Blind dates

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Krasses Missverständnis ..

Was hat Spielpartner mit "rein mechanischer Vorgang zu tun" ...

Sexuelle Interaktion und das Ausleben von "Lust" ist mehr als "Mechanik" ..

Nur es benötigt keine partnerschaftliche und noch nicht einmal eine freundschaftliche Beziehung als Basis dafür ...

LG Bär
:herzen: genau das

Trotzdem erkenne ich die Berührung meines Partners ❤️

ja sicher ist es Kopfsache... es hängt aber nicht am Partner, dass du kommst, sondern nur an deiner Vorstellung und der mechanischen Bewegung.

Da haben wir einen völlig konträren Zugang zur Sexualität.

Mechanische Berührung bringt mir genau gar nix. Erst die Person, die mit mir spielt, macht den Unterschied. Und den Sex zu einem Erlebnis, das ich in meinem Leben nicht missen möcht.

Beschreibst du nicht irgendwie Masturbation? 😅

Also stimme ich dir teils zu, physische Stimulation macht auch etwas aus.. aber ich kann genauso auch mechanisch stimuliert werden ohne dass es nur ein bisschen erregend ist oder als Sex zählt.
Das ists erst wenns mit einem Sexualpartner geteilt wird mMn
nein...

jetzt hab ich den Faden verloren... und ich glaub ich kann meine pragmatische Sichtweise nicht richtig vermitteln....

Da haben wir einen völlig konträren Zugang zur Sexualität.

Mechanische Berührung bringt mir genau gar nix. Erst die Person, die mit mir spielt, macht den Unterschied. Und den Sex zu einem Erlebnis, das ich in meinem Leben nicht missen möcht.
Um das Geeeeeeht es doch gar nicht!! Ich mag jetzt nimmer... ich geb euch allen recht... das könnt ihr jetzt glauben oder nicht... 😂

Beschreibst du nicht irgendwie Masturbation? 😅

Also stimme ich dir teils zu, physische Stimulation macht auch etwas aus.. aber ich kann genauso auch mechanisch stimuliert werden ohne dass es nur ein bisschen erregend ist oder als Sex zählt.
Das ists erst wenns mit einem Sexualpartner geteilt wird mMn
Es ist trotzdem der Kopf

Mit Stress oder falschen Gedanken im Hirn wird man wohl von niemandem erregt werden können.

Mit erotischen Gedanken.....bald mal von jemandem. Und seien es Fantasien mit fremden.... dann sicher auch von fremden.

Die gefesselte Person ist in der gefährlichen Lage, egal ob Mann oder Frau. Anscheinend ist nicht auszuschliessen, dass die Nicht-gefesselte Person nicht alleine auftaucht..

Müssn bei einem/einer Wehrlosen ja net mehrere sein.
Welchen Unterschied macht es, ob ein Mann oder eine Frau wartet?
Ich hab bei "Krankenhausreif geschlagen" automatisch an einen Mann gedacht.

Wärs eine Frau, würde sie eher gruppenvergewaltigt, nehm ich mal an.

Mit Frauen, die das so ausleben, hab ich nie geschrieben.....
Ich auch nicht, :confused:
Sex ist halt nicht Mechanik. Für mich halt nicht ........
Sollte es mal soweit kommen, das ich Sex als mechanischen Akt sehe oder fühle, dann verzichte ich drauf.
Warum haben denn so viele Menschen Probleme miteinander im Bett, wahrscheinlich weil sie es als mechanischen Akt praktizieren.
Anschließend gibts dann wieder eine Tröt, Meine Frau will nicht mehr.

Wer hatte schon echte Blind dates und wie sind die ausgegangen?

Ich bin ja eher eine Verfechterin des Bildertausches vor einem Treffen.
Bilde mir ein, dass ich daran schon ungefähr erkennen kann, ob es harmonieren könnte oder gar nicht.
Wenn ich drauf aus bin, jemanden öfter zB als F+ zu treffen, dann auf jeden Fall Bildertausch. Hatte aber schon Blind dates in meinem komplett abgedunkelten Schlafzimmer ohne Bildertausch vorher, das war und ist immer ein sehr großer Reiz.

