Blowjob beim 1.Mal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sex ohne Blasen ist wie Schuhe ohne Absätze!8-)

Gar nicht so unpassend der Vergleich - schließlich trage ich gerne High Heels, laufe aber mindestens genau so gern mit meinen gmütlichen Fila herum.

Ach ja - gar hohe Absätze beim ersten Date wirken ein bisserl "eindeutig", find ich. ;)

Also Männer, jetzt wisst Ihr worauf Ihr in Zukunft achten müsst! Nur noch Frauen mit Stöckelschuhen anbaggern, dann wird Euch geholfen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ach ja - gar hohe Absätze beim ersten Date wirken ein bisserl "eindeutig", find ich. ;)

Also jetzt bringst mich in Bedrängnis - ich lauf eigentlich deshalb so gern auf Absätzen, weil man damit einfach ne ganz andere Körperhaltung, Ausstrahlung hatt. Nicht um IHN in die Koje zu bekommen, sondern für mich. Ich lieb meine FlipFlops, aber mit denen lauf ich nicht, sondern latsche und genauso ist es mit Turnschuhen.

Also jetzt bringst mich in Bedrängnis - ich lauf eigentlich deshalb so gern auf Absätzen, weil man damit einfach ne ganz andere Körperhaltung, Ausstrahlung hatt. Nicht um IHN in die Koje zu bekommen, sondern für mich. Ich lieb meine FlipFlops, aber mit denen lauf ich nicht, sondern latsche und genauso ist es mit Turnschuhen.

Punkto Körperhaltung geb ich dir natürlich recht - das stimmt schon: man bewegt sich anders und wenn man sich darin selbstsicherer fühlt, strahlt man das natürlich auch aus - gar keine Frage. Und bei High Heels gibt es ja auch Unterschiede: es gibt elegante hohe Schuhe ebenso wie typische "Tussentreter" (nein, liebe SM-Gemeinde, das ist kein neuer Fetisch). Ist im Prinzip alles ok, nur sollte es halt zum Anlass passen. Ist halt meine Meinung - aber da ich tolerant bin, respektiere ich natürlich auch die der anderen.

Aber: meine Aussage hat sich eigentlich gar nicht auf die Schuhe bezogen, sondern ich hab die Metapher in meinen Gedanken weitergesponnen... Gerade am Anfang halte ich es mit "weniger ist oft mehr" - sollen sie doch ruhig ein bisserl zappeln und neugierig werden - wenn der Typ es wert ist, ihn neugierig zu machen. Ist er das nicht, stellt sich die Frage mit dem BJ ohnehin nicht ;)

:hmm: ach , was du nicht sagst .... und wenn Frau fast NUR in Heels rumläuft , und gar keine anderen Schuhe hat (ausser Sportschuhe) mhhh .... egal ob Date , Kaffeetratsch oder whatever ...
Was sollte denn zum ersten Date getragen werden ? Flip Flops oder Sneakers :haha: :mauer:

und selbst "wenn" es eindeutig wirken mag , kommt es ganz auf die Frau an "was" sie daraus macht 8-)

ach ja , und BJ beim ersten Date - geht sowieso goar nit :nono:

Gerade am Anfang halte ich es mit "weniger ist oft mehr" - sollen sie doch ruhig ein bisserl zappeln und neugierig werden - wenn der Typ es wert ist, ihn neugierig zu machen. Ist er das nicht, stellt sich die Frage mit dem BJ ohnehin nicht ;)

:kopfklatsch: und was hat das mit den Schuhen bzw. Heels zutun ?? :hmm: :haha:

Ich unterschreibe deine Aussage absolut , aber dies ist bei Gott nicht vom Schuhwerk abhängig .....

btw. - ich kenne Frauen die tragen nur Ballerinas oder 3cm Schuhe ... und da geht ein BJ immer gleich bei ersten Date ......

:hmm: Also ich hätte noch nie aus den Schuhen meiner Gesellschaft geschlossen, dass sie mir jetzt gleich einen bläst... 8-)
...da gibt's meist andere Indizien für... :roll:

Genießer :winke:

:hmm: ach , was du nicht sagst .... und wenn Frau fast NUR in Heels rumläuft , und gar keine anderen Schuhe hat (ausser Sportschuhe) mhhh .... egal ob Date , Kaffeetratsch oder whatever ...
Was sollte denn zum ersten Date getragen werden ? Flip Flops oder Sneakers :haha: :mauer:

und selbst "wenn" es eindeutig wirken mag , kommt es ganz auf die Frau an "was" sie daraus macht 8-)
Ist doch ganz einfach, beim ersten Date läßt du halt die Plateau Heels im Schrank und nimmst was mit einem dezenteren Absatz. ;) Es wurde ja nur gesagt, daß gar hohe Absätze ein bißchen eindeutig wirken. (auch wenn ich diese Ansicht absolut nicht teile) :mrgreen:

:hmm: Also ich hätte noch nie aus den Schuhen meiner Gesellschaft geschlossen, dass sie mir jetzt gleich einen bläst... 8-)
...da gibt's meist andere Indizien für... :roll:

Genießer :winke:

Naja, stimmt aber doch schon ein wenig. ;)
Wenn ich die Absätze der High-heels in die Waagerechte kippen sehe nachdem sie vor mir stand..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:fragezeichen: Muss i mir jetzt extra erste-Dates-Schuhe kaufen?

Da drängt sich mir auch gleich die Frage "soll ich mit ihm beim ersten Date Sex haben?" auf.

Warum meinen manche Frauen, ihn "zappeln lassen zu müssen"? Weils glauben, sie werden dann interessanter für ihn? Oder weils glauben, wenns beim ersten Date mit ihm ins Bett oder sonstwohin gehen, hält er sie für eine Schlampe?

Und warum sollt ich auf geilen Sex mit einem Typen verzichten, der mir gefällt, nur weils das erste Date ist? Entweder bin ich geil auf ihn oder nicht, da werd ich mir doch nicht selber eine Wartefrist auferlegen :shock:

So Männer kommt bloss nicht auf die Idee, Frau zwischen Euch und Heels entscheiden lassen zu müssen, da verliert ihr! :mrgreen:

Zum Blowjob selber, warum nicht beim ersten Mal? Wenn Lust und Leidenschaft da ist, da seh ich es wie Luxi - warum soll ich mich denn selber zappeln lassen?

Zurück
Oben