T
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich einen Bj bekomme liebe ich es sanft und feucht. Sie in mit ihren lippe. Umschließt und teils freihändig im Mund mit der Zunge spielt. Abwechslung macht richtig geil. Wenn sie dann den schwanz in die Hand nimmt mit der Zunge von der Eichel ab über Deb schaft fährt und über den damm zum after und dabei die Hand sanft über den schaft gleitet. Um danach wieder mit geschlossenen Mund und viel Speichel am schwanz saugt. Sanftes knabbern macht das ganze noch geiler.
Wenn ich eine frau mit meiner Zunge / mund verwöhnte (immer wieder geil) dann lege ich langsam los mit der spitzen Zunge durch den Schlitz gehe raus AF die Schenkel.... Nimm auch gerne die ganze vagina in den Mund und sage leicht an... Knabbere an den Lippen.... Fahre wieder mit meiner Zunge mit abwechseln Druck vom after über damm wieder hoch...... Und during auch teilweise mit der Zunge in beide Löcher..... Bis sie so richtig feucht ist oder mir ins Gesicht spritzt.
Wenn ich eine frau mit meiner Zunge / mund verwöhnte (immer wieder geil) dann lege ich langsam los mit der spitzen Zunge durch den Schlitz gehe raus AF die Schenkel.... Nimm auch gerne die ganze vagina in den Mund und sage leicht an... Knabbere an den Lippen.... Fahre wieder mit meiner Zunge mit abwechseln Druck vom after über damm wieder hoch...... Und during auch teilweise mit der Zunge in beide Löcher..... Bis sie so richtig feucht ist oder mir ins Gesicht spritzt.