Blöd gelaufen...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich möcht euch auf dem Laufenden halten:

Es ist ein Auf und Ab, fast immer. Wenn ich mit ihr allein bin, ist alles super. Sobald wir aber in eine Therme gehen oder am Strand sind und ich dort mollige Mädels mit großen Brüsten (wie sie früher war) sehe, fühl ich mich schlecht. Wohl weil ich mir denke, dass es "sowas" auch gibt und ich das aber nicht mehr haben kann. Sie weiß das auch, wie ich drüber denke und verdrängt es recht gut.

Eine Lösung für unser/mein "Problem" haben wir immer noch nicht gefunden, ich glaub auch nicht mehr daran, dass sich eine Lösung ergibt. Ich onaniere weiterhin zu BBW/SSBBW-Pornos und zu alten Bildern aus ihren BBW-Zeiten. Vielleicht sollte ich die Bilder vernichten, aber dann darf ich das Hochzeitsfoto auch nicht anschauen...

Ach ja, zum Thema Verlustängste: Früher, als sie dick war, war ich eifersüchtig. Jetzt, wo sie schlank ist, ist die Eifersucht fast ganz weg. Ich schließe da wohl von meinen Vorlieben auf andere.

Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Lösung für unser/mein "Problem" haben wir immer noch nicht gefunden

Mir fällt da ehrlich gesagt auch nichts ein,denn so wie es aussieht wird deine Frau nicht wieder zunehmen(logisch) und du wirst sie nicht mehr für begehrenswert halten - echt traurig! Am besten wird es wohl sein,sich damit abzufinden.Wenn dir/euch das nicht gelingt,dann sucht doch einen Sextherapeuten auf,vielleicht kann der euch helfen.Viel Glück!
 
I weiss ja ned wie Deine Waschmaschine ausschaut......meine ist viereckig:shock:

dein penis nicht? :hahaha:

und jetzt wieder ernst und beim Thema bleiben, ich würde euch auch eine Therapie empfehlen! Eine "Äusserlichkeit" sollte eure Ehe nicht zerstören....
 
Zurück
Oben