden Manne tatsächlich als „Blasen“ bezeichnet wird.
Vielleicht weil eventuell die während der Tätigkeit aufsteigende, sich entwickelnde Erektion an ein Aufblasen erinnert?

Ach, Fragen über Fragen.
Ich habe tatsächlich vor 10 Minuten danach gegoogelt. Es ging bis ins 17. Jh zurück. Letztendlich hieß es, es kann nicht genau gesagt werden. Besser genießen, als sich darüber den Kopf zu zerbrechen 🤣

...Wobei die Frage, warum der OV am empfangenden Manne tatsächlich als „Blasen“ bezeichnet wird...
Vielleicht hat's seinen Ursprung in einer Blasmusikkapelle?
- Früher hatten sie ja nichts - auch nicht genug Instrumente.
Da mussten dann die Musikschüler / innen beim Herrn Kapellmeister an der Ersatztrompete üben...:anspritzen:

Pfui, ich schäme mich jetzt... :rotwerd:

Einen geblasen zu bekommen ist doch das beste! Oder was denkt ihr so
Ich blase zumindest 1- 2 X im SEXkino in den Gloryholekabinen bzw . lasse auch sehr gerne Blasen & saugen... ein himmlisch geiles Gfühl
das ich nicht vermisssen will. Sich gegenseitig in Position 69 verwöhnen zu können ist das Ultimativste ........

Zurück
Oben