N
Gast
(Gelöschter Account)
irgendwie ist die vorstellung eines blinddates geil, aber nachher ist man meistens ernüchtert !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, als sie dann auf die toilette musste und ihren weissen stock benützte wußte ich, keine blind-dates mehr Ich mag Blind-Dates...hatte schon einige. Ich mag es gerne, die Menschen zu treffen, mit denen ich vorher intensiveren Mail- oder Chatkontakt hatte...
Es ist immer spannend, die Person dann auch kennen zu lernen. Zu sehen, ob die Sympathie, die erotische Anziehung wirklich besteht, ob der Humor auf einer Wellenlänge ist....
Das Optische ist für mich ja tatsächlich sehr nebensächlich, die Ausstrahlung aber nicht. Und so bin ich bisher noch ganz selten von meinem Blind-Date negativ überrascht worden.
![]()
hast ned gewusst, dass auch da kwasimodo für die salome a mörderausstrahlung haben kannSorry, aber für mich passt das nicht zusammen! Wenn ein Mensch noch soviel Ausstrahlung hat, jedoch aussieht wie ein Bus von hinten, dann habe ich vielleicht eine spannende interessante Unterhaltung, aber mit Sicherheit keinen Sex!(ich habs probiert - das kann nichts!!!)
Tja, für "Rein-geistigen" Sex bin ich dann doch vielleicht ein wenig zu oberflächlich![]()
Sorry, aber für mich passt das nicht zusammen! Wenn ein Mensch noch soviel Ausstrahlung hat, jedoch aussieht wie ein Bus von hinten, dann habe ich vielleicht eine spannende interessante Unterhaltung, aber mit Sicherheit keinen Sex!(ich habs probiert - das kann nichts!!!)
hast ned gewusst, dass auch da kwasimodo für die salome a mörderausstrahlung haben kann![]()

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber das klingt irgendwie nach "vermindertem anspruch!"Ist bei mir eben anders....und hab ich auch schon öfters geschrieben....
Für mich geht Charisma, also Ausstrahlung und auch erotische Ausstrahlung, Intellekt, Gepflegtheit und Sympathie über Alles....da kann er noch so "häßlich" sein...![]()
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber das klingt irgendwie nach "vermindertem anspruch!"
Ich will nämlich alles, z.B. gutes Aussehen, Charakter, Charisma, Ausstrahlung, und wenns geht noch einen Mörder-Oberarm!![]()
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber das klingt irgendwie nach "vermindertem anspruch!"
Ich will nämlich alles, z.B. gutes Aussehen, Charakter, Charisma, Ausstrahlung, und wenns geht noch einen Mörder-Oberarm!![]()

Für eine reine Sexbeziehung is der Ärmel aber für mich wichtiger als der Humor! Da muss er mir ja ka solo-kabarett-programm vorspielen, sondern soll a guade performance abliefern!und das ist dann "gebürtiger Anspruch"
![]()
aber Intellekt & Humor hast noch vergessen![]()

würde mich auch mal interessieren, so ein blinddate. trotz meines fortgeschrittenen alters hatte ich so was noch nicht.
lg wolfheinz