- Reaktionen
- 54.918
- Checks
- 57
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pizza ist besser, da kommt das raus was sie reinschaufeltOhne Schnitzel kein Blowjob...wann begreift sie das endich...![]()

Erst Schnitzl fia mi, daun BJ und hinterher a Pizza für siePizza ist besser, da kommt das raus was sie reinschaufelt![]()
Ich merk, schon du magst keineErst Schnitzl fia mi, daun BJ und hinterher a Pizza für sie![]()
spielchen. 

Ich mach das gern ganz langsam und zärtlich, lecke am Bändchen entlang, um die Eichel, dann saug ich an der Eichel und stups sie an der Spitze mit meiner Zunge an. Ich halte ihn dabei nie fest...
Zwischendurch darf er zwischen meine Brüste...nur um ihn dann wieder ganz zärtlich zu verwöhnen. Sein Genuss ist dabei mein Genuss
Beim Cunnilingus mag ich es großflächig und nicht Klitoriseichelfixiert.....Ich mag es eher an den Lippen, Schenkeln, Vagina, Damm....
Beim Blowjob liebe ich es exotisch und massiere ihm Po, Damm (speziell die weiche Stelle) und Hoden. Ich liebe dabei die tollen taoistischen Techniken...und nicht nur an der Eichel nuckeln. Gerade auch die Reibung in meinem Mund am Gaumendach, Zunge und den Wangentaschen liebe ich machen mich megageil! Es ist einfach eine wunderschöne Spielart für alle Sinne!!!!
Und zwischendrin die heiße Eichel immer wieder schlürfen und die kühle Lust zwischen den Zähnen einziehen....Ich mach das gern ganz langsam und zärtlich, lecke am Bändchen entlang, um die Eichel, dann saug ich an der Eichel und stups sie an der Spitze mit meiner Zunge an. Ich halte ihn dabei nie fest...
Zwischendurch darf er zwischen meine Brüste...nur um ihn dann wieder ganz zärtlich zu verwöhnen. Sein Genuss ist dabei mein Genuss
Und zwischendrin die heiße Eichel immer wieder schlürfen und die kühle Lust zwischen den Zähnen einziehen....![]()
Es ist doch auch ein wunderschönes Spiel!!!Man sieht wo Erfahrung dahinter ist![]()
Magst dich an den Geschichten der Anderen aufgeilen, richtig?Hello!
Mal ne kurze Fragerunde an die Frauen und Männer..
Es gibt einen großen Anteil an Männern die einen Blowjob lieben und auch Frauen die das sehr gerne machen.
An die Männer:
Was mögt ihr am meisten beim Oral Verkehr der Frau?
z.B.: Ein geiler blowjob den ich bekam, war von meiner Nachbarin, sie hat viel Zungenakrobatik bewiesen, kann dazu näher ins Detail gehen..
An die Frauen:
Was mögt ihr am meisten am Oral Verkehr beim Mann bzw am Oral Verkehr bei euch.
z.B.: Du magst es nebenbei die Eier zu kraulen etc.
Oder welches Erlebnis du hattest als du geleckt wurdest.
Lg Benson385

Tippfehler: Es sollte "LUFT" heißen...die kühle Luft zwischen den Zähnen einziehen.Und zwischendrin die heiße Eichel immer wieder schlürfen und die kühle Lust zwischen den Zähnen einziehen....![]()
Anscheinend tust du es wenn du den Gedanken hastMagst dich an den Geschichten der Anderen aufgeilen, richtig?![]()
Ich mach das gern ganz langsam und zärtlich, lecke am Bändchen entlang, um die Eichel, dann saug ich an der Eichel und stups sie an der Spitze mit meiner Zunge an. Ich halte ihn dabei nie fest...
Speziell aber ich weiß sehr gut was du meinst und möchtest LGIch gebe keine BJ.
Ich nehm ihn in den Mund und er wird mir noch tiefer reingedrückt... und dann wieder raus, wieder rein, wieder raus mit der Kupe aufs Gesicht geschlagen, wieder rein... so geht das
Geleckt werde ich nicht sonderlich gerne...
Jeder wie er es lieber hat heheIch gebe keine BJ.
Ich nehm ihn in den Mund und er wird mir noch tiefer reingedrückt... und dann wieder raus, wieder rein, wieder raus mit der Kupe aufs Gesicht geschlagen, wieder rein... so geht das![]()
Geleckt werde ich nicht sonderlich gerne...
Wow...Blasen ist doch eines der schönsten Sachen, die es gibt. Seine pralle Eichel liebkosen, sie sanft lutschen, mit meiner Zunge den Eichelkranz verwöhnen, ihn tief in meinen Mund nehmen, seine Hoden streicheln, kraulen und liebkosen. Wenn ich ihm dabei einen oder gleich mehrere Finger in seinen Po stecke, merke wie er dabei abgeht wie eine Rakete.
Wenn ich spüre, dass er bald kommt das Spiel verlangsamen, immer wieder, dass ihn scharf macht und er nur mehr einen Wunsch hat. Seinen Samen in mir zu ergiessen.
Deshalb mag ich auch gerne FFM.
Wenn ich das mit meiner Freundin gemeinsam mache, ist das noch heisser für ihn und damit auch für uns. Gemeinsam lutschen bringt ihn richtig um den Verstand. Wenn ihn eine küsst und mit ihm schmust die andere ihn bläst natürlich auch. Oder wir streicheln dabei sanft seinen Bauch, seine Brust und seine Oberschenkel.
Wenn er uns seine Lust schenkt und wir von dem Spiel so aufgeheizt sind, das sich meine Freundin und ich innige Spermazungenküsse geben, ist das eine der schönsten Sachen. Himmlisch. Gut und geil.