Blöd gelaufen...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und was der petseit da schreibt ist natürlich lächerlichen Blödsinn.
ja eh, denn wie wir alle wissen kann man ja auch homosexuelle therapieren :roll:

und warum hinter jedem fetisch (wobei ichs ned einmal als fetisch in diesem fall bezeichnen würde....) gleich a psychisches problem stehen muss, werd ich auch nie verstehen....
 
und warum hinter jedem fetisch (wobei ichs ned einmal als fetisch in diesem fall bezeichnen würde....) gleich a psychisches problem stehen muss, werd ich auch nie verstehen....

nicht hinter jedem fetisch. Nur hinter denen die anderen illegalerweise eine körperverletzung zufügen. Dazu gehören jedenfalls kindesmissbrauch und vergewaltigung, allerdings auch feeding und vorsätzliches verursachen von übergewicht gegen jemandes willen
 
... allerdings auch feeding und vorsätzliches verursachen von übergewicht gegen jemandes willen
achso, dann hast du mehr gelesen als ich... i hab nirgends gelesen, dass er ihr kalorien reinpulvert oder dass er danach gefragt hat wie er es am besten anstellt, dass er sie anfüttert....

weil i a nie aufpass...


:roll:
 
Feeding passiert selten gegen den Willen des Gefeedeten.... :roll:
naja...ob man da noch ganz so von freiem willen reden kann, wenn sie betüdelt und gewaschen wird und die aufmerksamkeit die der feeder ihr zukommen lässt...darüber kann man jetzt streiten....

aber beim threadersteller auf einen feeder zu kommen..... da gehört viel fantasie dazu
 
Wenn's so weit kommt, dann ja, aber wennst 60 Kilo hast und dich auf 80 Kilo feeden lassen willst kann man von freiem Willen ausgehen. Aber der Typ da trifft ja gern pauschalisierte Aussagen ;)
 
Oiso i geh mit dem Menschen gern ins Bett, den i afoch mog,...den i bis jetzt gern g'hobt hob, ...und mit dem i leben will....bis jetzt san scho zwanzg Johr vergangen, und es funktioniert no immer,....ob's jetzt um 15Kilo mehr oder weniger san, is mir eigentlich egal! :lehrer:
 
Auch wenn es einige hier nicht gerne hören, weil ja angeblich jede besondere Vorliebe vollkommen "normal" ist...:

Ein Psychologe wird dir bestimmt bestätigen, dass hinter deinem "Fetisch" (wenn es denn einer ist, so extrem klingt deine Schilderung (noch) nicht) Verlustängste stehen; das Gute: wenn du mit deiner Frau sprichst und du dir helfen lässt, wird alles gut.

LG
 
ja eh, denn wie wir alle wissen kann man ja auch homosexuelle therapieren :roll:
Klar, genauso wie Heteros :P

und warum hinter jedem fetisch (wobei ichs ned einmal als fetisch in diesem fall bezeichnen würde....) gleich a psychisches problem stehen muss, werd ich auch nie verstehen....

Es geht ja nicht um den Fetisch selbst sondern darum dass der die Beziehung gefährdet und der TE da eventuell Hilfe finden könnte, Ursachen und resultierende Probleme aufzuarbeiten.
 
Das Problem was ich bei ziemlich allen Vorlieben sehe:
sie bahnen sich ihren Weg. natürlich kann man sie ne zeitlang unterdrücken. aber eben nur limitiert.
ich weiss nicht recht, ob dir eine therapie helfen kann. vielmehr solltest du dir selbst eine frage stellen:
kannst du glücklich sein, ohne deine vorliebe zu leben?
 
Hast an Schuss?
Als würde man mit einem Magenband automatisch abnehmen wenn man nix tut... Wie Dieter Nuhr schon sagte: Wenn man keine Ahnung hat..... :winke:

Warum so garstig, kleines Dickerchen? ;)

Habe selbst ein sexuelles Faible für wohlgefomte BBW`s. (was das für mich ist, entscheide natürlich auch ausschliesslich ich :mrgreen:)

Aber genau deshalb durfte, musste ich manchmal auch Blicke in tiefschwarze Seelen werfen. 8-)
 
Was bleibt, ist der Mensch.

Sie wird dir zuliebe kaum wieder zunehmen wollen. Sie trennte sich von ihrer Fülle - trenne du dich von den Gedanken daran. Notfalls wirklich mit Hilfe eines Psychologen.
dem kann ich eigentlich nur zustimmen, sonst sehe ich da keine andere lösung, eine alternative schon gar nicht,
 
Erst mal: Ihr habt es schon richtig erkannt, ich bin KEIN "Feeder" oder sowas in der Art, mische auch keinen Schlag ins Essen... :roll:

Die große Frage, so als Quintessenz aus euren Antworten, ist: Kann ich mit dem Nicht-Ausleben meiner Neigung/Vorliebe langfristig glücklich werden?

Ich weiß es natürlich nicht. Jetzt sind es ein paar Jahre und es spukt sehr oft in meinem Kopf herum. Und ich fühl mich zu üppigen Mädels auch sehr hingezogen. Natürlich nur sexuell, kenn sie ja nicht. ;)

Eine Trennung von meiner Frau steht für mich nicht im Raum, dazu ist entweder der Leidensdruck zu gering oder die Angst, sie zu verlieren, zu groß. Daher steht das nicht zur Debatte. Auch wenn meine Vorliebe bei uns beiden immer im Hinterkopf sitzt.

Ich werde in den nächsten Wochen versuchen, einen Termin bei einer Psychologin zu bekommen. Einfach um zu hören, was die meint. Nämlich ob sich da was machen lässt und wenn ja, was. Denn auf ewig möcht ich so auch nicht weitergfrettn...

Markus
 
halte ich für ne gesunde idee.:daumen:

ich persönlich könnte es mir definitiv nicht vorstellen irgendeine meiner vorlieben längerfristig zu unterdrücken.
 
Quasi sie kennt deine Sensucht...
Wie reagiert sie darauf?

Ja, sie weiß es eh. Haben schon öfters darüber gesprochen.

Sie verdrängt es aber ganz gut. Wenn wir darüber sprechen, ist sie natürlich traurig, weil sie weiß, dass mir ihr Körper jetzt, in dem sie sich so viel wohler fühlt, nicht mehr so gefällt wie vorher. Aber das Risiko geht man mit einer so deutlichen Änderung des eigenen Aussehens ein. Dessen ist sie sich auch bewusst.
 
Zurück
Oben