Blowjob

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich ist da wirklich nichts Kompliziertes dabei.
Selbst beim Blowjob an sich... er hat auch einen Mund mit dem er gerne artikulieren darf und soll wie er es gerne hätte... ist ja keine Kritik an mir sondern dient lediglich dem besseren zusammenfinden. ;)
Und Alternativ leitet er halt ohne Worte. :D

Ja Kommunikation ist alles. Auch, wenn es ohne Worte ist. Im BDSM wird die Sub das tun, was der Mann sagt oder er führt ihren Kopf dabei mit der Hand. Eventuell hat sie die Hände dabei auf den Rücken gebunden und muss noch mehr Einsatz mit dem Mund zeigen :D

Allerdings kann die Abwechslung zwischen Mund und Hand auch sehr anregend sein. Vor allem, wenn sie dazu Speichel verwendet. Je nasser, desto besser ;)

Für mich ist da wirklich nichts Kompliziertes dabei.
Selbst beim Blowjob an sich... er hat auch einen Mund mit dem er gerne artikulieren darf und soll wie er es gerne hätte... ist ja keine Kritik an mir sondern dient lediglich dem besseren zusammenfinden. ;)
Und Alternativ leitet er halt ohne Worte. :D
Mit Worten zu leiten gibt aber den ganz besonderen Kick - dazwischen kann man ja auch mal...

Der perfekte Blowjob ist für mich , wenn Frau oder Mann es verstehen das Abspritzen so lange wie möglich hinauszuzögern, sodaß man sich vor Geilheit windet und der ganze Körper erzittert.

Denke es ist Stimmungsabhängig.
Mal sanft, langsam mit viel Gefühl und dann wieder mit mehr Druck und Handeinsatz.
Oder spontan Outdoor da braucht’s dann nicht viel :)

Oder auch heiss und kalt Spiele. Den Mund immer wieder mit Eiswürfeln abkühlen. Das kann auch einen besonderen Kick geben :)

Zu einem guten Blowjob gehört nicht nur ein abwechslungsreiches Schwanz lutschen, sondern auch ein wechslndes Kutschen der Hoden und Zwirbeln der Nippel.

Zurück
Oben