Blind Dates

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich „date“ wenn dann nur blind und das auch nur wenn es jemand anders ohne mein Wissen einfädelt. Sehenden Auges gehe ich keinem Fehler entgegen. ;)
Ab und an gehe ich allerdings unverbindlich mit anderen aus und das kann dann schon auch ein bisschen länger oder öfter werden, aber auch dazu muss ich mich überwinden.
 
Ein Foto bringt mir persönlich gar nichts...
Gegenübersitzen und die Mimik und die Stimme hören....was solls, wenns nicht für mehr passt dann hat man zumindest ein paar nette Stunden erlebt und es kann ja auch jeder seinen Meinung sagen!

Aber genau hier liegt der Unterschied. Für Männer klappt das vielleicht von Zeit zu Zeit mal und dann ist nichts verloren. Frauen bekommen derart viele Anfragen, ich hätte die Zeit ja gar nicht die alle blind zu Daten und dann drauf zu kommen, nö nicht mein Typ.
Frau muss schon vorher selektieren ob die Zeit gut investiert sein könnte oder nicht ;)
 
Aber genau hier liegt der Unterschied. Für Männer klappt das vielleicht von Zeit zu Zeit mal und dann ist nichts verloren. Frauen bekommen derart viele Anfragen, ich hätte die Zeit ja gar nicht die alle blind zu Daten und dann drauf zu kommen, nö nicht mein Typ.
Frau muss schon vorher selektieren ob die Zeit gut investiert sein könnte oder nicht ;)

Ähm...
Aufgrund der niedrigeren Lebenserwartung, haben wir weniger Zeit. 😒
 
"Blind Dates" sind ja bewußt eingefädelte Treffen, wo man sich vorher weder kennt noch gesehen hat. Was es noch gibt sind die "zufälligen Treffen", wo es dann knistert und knastert. Die sind auch "blind", jedoch fehlt hier das "Date". Das sind, meiner Meinung und Erfahrung nach, die besten. :)
 
Ich habe keine Ahnung, ob mein Beitrag zur diese Thema relevant ist...
Ich mag aber z.B der Kick daran zu finden, wenn ich einen Mann/Junge treffe, der auf ersten Blick sehr optisch unpassenden Eindruck macht ( unpassend gegen mir über, ob das Alter, Herkunft, Große, Gewicht, vermutliche IQ betrifft...)
Und sich dann, vielleicht, un/glücklicherweise rausstellt, das der auf eine Welle mit mir schwimmt. Oder war es nur hoffnungswolle sexgschichtl.
 
Kann mir bitte jemand den Reiz an echten Blind Dates erklären?
Wo doch jeder in Sekunden ein Foto machen und versenden könnte?

Mit meinem Kontrollzwang verstehe ich das überhaupt nicht, dass man nicht in etwa wissen will, wie der andere aussieht, bevor man sich real gegenübersteht.

Wie oft enden solche Dates wirklich mit Sex? Ist das überhaupt die Erwartung solcher Dates? Oder einfach nur Kennenlernen......?


😎
also warum man blind dates ohne foto tausch macht versteh ich nicht.
 
Manchmal sind Blind Dates schon ganz Lustig, ist irgendwie reizend nicht zu wissen wer da dann am anderen Ende des Tisches sitzt. Kann natürlich auch sein dass ich Blind Dates deshalb ganz Lustig finde weil ich immer geghosted werde sobald ich ein Bild schicke :rofl::rofl::rofl:. Aber muss schon sagen, dass es eher ein Blödsinn ist, bei den Blind Dates die ich bis jetzt hatte war nach dem treffen kein Kontakt mehr und auch das treffen selber war eher cringe als irgendetwas anderes.
 
Für mich sind deaf/silent Dates fast noch schlimmer als blind.. 😶
Bin ein Stimmen-& Sprachjunkie. 😏
Aber evtl liegt der Reiz der blind Dates genau in der Sekunde der Abmachung. Wo sich jeder davor Vollgas ins Zeug legt, um den anderen möglichst erfolgreich zu stalken.. !?
Wer weiß? Ich nicht. 🙃
 
Blind Dates habe ich mit Personen, die ich nur kennenlernen will, um zu sehen, welche Person hinter dem Nick steckt. Dann ist es für mich aber auch kein Date, sondern ein Treffen.

Wenn ich ein Sexdate möchte, werden vorher Fotos getauscht. Blind geht da gar nichts
 
Zurück
Oben