Blowjob Details

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich einen Bj bekomme liebe ich es sanft und feucht. Sie in mit ihren lippe. Umschließt und teils freihändig im Mund mit der Zunge spielt. Abwechslung macht richtig geil. Wenn sie dann den schwanz in die Hand nimmt mit der Zunge von der Eichel ab über Deb schaft fährt und über den damm zum after und dabei die Hand sanft über den schaft gleitet. Um danach wieder mit geschlossenen Mund und viel Speichel am schwanz saugt. Sanftes knabbern macht das ganze noch geiler.

Wenn ich eine frau mit meiner Zunge / mund verwöhnte (immer wieder geil) dann lege ich langsam los mit der spitzen Zunge durch den Schlitz gehe raus AF die Schenkel.... Nimm auch gerne die ganze vagina in den Mund und sage leicht an... Knabbere an den Lippen.... Fahre wieder mit meiner Zunge mit abwechseln Druck vom after über damm wieder hoch...... Und during auch teilweise mit der Zunge in beide Löcher..... Bis sie so richtig feucht ist oder mir ins Gesicht spritzt.

Blasen ist doch eines der schönsten Sachen, die es gibt. Seine pralle Eichel liebkosen, sie sanft lutschen, mit meiner Zunge den Eichelkranz verwöhnen, ihn tief in meinen Mund nehmen, seine Hoden streicheln, kraulen und liebkosen. Wenn ich ihm dabei einen oder gleich mehrere Finger in seinen Po stecke, merke wie er dabei abgeht wie eine Rakete.
Wenn ich spüre, dass er bald kommt das Spiel verlangsamen, immer wieder, dass ihn scharf macht und er nur mehr einen Wunsch hat. Seinen Samen in mir zu ergiessen.
Deshalb mag ich auch gerne FFM.
Wenn ich das mit meiner Freundin gemeinsam mache, ist das noch heisser für ihn und damit auch für uns. Gemeinsam lutschen bringt ihn richtig um den Verstand. Wenn ihn eine küsst und mit ihm schmust die andere ihn bläst natürlich auch. Oder wir streicheln dabei sanft seinen Bauch, seine Brust und seine Oberschenkel.
Wenn er uns seine Lust schenkt und wir von dem Spiel so aufgeheizt sind, das sich meine Freundin und ich innige Spermazungenküsse geben, ist das eine der schönsten Sachen. Himmlisch. Gut und geil.
Wow das last meine Fantasie spielen..... Kling richtig heiß.

Blowjob mag ich persönlich sehr gerne. Entweder sibd meine Ansprüche zu hoch, oder es konnte mir bisher noch keine Partnerin so richtig schön einen blasen.

Das erste Mal war richtig unerwartet. Meine Freundin war damals etwas alkoholisiert. Es war mein Geburtstag und ich ging in den Keller, um Getränke zu holen. Da stand sie plötzlich hinter mir, zog mich ins Nebenzimmer wo es dunkel war, kniete sich vor mich, nahm ihn heraus und nahm ihn in den Mund. Das Gefühl war angenehm, manchmal etwas störend. Aber das Erlebnis war geil.

Meine Frau nimmt ihn nur beim Vorspiel in den Mund, nachdem ich sie geleckt habe. Dementsprechend hat sie es recht eilig, sie zu flicken. Das Vergnügen hält nicht von langer Dauer, ist eher hektisch, kitzelt manchmal eher, als dass es sich geil anfühlt. Aber dennoch macht sie es manchmal dennoch ganz gut. Meinen Höhepunkt erlebe ich lieber beim Tittjob oder Handjob.

Meine Wünsche, an meinem Schwanz etwas zu säugen, die Eichel mit der Zunge zu umkreisen, die Eier zu lecken, ruhig schön nasslutschen, Sabbern, die Hände mehr ins Geschehen zu nehmen und nicht so hektisch dran zu lutschen, sondern schön langsam und intensiv, wurden bisher kaum wahrgenommen.

Vor allem Hingabe: Wenn ich weiß/merke, dass sie eigentlich keine Lust darauf hat, dann vergeht's mir direkt

Zurück
Oben