Blöd gelaufen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß euch!

Ich heiße Max, bin echter Wiener aus dem 17., 30 Jahre alt, in der Autobranche tätig und such euren Rat.

Und zwar geht es um meine Frau. Aber erstmal ganz vorne beginnen...

Ich hatte immer "normale" Freundinnen. Normal groß, normal gewichtig. Durchschnittlich schlank halt. Dann hab ich meine jetzige Frau kennen gelernt. Anfangs war ich etwas überfordert, sie hatte mit 22 Jahren bei 170cm Größe 130kg. Mächtiger Busen, ordentlicher Bauch, eine neue Welt. Aber gut proportioniert, von allem sehr reichlich halt. Recht schnell hab ich das lieben gelernt. Nicht nur im Bett. Schnell war ich ein totaler Fan dicker Frauen. Zumindest wenn sie jung und gutaussehend waren. :lol: Das pralle Dekolletee, die weichen Rundungen, einfach schön.

Zwei Jahre nach unserer Hochzeit hat sie sich ein Magenband einsetzen lassen. Jetzt hat sie bei 170cm Größe knapp 60kg. Ihr geht es besser, mir aber nicht. Jetzt habe ich nämlich eine sehr schlanke, fast schon knochige Frau und schau sehnsüchtig jedem molligen Mädel hinterher.

Ich liebe sie nach wie vor, möchte sie auf keinen Fall verlieren, weil wir einfach grandios zusammen passen und uns auch nach 7 Jahren noch sehr, sehr gerne haben. Nur fehlt mir sexuell halt was.

Ich muss oft daran denken, wie sie noch dick war. Sehne mich nach ihrem ehem. Körper, onaniere auch häufig zu sexy Bildern von damals.
Eine blöde Situation, mir geht´s nicht so gut damit. Sie weiß auch, dass sie mir dick besser gefallen hat und dass ich eher auf mollige Girls stehe, aber sie kann natürlich auch nichts machen.

Nun meine Frage: Was tun?

Trennung kommt nicht in Frage!
Eine mollige Dame als Affaire auch nur sehr ungern, möchte meine Frau nicht verlieren.
Vielleicht ein Psychologe, der mir helfen kann, diese Sehnsucht in den Griff zu bekommen?

Was meint ihr?

Markus

Rede offen mir ihr und arbeitet gemeinsam an einer Lösung. Das bringt dir mehr als hier um Rat zu fragen und blöde Kommentare zu bekommen!

Ich muss oft daran denken, wie sie noch dick war. Sehne mich nach ihrem ehem. Körper, onaniere auch häufig zu sexy Bildern von damals.

:daumen:

Sei froh, dass sie abnehmen konnte. Ihre Gesundheit sollte dir lieber sein, als dein Fetisch.

Kann strong desire 6erferdl nur zustimmen. offen reden mit ihr hilft am besten ;)

Was bleibt, ist der Mensch.

Sie wird dir zuliebe kaum wieder zunehmen wollen. Sie trennte sich von ihrer Fülle - trenne du dich von den Gedanken daran. Notfalls wirklich mit Hilfe eines Psychologen.

empfehle ebenfalls den Psychologen. Gesundheit geht vor sexuellen Fantasien

empfehle ebenfalls den Psychologen. Gesundheit geht vor sexuellen Fantasien

und der psychodoc macht dann brainwashing, treibt ihm mirnixdirnix seine sexuellen vorlieben aus und sorgt "simsalabim" dafür, dass er plötzlich wieder gertenschlanke geil findet.

und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

tja, so einfach ists natürlich nicht.....aber was wär die alternative? Dass er ihr heimlich fett und schlagobers ins essen mischt?

Der Mensch ist anpassungsfähig! Du hast Dich schon einmal angepasst von normalgewichtigen Frauen zu Deiner damals dicken Frau.
Pass Dich nun wieder!
Wenn Sie so etwas Inversives wie ein Magenband sich einsetzen hat lassen war sie mit ihrer damaligen Figur sehr unzufrieden und das wiegt schwerer als Deine sexuelle Vorliebe.

Der Mensch ist anpassungsfähig! Du hast Dich schon einmal angepasst von normalgewichtigen Frauen zu Deiner damals dicken Frau.
Pass Dich nun wieder!
Wenn Sie so etwas Inversives wie ein Magenband sich einsetzen hat lassen war sie mit ihrer damaligen Figur sehr unzufrieden und das wiegt schwerer als Deine sexuelle Vorliebe.

:daumen:

Pass Dich nun wieder!

naja..wenn i lieber Salat ess..oder a Schnitzl....stell i mi a ned gern um
ich kann beide Seiten verstehn...im Endeffekt holt man sich das ins Bett,auf was man geil is...einfache Sache..

Wer mit Magenband abnimmt is meist eh schon sehr willensschwach. Also einfach zurücklehnen und warten, sie sieht bald wieder wie gewohnt aus.

Sie wird allerdings danach totunglücklich sein und mit deiner neuen Geilheit nix anfangen können.

Ob das a gute Basis für a Beziehung ist, könnt nur ihr wissen.

Wer mit Magenband abnimmt is meist eh schon sehr willensschwach. Also einfach zurücklehnen und warten, sie sieht bald wieder wie gewohnt aus.

Sie wird allerdings danach totunglücklich sein und mit deiner neuen Geilheit nix anfangen können.

Ob das a gute Basis für a Beziehung ist, könnt nur ihr wissen.

Hast an Schuss?
Als würde man mit einem Magenband automatisch abnehmen wenn man nix tut... Wie Dieter Nuhr schon sagte: Wenn man keine Ahnung hat..... :winke:

Zurück
Oben