- Reaktionen
- 813
Einen geblasen zu bekommen ist doch das beste! Oder was denkt ihr so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, dass dir massiv langweilig ist.Einen geblasen zu bekommen ist doch das beste! Oder was denkt ihr so
Leider hast rechtIch denke, dass das der nächste unnötige Thread ist.
Fragen die die Welt bewegen... ich meine deine Welt .... meine bewegt die Frage nicht und es gibt durchaus auch andere Dinge die ich wesentlich besser finde.....Einen geblasen zu bekommen ist doch das beste! Oder was denkt ihr so
NeinEinen geblasen zu bekommen ist doch das beste! Oder was denkt ihr so
Oder einen Schwanz bewegt. Möglicherweise sind Welt und Schwanz im Sinne der Weite einer Gedankenwelt hier synonym zu verwenden. Aber was versteh ich schon davonFragen die die Welt bewegen... ich meine deine Welt .... meine bewegt die Frage nicht und es gibt durchaus auch andere Dinge die ich wesentlich besser finde.....
Es ist gut... aber noch besser ist es einen von zwei geblasen zu bekommen.
Du hast zwei Schwänze? Interessant!
Es ist gut... aber noch besser ist es einen von zwei geblasen zu bekommen.
Wäre es dann nicht besser beide zeitgleich geblasen zu bekommen?![]()
musst doch du wissen?
Ich?Ich bin ja noch grün hinter den Ohren und wart hier bloß darauf, dass sich Eine meiner erbarmt.
![]()
sann wirds rot an den zehen wenn du drauf trittst auch nassJa, klar und ich bin eine Kirsche![]()
Suchfunktion denk ich so.Einen geblasen zu bekommen ist doch das beste! Oder was denkt ihr so
sann wirds rot an den zehen wenn du drauf trittst auch nass
Schön mach Deutschlern!Ja, klar und ich bin eine Kirsche![]()
Hast mal wieder sein und haben verwechselt! Richtig heißt der Satz - und bitte zur Übung 100mal schreiben: Ich habe eine Kirsche!