blowjob warum so selten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sorry, total off-topic, aber das muss sein:

@sturmfans: Dieses ava-foto is so unglaublich sexy, ich packs gar net...:oops:

gratuliere, gut ausgewählt!

Bei einer der Feiern zum Jubiläum der Mondlandung,
wird Neil Armstrong gefragt, dass er nach seinem
berühmten Satz: "A small step for Man, but a giant
leap for mankind ..." noch einen weiteren Satz
gesagt haben soll, der aber nicht mehr um die Welt ging.

Er ziert sich zuerst, aber dann rückt er doch damit raus.

"Ich sagte: Good Luck - Mr. Kowalski"

Nach insistierenden Fragen der anwesenden Journalisten,
erzählt Armstrong nach anfänglichen Widerständen dann doch,
was es mit diesem Satz auf sich hätte.

Also ich ein Bub war, lebte ich mit meinen Eltern in einer
typischen Vorstadt-Siedlung. Einer der Nachbarsfamilien
hieß KOWALSKI.

Als ich einmal beim Spielen einen Ball auf's Nachbargrundstück schoss,
kletterte ich über den Zaun, und schlich mich an, um den unter
dem Küchenfenster liegenden Ball zu holen.
Als ich den Ball nahm, hörte ich einen Streit zwischen Mr & Mrs. Kowalski.
Sie sagte: "Das kannst Du vergessen - bevor ich Dir einen blase fliegt der Nachbarbub zum Mond"

Also sagte ich, als ich den Mond betrat: "Good luck - Mr. Kowalski"

gilt wohl für einen Blowjob auch.............;) :mrgreen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=KZzBdXKvRpo&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=KZzBdXKvRpo&feature=related[/ame]

Also meine ständige (Sex)Partnerin behauptet doch glatt, ihr Mund sei viel zu klein fürs Blasen, drum tut sie es nicht.:fragezeichen:
Na ja, für Deep Throat vielleicht, aber mich würde wenigstens ein zartes Geschlecke rund um die Eichel allein schon toll antörnen.

Also meine ständige (Sex)Partnerin behauptet doch glatt, ihr Mund sei viel zu klein fürs Blasen, drum tut sie es nicht.:fragezeichen:

Sprichst ihr jetzt ihre Empfindungen ab? Ausserdem braucht sie doch keine Begründung. Wenn sie nicht will, will sie nicht.

Btw hast selber schon mal einen (dicken) Schwanz im Mund gehabt und kennst das Gefühl? ;)

die worte "wenn du mir keinen bläst dann lecke ich dich auch nicht" hilft da manchmal. 8-)

Da bin ich nicht so sicher. Außerdem ist ja auch die Frage ob ER auch lecken kann. Da solls ja Männer geben, die können stundenlang "rumschlecken" und das wird nix. Glaubst da würd das helfen? Da wird SIE sicher gern (oder auch ungern) aufs blasen verzichten um der "Schleckerei" zu entgehen.

Es gibt Frauen die mögen das nicht, das kann ich bestätigen.
Warum, das ist eine andere Frage .

Wahrscheinlich weil nicht alle Geschmäcker und Vorlieben gleich sind. Sonst würden vioewlleicht Alle einen roten Golf fahren, Wiener Schnitzel essen, GZSZ schauen und Blümchensex haben.

Na ja, für Deep Throat vielleicht, aber mich würde wenigstens ein zartes Geschlecke rund um die Eichel allein schon toll antörnen.

War das jetzt ernst gemeint oder willst uns durch die Blume sagen "wie groß Dein Teil ist"?

Naja, die ganze Diskussion hier ist sicher nicht objektiv und kann zu keiner Statistik für die "Durchschnittsfrau" hergenommen werden, denn ich denk das die Frauen die sich hier einloggen sexuell aufgeschlossen sind und deren Meinung übers blasen sicher nicht auf Alle anderen projiziert werden kann.
In meiner Ehe (seit Jahren geschieden) war ich auch nicht sonderlich "verwöhnt" was Oralsex betraf.
In meiner derzeitigen Beziehung (schon über 10 Jahre) wars am Anfang der Wahnsinn (fast jeden Tag), zwischenzeitlich fast auf null gesunken und seit einigen Monaten nimmt die Häufigkeit zum Glück wieder etwas zu. Ich denk das ist so wies einer meiner Vorposter geschrieben hat, jahrelang hat er keine Tomaten gegessen und jetzt schmeckens. So ändert sich halt Alles.

lg merzi

Zurück
Oben