E
Gast
(Gelöschter Account)
Da kommt auch lulu raus!!!
Pfui Deibel, recht hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kommt auch lulu raus!!!
Wie weit geht dabei Deine Erregung? Bist Du dabei schon mal gekommen?Er macht eine Dienstleistung an einen Mann draus. Und das ist es für mich nicht. Es geilt mich ja auch auf.
Ich kann gar nicht sagen ob ich dieses Wort jemals selbst in den Mund nahm. Eindeutig, zweideutig.Der Begriff Blowjob ist im normalen Sprachgebrauch längst angekommen . Blasen ist ja auch nicht der richtige Begriff, da ja geleckt, gesaugt und gelutscht wird. Trotzdem weiss jeder was gemeint ist. Französisch wäre dann auch falsch, weil es ja nicht nur in Frankreich gemacht wird.
Bleibt noch Fellatio. Das kommt vom latainischen fellare, was saugen bedeutet und der Sache wohl am nächsten kommt.
Obwohl, orale Befriedigung würde auch noch passen.
Ganz schön kompmizierte Sache![]()
Der Begriff Blowjob....
Beinhaltet jedoch auch den Cunnilingus.
![]()
An die Männer: Wie würdet Ihr den perfekten Blowjob beschreiben?
An die Frauen: Wie macht Ihr die Männer dabei richtig an?
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht. Sobald ich mich in die Stellung begebe ist er angemachtAn die Frauen: Wie macht Ihr die Männer dabei richtig an?
Außerdem, wenn ich die ladung nicht in den Mund bekomme oder ins Gesicht, dann stimmt etwas mit dem Mann nicht... Gg
nur beim normalen französischZähne sind das um und auf!!![]()

Eigentlich nicht.Ganz schön kompmizierte Sache![]()
An die Männer: Wie würdet Ihr den perfekten Blowjob beschreiben?
Des is ja grauslich hearstDa kommt auch lulu raus!!!
.Mit Dirty Talk , genial...

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht. Sobald ich mich in die Stellung begebe ist er angemachtOder willst du eine Wichsvorlage wie frau einen Blowjob macht?
![]()
Eigentlich nicht.![]()
Für mich ist da wirklich nichts Kompliziertes dabei.Ansichtsache
Nein Du hast recht, kompliziert ist es nicht![]()
Versteht dann ja eh niemand.Mit vollem Mund spricht Frau nicht!![]()