Blind Dates

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann mir bitte jemand den Reiz an echten Blind Dates erklären?
Wo doch jeder in Sekunden ein Foto machen und versenden könnte?

Mit meinem Kontrollzwang verstehe ich das überhaupt nicht, dass man nicht in etwa wissen will, wie der andere aussieht, bevor man sich real gegenübersteht.

Wie oft enden solche Dates wirklich mit Sex? Ist das überhaupt die Erwartung solcher Dates? Oder einfach nur Kennenlernen......?

😎
Naja, wenn ich mich mit jemandem hier schriftlich gut verstehe spricht nichts dagegen ohne Gesichtsfoto auf einen Kaffee zu gehen.
Sex hatte ich aber nie angestrebt, das war von Vorne herein klar.
Hat immer Spaß gemacht.

aber ich kann allen skeptikern nur recht geben: blind dates können entsetzliche spätfolgen haben! :nailbiting:

eine davon schläft gerade im wohnzimmer .... :smuggrin:

das witzigste blind date war einmal eines, wo wir uns angeschaut haben, herzlich lachten und einhellig festgestellt haben, dass das nix mit uns wird. im grund genommen nicht einmal ganz klar warum nicht - es war einfach so. aber wir sind bis heute gute freunde geblieben. und es war ein herzlich-lustiges treffen. möchte ich nie und nimmer missen.

Nach kurzen Telefonten und Bildertausch in grindiger Auflösung(damals gings hald nicht besser), sehr geile Erlebnisse schon am Tag/Abend des/der BlindDates gehabt.
Eingefädelt meistens durch den weiblichen Part des Games 😁🤣,
Nur weil schon wieder über "die Männer" hergezogen wird - "die Frauen" stehen den Männern um nix nach was dies betrifft 😁🤣🤣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Bilder - zu 99% Fakes! Speziell bei "Pärchen" kann man gleich abbrechen.

Ach geh.... Das ergibt sich einfach.
War mit der Freundin einer Kollegin aus, die meinte wir wären uns super ähnlich, Samstags um 16 Uhr getroffen und Sonntag um 9 Uhr nach Hause gekommen.
Kein Sex aber eine der besten Nächte meines Lebens verbracht.
Wir sind heute noch befreundet.
Wo soll da der Fetisch versteckt sein?🤔

Kann mir bitte jemand den Reiz an echten Blind Dates erklären?
Wo doch jeder in Sekunden ein Foto machen und versenden könnte?

Mit meinem Kontrollzwang verstehe ich das überhaupt nicht, dass man nicht in etwa wissen will, wie der andere aussieht, bevor man sich real gegenübersteht.

Wie oft enden solche Dates wirklich mit Sex? Ist das überhaupt die Erwartung solcher Dates? Oder einfach nur Kennenlernen......?

😎
Kontonummer a no🤔

Ach geh.... Das ergibt sich einfach.
War mit der Freundin einer Kollegin aus, die meinte wir wären uns super ähnlich, Samstags um 16 Uhr getroffen und Sonntag um 9 Uhr nach Hause gekommen.
Kein Sex aber eine der besten Nächte meines Lebens verbracht.
Wir sind heute noch befreundet.
Wo soll da der Fetisch versteckt sein?🤔

Formal fehlt mir hier ganz stark der Aspekt des "blind", in der Sache, Gratulation! :)

Formal fehlt mir hier ganz stark der Aspekt des "blind", in der Sache, Gratulation! :)

Entschuldigung, aber ich dachte du wärst schlauer.
Hier die Auflösung:

Als Blind Date bezeichnet man eine Verabredung zwischen zwei Menschen, die sich bisher nicht getroffen haben und nichts oder nur sehr wenig übereinander wissen. Im engeren Sinne bezeichnet ein Blind Date ein Stelldichein, bei dem keiner ein Foto...

hier: Sexueller Fetischismus – Wikipedia

Oder, für die Eiligen, stark verkürzt: "das Mittel wird zum Zweck"
Auf "Blind-Dates" umgemünzt: es erregt das "blind" mehr als das "Date" verspricht ;)

alles roger?

:giggle:
na na da interpretierst aber was falsch.... es geht da um einen einmaligen kick eben die ungewissheit....
ein fetisch ist ein gegenstand und das hattest du geschrieben
sexueller fetischismus ist eben doch etwas anderes und in der regel ist eben ein erregungszustand bei diesem fetischismus nur zu erreichen wenn das eben so abläuft....
ein blind date ist da nicht richtig eingeordnet denke ich denn sonst müsste derjenige sich ja nur immer mit fremden bei einem blind date erregen können..... und definitiv ich hatte das ja einige male in unterschiedlichen formen aber ich kann durchaus auch anders sexuell erregung haben und de gegenseite definitiv auch.... war eben noch ein extra kick..... aber gut wenn du es in dieser ecke siehst dann ist das eben für dich so....
und ich glaube wenn du dir die bilder von mir anschaust das blind date hat sich gelohnt für uns beide.... sonst wären wir nicht über 2,5 jahre zusammen und da gab es eben andere bereiche die im fetisch bereich durchaus eher anzusiedeln sind als das blind date......

na na da interpretierst aber was falsch.... es geht da um einen einmaligen kick eben die ungewissheit....
ein fetisch ist ein gegenstand und das hattest du geschrieben
sexueller fetischismus ist eben doch etwas anderes und in der regel ist eben ein erregungszustand bei diesem fetischismus nur zu erreichen wenn das eben so abläuft....
ein blind date ist da nicht richtig eingeordnet denke ich denn sonst müsste derjenige sich ja nur immer mit fremden bei einem blind date erregen können..... und definitiv ich hatte das ja einige male in unterschiedlichen formen aber ich kann durchaus auch anders sexuell erregung haben und de gegenseite definitiv auch.... war eben noch ein extra kick..... aber gut wenn du es in dieser ecke siehst dann ist das eben für dich so....
und ich glaube wenn du dir die bilder von mir anschaust das blind date hat sich gelohnt für uns beide.... sonst wären wir nicht über 2,5 jahre zusammen und da gab es eben andere bereiche die im fetisch bereich durchaus eher anzusiedeln sind als das blind date......

Er dachte blind im Sinne von während des dates die Augen verbunden.

Zurück
Oben