Blind Dates

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir bitte jemand den Reiz an echten Blind Dates erklären?
Wo doch jeder in Sekunden ein Foto machen und versenden könnte?

Mit meinem Kontrollzwang verstehe ich das überhaupt nicht, dass man nicht in etwa wissen will, wie der andere aussieht, bevor man sich real gegenübersteht.

Wie oft enden solche Dates wirklich mit Sex? Ist das überhaupt die Erwartung solcher Dates? Oder einfach nur Kennenlernen......?

😎

wer allein schon so diese frage stellt wird selbst das nie erleben wollen.
es geht um den kick der gefühle mit unbekanntem.... ich habe so etwas schon erlebt und mit meiner freundin gemacht.... hätte sie mich vorher genauer kennen gelernt wären meine chancen denke ich recht gering gewesen...
so aber hatte sie eben ihre phantasie und das erlebnis.... sie hat mich mit verbundenen augen empfangen und erst wesentlich später gesehen als sie schon einiges mit mir erlebt hatte.... das vertrauen hatten wir vorher hergestellt so gut es ging über schreiben und einige ihrer vorstellungen hat sie dabei erleben können alles wäre zu viel gewesen....

Mit meinem Kontrollzwang verstehe ich das überhaupt nicht, dass man nicht in etwa wissen will, wie der andere aussieht, bevor man sich real gegenübersteht.

Wie oft enden solche Dates wirklich mit Sex? Ist das überhaupt die Erwartung solcher Dates? Oder einfach nur Kennenlernen......?

😎
wir sind nun über 2,5 jahre zusammen in einer offenen beziehung und es ist nach wie vor für uns beide sehr erregend dazu kommen auch noch 30 jahre altersunterschied also alles in allem eben nicht das was alltägliche beziehungen sind. und wer sucht denn das normale und alltägliche? es ist doch eher der besondere kick und das besondere was uns reizt.

Ich versteh es auch nicht!
Es gibt einfach Personen, die finde ich optisch nicht sexuell ansprechend. Mit so jemanden dann ein Date zu haben ist Zeitverschwendung und sehr ungut dazu, sollte man gleich wieder gehen.

Und umgekehrt genau so. Ich will schon auch sichergehen, das er nicht sofort wegläuft, wenn er mich sieht. 😂

Es gibt einfach Personen, die finde ich optisch nicht sexuell ansprechend. Mit so jemanden dann ein Date zu haben ist Zeitverschwendung und sehr ungut dazu, sollte man gleich wieder gehen.

Und umgekehrt genau so. Ich will schon auch sichergehen, das er nicht sofort wegläuft, wenn er mich sieht. 😂
Genau meine Meinung.

ist halt die frage in wie weit man sich über aussehen definiert oder ob eben anderes mehr ausschlag gibt klar wenn sie einen xxl schwanz erwartet der an nem bodybuilder dran hängt und es kommt dann ein mickriger kleinwüchsiger hänfling daher ist die enttäusching schon vorprogrammiert.... aber auch so was lässt sich verbal schon darstellen....
wer allerdings vorgibt einfühlsam zu sein und das dann nicht ist der hat zb noch ein größeres problem

😎
Blinddates enden nicht zwanghaft mit Sex...na gut, vielleicht in den Köpfen mancher Männer :rolleyes:
Kommt halt drauf an mit welcher Erwartung man da hingeht und ob man sich einfach locker gibt und wie offen man für ein nettes Gespräch ist, auch wenn die gegenübersitzende Person nicht unbedingt zum ´Beuteschema´ für ein vertiefendes Kennenlernen ist.

na gut, vielleicht in den Köpfen mancher Männer :rolleyes:
Genau so scheint es mir. Dass eher Männer sowas vorschlagen.

Ev. Finden Sie sich selbst nicht so attraktiv und denken, wenn die Frau sie gleich real kennenlernt, sind die Chancen besser?
Und deshalb können Sie ja auch keines von der Frau fordern?🤔

😎
Wenn man mit jemanden durch Zufall ins Schreiben kommt, die Person interessant findet (unter welchem Aspekt auch immer) dann trifft man sich auf ein Getränk.

Wer weiß schon was dabei rauskommt, aber lustig /interessant war es bis dato noch immer :mrgreen:

Hatte so etwas noch nicht, somit kann ich die Sexfrage nicht beantworten 😄

😎

Reizt mich gar nicht. Möchte schon wissen, mit wem ich es zu tun habe und mein Gegenüber sollte mir ja schon ein bisserl gefallen.

Ich hab mich schon öfter einfach so auf einen Kaffee mit Leuten getroffen, ohne dass ich wusste wie sie aussehen.
Da ich keine Ansichten dahinter gehegt habe, hat es keine Rolle gespielt wie sie aussehen.

Genau so scheint es mir. Dass eher Männer sowas vorschlagen.

Ev. Finden Sie sich selbst nicht so attraktiv und denken, wenn die Frau sie gleich real kennenlernt, sind die Chancen besser?
Und deshalb können Sie ja auch keines von der Frau fordern?🤔
Ein Foto bringt mir persönlich gar nichts...
Gegenübersitzen und die Mimik und die Stimme hören....was solls, wenns nicht für mehr passt dann hat man zumindest ein paar nette Stunden erlebt und es kann ja auch jeder seinen Meinung sagen!

Kommt für mich immer auf die tatsächlichen Absichten an. Wenn es nur darum geht, mal was trinken oder spazieren zu gehen, spricht da nichts dagegen und hat in der Vergangenheit in der Regel auch funktioniert.

😎

Rein theoratically könnte ich mir das vorstellen ..

Wenns optisch nicht passt, unterhalte ich mich mit dem Menschen der dahinter steht .. Auch das kann spannend werden !

Zurück
Oben