Blinddates - was sagt ihr dazu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
irgendwie ist die vorstellung eines blinddates geil, aber nachher ist man meistens ernüchtert !!

ich hatte schon mehrer blinddates und bin immer wieder überrascht.
ich hab dabei schon sehr interessante menschen kennen gelernt. man darf sich beim ersten termin einfach nicht zuviel erwarten und sollte es auch dort stehn lassen, wenn der funke nicht da ist.
es haben sich daraus auch nette freundschaften entwickelt.
so etwas hat einfach seinen reiz.

macht einfach weiter so, wer den mut dazu hat, der wird auch nicht so sehr enttäuscht sein.

gruß
etzlber

also früher als ich das noch gemacht habe, da habe ich zumindest gerne mal ein foto ausgetauscht und zumindest 1x telefoniert.
also ein richtiges blind-date hatte ich noch nicht.
kann meiner meinung nach eine nette erfahrung sein, aber auch voll in die hose gehen...

beim letzten blinddate hatte sie einen hund mit. niedlich, dachte ich. aber wozu a dunkle sonnenbrille um 22:00 :hmm:, als sie dann auf die toilette musste und ihren weissen stock benützte wußte ich, keine blind-dates mehr :mauer:

:mrgreen:

Ich mag Blind-Dates...hatte schon einige. Ich mag es gerne, die Menschen zu treffen, mit denen ich vorher intensiveren Mail- oder Chatkontakt hatte...

Es ist immer spannend, die Person dann auch kennen zu lernen. Zu sehen, ob die Sympathie, die erotische Anziehung wirklich besteht, ob der Humor auf einer Wellenlänge ist....

Das Optische ist für mich ja tatsächlich sehr nebensächlich, die Ausstrahlung aber nicht. Und so bin ich bisher noch ganz selten von meinem Blind-Date negativ überrascht worden.
;)

Ist nicht jedes erste Treffen irgendwie ein Blinddate;
Mit all den spannenden Erwartungen die man hat.

Ich mag Blind-Dates...hatte schon einige. Ich mag es gerne, die Menschen zu treffen, mit denen ich vorher intensiveren Mail- oder Chatkontakt hatte...

Es ist immer spannend, die Person dann auch kennen zu lernen. Zu sehen, ob die Sympathie, die erotische Anziehung wirklich besteht, ob der Humor auf einer Wellenlänge ist....

Das Optische ist für mich ja tatsächlich sehr nebensächlich, die Ausstrahlung aber nicht. Und so bin ich bisher noch ganz selten von meinem Blind-Date negativ überrascht worden.
;)

Sorry, aber für mich passt das nicht zusammen! Wenn ein Mensch noch soviel Ausstrahlung hat, jedoch aussieht wie ein Bus von hinten, dann habe ich vielleicht eine spannende interessante Unterhaltung, aber mit Sicherheit keinen Sex!(ich habs probiert - das kann nichts!!!)
:?
Tja, für "Rein-geistigen" Sex bin ich dann doch vielleicht ein wenig zu oberflächlich;)

Sorry, aber für mich passt das nicht zusammen! Wenn ein Mensch noch soviel Ausstrahlung hat, jedoch aussieht wie ein Bus von hinten, dann habe ich vielleicht eine spannende interessante Unterhaltung, aber mit Sicherheit keinen Sex!(ich habs probiert - das kann nichts!!!)
:?
Tja, für "Rein-geistigen" Sex bin ich dann doch vielleicht ein wenig zu oberflächlich;)
hast ned gewusst, dass auch da kwasimodo für die salome a mörderausstrahlung haben kann :daumen::daumen::mrgreen:

Ist bei mir eben anders....;) und hab ich auch schon öfters geschrieben....

Für mich geht Charisma, also Ausstrahlung und auch erotische Ausstrahlung, Intellekt, Gepflegtheit und Sympathie über Alles....da kann er noch so "häßlich" sein...;)

Ist bei mir eben anders....;) und hab ich auch schon öfters geschrieben....

Für mich geht Charisma, also Ausstrahlung und auch erotische Ausstrahlung, Intellekt, Gepflegtheit und Sympathie über Alles....da kann er noch so "häßlich" sein...;)
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber das klingt irgendwie nach "vermindertem anspruch!"
Ich will nämlich alles, z.B. gutes Aussehen, Charakter, Charisma, Ausstrahlung, und wenns geht noch einen Mörder-Oberarm!8-):mrgreen:

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber das klingt irgendwie nach "vermindertem anspruch!"
Ich will nämlich alles, z.B. gutes Aussehen, Charakter, Charisma, Ausstrahlung, und wenns geht noch einen Mörder-Oberarm!8-):mrgreen:

:mrgreen:

klingt supa....:daumen:

Aber...Äußerliches ist für mich wirklich nicht besonders wichtig....Er muss sich in seinem Körper sichtlich wohlfühlen, sich um den Körper genauso sorgen wie um seinen Geist....aber mit Äußerlichkeiten alleine lockt man mich nicht....;)

Ich will nämlich alles, z.B. gutes Aussehen, Charakter, Charisma, Ausstrahlung, und wenns geht noch einen Mörder-Oberarm! 8-):mrgreen:

:daumen: und das ist dann "gebürtiger Anspruch" 8-) :bussal:
aber Intellekt & Humor hast noch vergessen :mrgreen:

:daumen: und das ist dann "gebürtiger Anspruch" 8-) :bussal:
aber Intellekt & Humor hast noch vergessen :mrgreen:
Für eine reine Sexbeziehung is der Ärmel aber für mich wichtiger als der Humor! Da muss er mir ja ka solo-kabarett-programm vorspielen, sondern soll a guade performance abliefern!:mrgreen:
Der Intellekt hängt von der Güte der Performance ab!:haha::haha::haha:

:bussal:

würde mich auch mal interessieren, so ein blinddate. trotz meines fortgeschrittenen alters hatte ich so was noch nicht.
lg wolfheinz

würde mich auch mal interessieren, so ein blinddate. trotz meines fortgeschrittenen alters hatte ich so was noch nicht.
lg wolfheinz

Ich glaub das hat net zwingend mit deinem alter zu tun, sondern eher mit deinem AVA!:? :shock::shock::shock:

Zurück
Oben