Blinddates - was sagt ihr dazu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mich würde interessieren mit welchen Erwartung (ja ja ich weiß man hat ja keine) Ihr ein Blindedate in Verbindung setzt.
Geht Ihr dahin um den Anderen ins Bett zu bekommen oder nur der Unterhaltung wegen?

Mich würde interessieren mit welchen Erwartung (ja ja ich weiß man hat ja keine) Ihr ein Blindedate in Verbindung setzt.
Geht Ihr dahin um den Anderen ins Bett zu bekommen oder nur der Unterhaltung wegen?

is sie hübsch, ja

is a krapfen, ja

:mrgreen:

Was ist ein Blinddate?
Wenn ich kein Foto hab - ihn nur an der Blume im Knopfloch erkenne? ;)

Dann hatte ich noch keins.
Wenns mit Fototausch vorher auch noch "Blinddate" ist, hatte ich schon ne ganze Reihe.
Und bin selten enttäuscht nachhause gegangen.

Noch eine Frage: Ihr geht echt mit der Erwartung zum Blinddate, dass ihr gleich Sex habt? Und am Ende noch, dass der Sex gut und aufregend ist??
Dann ist klar, dass es oft ne Enttäuschung gibt....:roll:

Ich mit meiner Erwartung, einen interessanten Menschen zu treffen und mich zu unterhalten -- was draus wird steht in den Strernen -- hab bisher keinen getroffen, der diese Erwartung total enttäuscht hätte.

Und es ist durchaus so, dass ich mich am Ende in einem fremden Bett wiedergefunden hab 8-) ... und es ist sogar mal ne Beziehung draus entstanden:)

Aber wenn ich nach ner netten Unterhaltung beim Kaffee heimgegangen bin, war das auch kein vergeudeter Aufwand für mich.
Ist das für euch anders? Ihr trefft nur Menschen des anderen Geschlechts, wenn ihr euch Sex versprecht?

Und ganz wichtig: Ich glaube, wenn ich mit dem festen Vorsatz, mit diesem Menschen Sex zu haben, zum Date gegangen wäre, dann wärs bestimmt nicht passiert, und schon gar keine Beziehung draus geworden.

aber eine gewisse bereitschaft zum sex wirst bestimmt haben.
ich finde es auch so das es keine vergeudete zeit ist.
ich finde einfach andere menschen kennen zu lernen sehr interessant.
und wenn´s passieren soll dann passiert es eben.

aber eine gewisse bereitschaft zum sex wirst bestimmt haben.
...
und wenn´s passieren soll dann passiert es eben.

genau so mein ich das.

Ich plane es nicht.
Wenn mich was reizt, bin ich bereit, dem Reiz auch nachzugehen.

Obs mich reizt mit diesem Menschen Sex zu haben oder noch ne zweite Tasse Kaffee zu trinken... dann wirds so oder so ein gelungenes Treffen;)

oje, an der CAP-Taste hängen geblieben? :fragezeichen:

zu blinddatES.... hatte auch schon ein paar. es ist durchaus ein reiz .. man weiß nur bis zu einem gewissen grad was einen erwartet. es kann ein totaler reinfall sein, kann aber auch total aufregend werden.

Also ja, blinddates haben was für sich ;)
LG
Lori

Obs mich reizt mit diesem Menschen Sex zu haben oder noch ne zweite Tasse Kaffee zu trinken... dann wirds so oder so ein gelungenes Treffen;)

:daumen:

Und ich muss aber ehrlich zugeben...ich tausche Fotos eigentlich niemals aus....und somit hab ich immer wirkliche Blind-Dates....

Sicher, ich geh niemals mit der festen Absicht hin, mit meinem Gegenüber Sex zu haben....aber ich würde lügen, wenn der Gedanke an Sex nicht ganz wesentlich auch mitschwingt....was nicht heißt, dass es schon beim ersten Treffen sein muss....aber es kann sein...;)

...und ich hatte wunderschöne Blind-Dates...mit und ohne Sex...

... genau so soll es sein. wobei ich für meinen teil vorher schon gerne fotos tausche. Somit weiß ich annähernd mit wem ich es zu tun habe und muß mich nicht auf eine Rose im knopfloch verlassen.

So gesehen sind es dann auch gar keine Blinds. ggg

Mit etwas Mut zum Risiko kann man bei Blind Dates schon viel Spaß haben. Ich hab jedenfalls noch keines bereut, und es gab auch bei jedem :lecken::oral::poppen:

wenn ich absolut geil bin und ein sexdate haben möchte bin ich jeden blind date gegenüber aufgeschlossen. da steht dann der sex im vordergrund. es geht nur mehr ums ficken und der befriedigung der eigenen triebe. aber ist das bei einem one night stand nicht dasselbe.
der sex schaltet das hirn eben aus.

Mit etwas Mut zum Risiko kann man bei Blind Dates schon viel Spaß haben. Ich hab jedenfalls noch keines bereut, und es gab auch bei jedem :lecken::oral::poppen:

Bei mir gab es auch jedesmal Sex, wenn ich ein Blinddate mit einer Prostituierten hatte.:roll::hmm:

Hatte schon eine Blinddates. Manche verliefen sehr gut, manche gaaar nicht gut und aus manchen wurden gute Freundschaften.
Erwarten tu ich mir schon mal gar nichts, dann kann ich nicht enttäuscht werden. Ich mag es einfach neue Leute kennen zu lernen. Aber für Sex brauch ich einfach mehr Zeit und Vertrauen. Bin nicht der Typ, der beim 1. Date ins Bett mit jemand steigt.
Also ich werde das auch in Zukunft machen. Man lernt doch so viele verschiedene Leute und Lebensweisen kennen. Davon kann man nur profitieren finde ich.

Zurück
Oben