Blowjob

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Begriff Blowjob ist im normalen Sprachgebrauch längst angekommen . Blasen ist ja auch nicht der richtige Begriff, da ja geleckt, gesaugt und gelutscht wird. Trotzdem weiss jeder was gemeint ist. Französisch wäre dann auch falsch, weil es ja nicht nur in Frankreich gemacht wird.
Bleibt noch Fellatio. Das kommt vom latainischen fellare, was saugen bedeutet und der Sache wohl am nächsten kommt.
Obwohl, orale Befriedigung würde auch noch passen.
Ganz schön kompmizierte Sache :down:

Der Begriff Blowjob ist im normalen Sprachgebrauch längst angekommen . Blasen ist ja auch nicht der richtige Begriff, da ja geleckt, gesaugt und gelutscht wird. Trotzdem weiss jeder was gemeint ist. Französisch wäre dann auch falsch, weil es ja nicht nur in Frankreich gemacht wird.
Bleibt noch Fellatio. Das kommt vom latainischen fellare, was saugen bedeutet und der Sache wohl am nächsten kommt.
Obwohl, orale Befriedigung würde auch noch passen.
Ganz schön kompmizierte Sache :down:
Ich kann gar nicht sagen ob ich dieses Wort jemals selbst in den Mund nahm. Eindeutig, zweideutig.
@Mitglied #529983 nein, da bekommst jetzt keine Aussage.

Mal hart mal zart. Die Mischung macht's . Wenn der Mann kurz davor ist , sich nicht mehr beherrschen kann. Macht mich an .Mit Dirty Talk , genial...Wenn ich danach meine Belohnung bekomme....

An die Männer: Wie würdet Ihr den perfekten Blowjob beschreiben?

Ich für meinen Teil kann den perfekten Blowjob nicht beschreiben, das hängt von zu vielen Faktoren ab...das kann ich erst in dem Moment sagen, wenn ich ihn habe...prinzipiell mag ich es aber eher nicht zu hart und ich muss das Gefühl dabei haben, dass es der Frau Spaß macht.
Der Wille sollte dabei von Ihr ausgehen und es nicht machen nur weil Sie denkt, mir einen "Gefallen" tun zu müssen.

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht. Sobald ich mich in die Stellung begebe ist er angemacht :D Oder willst du eine Wichsvorlage wie frau einen Blowjob macht? :p

Manche haben geschrieben wie sie es machen oder gern haben, anderen reicht es, dass es gemacht wird. Unterschiedliche Meinungen dazu sind immer interessant.

Ansichtsache :D
Nein Du hast recht, kompliziert ist es nicht :up:
Für mich ist da wirklich nichts Kompliziertes dabei.
Selbst beim Blowjob an sich... er hat auch einen Mund mit dem er gerne artikulieren darf und soll wie er es gerne hätte... ist ja keine Kritik an mir sondern dient lediglich dem besseren zusammenfinden. ;)
Und Alternativ leitet er halt ohne Worte. :D

Zurück
Oben