- Reaktionen
- 7.076
aber die blüht erst im April...also...zurück ins bettchen und schlafenJa, klar und ich bin eine Kirsche![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber die blüht erst im April...also...zurück ins bettchen und schlafenJa, klar und ich bin eine Kirsche![]()
Nein.Einen geblasen zu bekommen ist doch das beste! Oder was denkt ihr so
Was für einen? Irgendeinen? Einen Bestimmten?Einen geblasen zu bekommen ist doch das beste! Oder was denkt ihr so
Ich habe tatsächlich vor 10 Minuten danach gegoogelt. Es ging bis ins 17. Jh zurück. Letztendlich hieß es, es kann nicht genau gesagt werden. Besser genießen, als sich darüber den Kopf zu zerbrechenWas für einen? Irgendeinen? Einen Bestimmten?
Ach, das musste sein. Sinnbefreites zieht Sinnbefreites nach sich.
Wobei die Frage, warum der OV am empfangenden Manne tatsächlich als „Blasen“ bezeichnet wird.
Vielleicht weil eventuell die während der Tätigkeit aufsteigende, sich entwickelnde Erektion an ein Aufblasen erinnert?
Ach, Fragen über Fragen.
Das kannst du ja gerne ändernIch denke, dass dir massiv langweilig ist.![]()
Nein. Ficken und in ihr abspritzen ist eindeutig besser.Einen geblasen zu bekommen ist doch das beste! Oder was denkt ihr so
Vielleicht hat's seinen Ursprung in einer Blasmusikkapelle?...Wobei die Frage, warum der OV am empfangenden Manne tatsächlich als „Blasen“ bezeichnet wird...

Ja, beim Blasen schwillt ja nur der Bauch an!bumm, a Wöd Fred....
und es heißt lutschen, saugen usw....
Jo genau....Ja, beim Blasen schwillt ja nur der Bauch an!![]()
![]()
Das erste mal sicher, aber wird mit der Zeit zur GewohnheitEinen geblasen zu bekommen ist doch das beste! Oder was denkt ihr so
lch nehme Dich ernst und teile Deine Meinung. Besonders im Alter, wenn der Schwanz zum Ficken nicht mehr lange genug steht, ist die gegenseitige orale Befriedigung die ideale Form von Partnersex.Einen geblasen zu bekommen ist doch das beste! Oder was denkt ihr so
Die Rosette bläst selbst und braucht deshalb keinen Bläser.Beim Rosettenblasen meinst
Ich blase zumindest 1- 2 X im SEXkino in den Gloryholekabinen bzw . lasse auch sehr gerne Blasen & saugen... ein himmlisch geiles GfühlEinen geblasen zu bekommen ist doch das beste! Oder was denkt ihr so
Nein, beim "vorne" blasen, am Ventil!Beim Rosettenblasen meinst ..