Blowjob Details

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hello!
Mal ne kurze Fragerunde an die Frauen und Männer..

Es gibt einen großen Anteil an Männern die einen Blowjob lieben und auch Frauen die das sehr gerne machen.

An die Männer:
Was mögt ihr am meisten beim Oral Verkehr der Frau?
z.B.: Ein geiler blowjob den ich bekam, war von meiner Nachbarin, sie hat viel Zungenakrobatik bewiesen, kann dazu näher ins Detail gehen..

An die Frauen:
Was mögt ihr am meisten am Oral Verkehr beim Mann bzw am Oral Verkehr bei euch.
z.B.: Du magst es nebenbei die Eier zu kraulen etc.
Oder welches Erlebnis du hattest als du geleckt wurdest.

Lg Benson385

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen davon, dass ähnliche Posts schon eine eigene Festplatte füllen:
An die Männer:
Wenn Sie schön nass ist und die Beine weit spreizt und sich von meinen Zärtlichkeiten zum Höhepunkt treiben lässt!
An die Frauen:
Am besten finde ich, wenn sie es gar nicht machen mögen :hurra:

Ja, du hast Recht, ich stehe absolut nicht auf die Blasebalgspiele!

Ich mag - natürlich das Abspritzen in ihre Kehle... Nachdem ich mit meinem Steifen ihr Gesicht überall gestreichelt und ihre Lippen geöffnet habe.

Sie mag das Lecken meines Penisses und das Reiben über ihre (oberen) Lippen, dann das selber geleckt werden!

Es gibt einen großen Anteil an Männern die einen Blowjob lieben und auch Frauen die das sehr gerne machen.
Eingangs um deine Frage zu beantworten: Wenn der BJ überhaupt stattfindet

ABER:

...der Satz müsste für das EF hier lauten:
Es gibt einen großen Anteil an Männern die einen Blowjob lieben und auch Männer die das sehr gerne machen.

Zu deiner Variante fällt mir nur ein:

- vergeben
- sucht keine Kontakte
- wohnt in Russland

Hello!

An die Männer:
z.B.: Ein geiler blowjob den ich bekam, war von meiner Nachbarin, sie hat viel Zungenakrobatik bewiesen, kann dazu näher ins Detail gehen..

An die Frauen:

Lg Benson385
finde es immer wieder am geilsten wenn ich in der 69 er geleckt und gefingert werde und ihn dabei suge bis er mir in den Mund spritzt

Ich mach das gern ganz langsam und zärtlich, lecke am Bändchen entlang, um die Eichel, dann saug ich an der Eichel und stups sie an der Spitze mit meiner Zunge an. Ich halte ihn dabei nie fest...
Zwischendurch darf er zwischen meine Brüste...nur um ihn dann wieder ganz zärtlich zu verwöhnen. Sein Genuss ist dabei mein Genuss

Ich mach das gern ganz langsam und zärtlich, lecke am Bändchen entlang, um die Eichel, dann saug ich an der Eichel und stups sie an der Spitze mit meiner Zunge an. Ich halte ihn dabei nie fest...
Zwischendurch darf er zwischen meine Brüste...nur um ihn dann wieder ganz zärtlich zu verwöhnen. Sein Genuss ist dabei mein Genuss
Wer hat dich zu seiner Ex gemacht? :lalala:

Jetzt hast du nun viele Mönner Kopfkino der feinsten Art bereitet :)

Hello!

An die Männer:

An die Frauen:

Lg Benson385

Zur ersten Frage meine Antwort: Die Ruhe ☝🧐

Zurück
Oben