O
Gast
(Gelöschter Account)
na so wird er ja wohl ned zu an blinddate gehenIch glaub das hat net zwingend mit deinem alter zu tun, sondern eher mit deinem AVA!![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na so wird er ja wohl ned zu an blinddate gehenIch glaub das hat net zwingend mit deinem alter zu tun, sondern eher mit deinem AVA!![]()
![]()

vielleicht bei einigen, denen so was gefälltna so wird er ja wohl ned zu an blinddate gehen![]()
ok, in anbetracht seiner herkunft sollte sich da was finden lassenvielleicht bei einigen, denen so was gefällt![]()
bei dir besteht wieder die Gefahr daß man vor lauter lachen zu sonst goar nix kumt 
und dabei hatte ich die hose noch anaber neinbei dir besteht wieder die Gefahr daß man vor lauter lachen zu sonst goar nix kumt
![]()
![]()
Mich würde interessieren mit welchen Erwartung (ja ja ich weiß man hat ja keine) Ihr ein Blindedate in Verbindung setzt.
Geht Ihr dahin um den Anderen ins Bett zu bekommen oder nur der Unterhaltung wegen?
geh Schatzerl....
wie kommst denn auf die Idee?

aber eine gewisse bereitschaft zum sex wirst bestimmt haben.
...
und wenn´s passieren soll dann passiert es eben.

Obs mich reizt mit diesem Menschen Sex zu haben oder noch ne zweite Tasse Kaffee zu trinken... dann wirds so oder so ein gelungenes Treffen![]()

Mit etwas Mut zum Risiko kann man bei Blind Dates schon viel Spaß haben. Ich hab jedenfalls noch keines bereut, und es gab auch bei jedem![]()