G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, genau. DAS mußte mal gesagt werden - und idealerweise auch von einer Frau. Danke..... Sex ohne Blasen ist wie Schuhe ohne Absätze!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, genau. DAS mußte mal gesagt werden - und idealerweise auch von einer Frau. Danke..... Sex ohne Blasen ist wie Schuhe ohne Absätze!![]()
Sex ohne Blasen ist wie Schuhe ohne Absätze!![]()
Ach ja - gar hohe Absätze beim ersten Date wirken ein bisserl "eindeutig", find ich.![]()
Und? Schlecht?
Ach ja - gar hohe Absätze beim ersten Date wirken ein bisserl "eindeutig", find ich.![]()
Gar nicht so unpassend der Vergleich - schließlich trage ich gerne High Heels, laufe aber mindestens genau so gern mit meinen gmütlichen Fila herum.
Und? Schlecht?
![]()

Also jetzt bringst mich in Bedrängnis - ich lauf eigentlich deshalb so gern auf Absätzen, weil man damit einfach ne ganz andere Körperhaltung, Ausstrahlung hatt. Nicht um IHN in die Koje zu bekommen, sondern für mich. Ich lieb meine FlipFlops, aber mit denen lauf ich nicht, sondern latsche und genauso ist es mit Turnschuhen.
hm, egal was man beweckt, Ballerinas reduzieren jedwede Erfolgschance auf Null. Zumindest bei mir und ganz besonders beim ersten Date mit mir. Aber wem sag ich das ....Naja - kommt drauf an, was man bezweckt![]()
hm, egal was man beweckt, Ballerinas reduzieren jedwede Erfolgschance auf Null. Zumindest bei mir und ganz besonders beim ersten Date mit mir.![]()

ach , was du nicht sagst .... und wenn Frau fast NUR in Heels rumläuft , und gar keine anderen Schuhe hat (ausser Sportschuhe) mhhh .... egal ob Date , Kaffeetratsch oder whatever ...

Gerade am Anfang halte ich es mit "weniger ist oft mehr" - sollen sie doch ruhig ein bisserl zappeln und neugierig werden - wenn der Typ es wert ist, ihn neugierig zu machen. Ist er das nicht, stellt sich die Frage mit dem BJ ohnehin nicht![]()
und was hat das mit den Schuhen bzw. Heels zutun ??

Also ich hätte noch nie aus den Schuhen meiner Gesellschaft geschlossen, dass sie mir jetzt gleich einen bläst... 
Ist doch ganz einfach, beim ersten Date läßt du halt die Plateau Heels im Schrank und nimmst was mit einem dezenteren Absatz.ach , was du nicht sagst .... und wenn Frau fast NUR in Heels rumläuft , und gar keine anderen Schuhe hat (ausser Sportschuhe) mhhh .... egal ob Date , Kaffeetratsch oder whatever ...
Was sollte denn zum ersten Date getragen werden ? Flip Flops oder Sneakers![]()
und selbst "wenn" es eindeutig wirken mag , kommt es ganz auf die Frau an "was" sie daraus macht![]()
Also ich hätte noch nie aus den Schuhen meiner Gesellschaft geschlossen, dass sie mir jetzt gleich einen bläst...
...da gibt's meist andere Indizien für...
Genießer![]()

Muss i mir jetzt extra erste-Dates-Schuhe kaufen?Muss i mir jetzt extra erste-Dates-Schuhe kaufen?
Wehe die Absätze sind nicht min.15cm!![]()
Oder weils glauben, wenns beim ersten Date mit ihm ins Bett oder sonstwohin gehen, hält er sie für eine Schlampe?

stimmtSo Männer kommt bloss nicht auf die Idee, Frau zwischen Euch und Heels entscheiden lassen zu müssen, da verliert ihr!![]()
Das ich das noch erleben darf, mit Dir einer Meinung zu sein ...Schlampe bleibt Schlampe, egal ob erstes oder hundertstes Date.
Und das ist gut so.![]()