- Registriert
- 2.7.2018
- Beiträge
- 14.961
- Reaktionen
- 58.867
- Checks
- 45
Du bist aber schon noch eine Frau ?Selten aber doch bin ich sprachlos![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist aber schon noch eine Frau ?Selten aber doch bin ich sprachlos![]()
Ich werd mal meine Gebärmutter fragen, wenn sie wieder da isDu bist aber schon noch eine Frau ?
![]()
Wo ist sie denn hin?Ich werd mal meine Gebärmutter fragen, wenn sie wieder da is![]()
Die hat sich zurückgezogen...Wo ist sie denn hin?![]()
Stimmt, aber in unmittelbarer Nähe doch.Da wo Du Dich diesbezüglich aufhältst gibt es keine Gebärmutter.
Meine ist ganz ausgewandertDie hat sich zurückgezogen...![]()
Aha..ins PflegeheimMeine ist ganz ausgewandert![]()
Verbrennungsanlage.Aha..ins Pflegeheim![]()
![]()
Verwexel es nicht mit der heftigen ReibungVerbrennungsanlage.
Die hat ihr Sackerl gepackt und ist ausgewandert. Hat ihr keiner gesagt, dass sie ohne restlichen Körper nicht lebensfähig istVerwexel es nicht mit der heftigen Reibung![]()

Ich hab zwei Kinder geboren und du?
Wenn das stimmt solltest du erst recht wissen, dass man mit auch noch "relativ kurzem Zeigefinger" ganz sicher nicht bei jeder Frau am Muttermund anstößt.Jedenfalls mehr als 2 zur Welt gebracht. Und du?
Was deine AntwortHatte bisher keine Dane, wo ich nicht mit dem Zeigefinger zum Cervix hinkomme. Habe eher kleine Hände. Dringe praktisch bei allen Damen beim Vorspiel mit dem Zeigefinger bis zum Cervix vor und massiere leicht das Rundherum.
damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Außer du hast digitale Finger.Dann hast du aber gaaanz schlecht gehört, denn eine Hebamme, ein Arzt/ eine Ärztin prüfen die Weite des Muttermundes bei der Geburt digital. So meine Erinnerung an die Geburtshilfe.
damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Außer du hast digitale Finger.![]()
Wie schon erwähnt, wenn du wirklich Ahnung hättest, wüsstest du wie sich der Körper der Frau in der Schwangerschaft und speziell kurz vor der Geburt verändert. Dann ist der Gebärmutterhals nämlich nur noch ca 4cm und natürlich ist das dann auch ertastbar. Aber nochmals, darum ging es gar nicht.Si tacuisses. Manchmal sollte man besser schweigen...
Lateinisch Digitus (manus) bzw. digitale Untersuchung bedeutet mit dem Finger zu untersuchen.
Das machen Geburtshelfer/ Hebammen seit Jahrzehnten um die Weite des Muttermundes und damit den Geburtsfortschritt zu dokumentieren.
Und jetzt lassen wir das besser, bevor du dich hier weiter blamierst.
Ich mache mir Sorgen um die alten Ägypter, Hetiter, Suniter, Griechen etc, wenn das Abtasten des Muttermund es erst so spät erfunden wurde. Vielleicht erklärt sich die Höhe Säuglingssterblichkeit früherer Zeiten so? Jessas!Das machen Geburtshelfer/ Hebammen seit Jahrzehnten um die Weite des Muttermundes und damit den Geburtsfortschritt zu dokumentieren.
Ah jetzt verstehe ichSi tacuisses. Manchmal sollte man besser schweigen...
Lateinisch Digitus (manus) bzw. digitale Untersuchung bedeutet mit dem Finger zu untersuchen.
Das machen Geburtshelfer/ Hebammen seit Jahrzehnten um die Weite des Muttermundes und damit den Geburtsfortschritt zu dokumentieren.
Und jetzt lassen wir das besser, bevor du dich hier weiter blamierst.
Zervix Penetration wird während des Geburtsvorgang durchgeführt Hatte bisher keine Dane, wo ich nicht mit dem Zeigefinger zum Cervix hinkomme. ... schätze mal, vom Eingang bis zum Cervix so 10cm.
Natürlich kann man mit dem Finger den Muttermund ertasten im normalen Zustand. 10 cm Tiefe ist auch realistisch. Ist bei jeder Frau natürlich anders, aber so 7 bis 12 cm in etwa muss man mit dem Finger reingehen, um den Muttermund zu fühlen.Dann würde doch jeder Mann der mindestens 10cm hat ständig da anstoßenDie meisten haben etwas mehr (der Durchschnitt ist ca 13 cm), würden dann nie bis Anschlag reinkommen und Frauen hätten immer Schmerzen beim Sex. Merkst selber?