Wenn ich drauf aus bin, jemanden öfter zB als F+ zu treffen, dann auf jeden Fall Bildertausch. Hatte aber schon Blind dates in meinem komplett abgedunkelten Schlafzimmer ohne Bildertausch vorher, das war und ist immer ein sehr großer Reiz.
Endlich eine Frau, die sowas wirklich auslebt.

Spannend.....aber wäre mir 1000 fach zu risikoreich.

Endlich eine Frau, die sowas wirklich auslebt.

Spannend.....aber wäre mir 1000 fach zu risikoreich.
Muss dazu noch ausführen, dass ich für solche Treffen schon ein paar Zeilen vorher wechsle und auf mein Bauchgefühl höre. Wurde noch nie enttäuscht. Wüsste mich aber zu wehren ... eigentlich sollte ein Mann, der sich auf sowas einlässt, Gedanken machen, ob nicht im Getränk etwas reingemischt wird oder ob nicht im dunklen Zimmer doch ein starker Beschützer steht...

Ich bin ja eher eine Verfechterin des Bildertausches vor einem Treffen.
Bilde mir ein, dass ich daran schon ungefähr erkennen kann, ob es harmonieren könnte oder gar nicht.
Harmonie soll hier das Ziel sein? Die Wahrheit wird wohl eher sein, dass du deine Zeit nicht damit verschwenden möchtest jemanden zu treffen, der vermeintlich nicht attraktiv genug für dich ist. Meistens liegt dieser Sorge eine unrealistische Einschätzung der eigenen Attraktivität zugrunde, die hervorgerufen wird durch eine Vielzahl falscher Komplimente. Datingplattformen sind bekannt dafür, so eine überzogene Vorstellung der eigenen Attraktivität bei Frauen hervorzurufen, während sie wiederum bei Männern genau das Gegenteil bewirken. Dazu gibt es sogar Studien. Wenn dir das nächste mal jemand schreibt, dass du umwerfend aussiehst, intelligent, witzig und überhaupt einzigartig bist, solltest du dir als erstes die Frage stellen, ob du gerade belogen wirst. Die Chancen stehen gut, dass dem tatsächlich so ist. Die meisten Menschen sind astreiner Durchschnitt in allen Belangen. Vermutlich auch du.

Harmonie soll hier das Ziel sein? Die Wahrheit wird wohl eher sein, dass du deine Zeit nicht damit verschwenden möchtest jemanden zu treffen, der vermeintlich nicht attraktiv genug für dich ist. Meistens liegt dieser Sorge eine unrealistische Einschätzung der eigenen Attraktivität zugrunde, die hervorgerufen wird durch eine Vielzahl falscher Komplimente. Datingplattformen sind bekannt dafür, so eine überzogene Vorstellung der eigenen Attraktivität bei Frauen hervorzurufen, während sie wiederum bei Männern genau das Gegenteil bewirken. Dazu gibt es sogar Studien. Wenn dir das nächste mal jemand schreibt, dass du umwerfend aussiehst, intelligent, witzig und überhaupt einzigartig bist, solltest du dir als erstes die Frage stellen, ob du gerade belogen wirst. Die Chancen stehen gut, dass dem tatsächlich so ist. Die meisten Menschen sind astreiner Durchschnitt in allen Belangen. Vermutlich auch du.
Ist ja echt blöd wenn die Komplimente zutreffend sind.
Was dann ? :unsure:

Muss dazu noch ausführen, dass ich für solche Treffen schon ein paar Zeilen vorher wechsle und auf mein Bauchgefühl höre. Wurde noch nie enttäuscht. Wüsste mich aber zu wehren ... eigentlich sollte ein Mann, der sich auf sowas einlässt, Gedanken machen, ob nicht im Getränk etwas reingemischt wird oder ob nicht im dunklen Zimmer doch ein starker Beschützer steht...

Abgesehen vom nicht zu unterschätzenden Risiko auch sonst völlig ohne Reiz für mich.
Es geht nichts über das wohlige Kribbeln bei einen netten Spaziergang oder einem Getränk in einem Lokal.

Danach kann man ja noch immer weitersehen..

Zurück
Oben