Blickkontakt

Blickkontakt beim Sex?

• Ja

Stimmen: 24 44,4%
  • Nein

Stimmen: 1 1,9%
  • Kommt drauf an mit wem

Stimmen: 3 5,6%
  • Situationsbedingt

Stimmen: 30 55,6%

• Umfrageteilnehmer
    54
Weil es mich interessieren würde warum manche einen voll und ganz beobachten beim Sex und keine Sekunde die Augen schließen. Ich bin ja eher der Typ Frau die gerne kurz Mal hinschaut dann aber die Augen doch größtenteils geschlossen hält.
Ich finde es schade, dass man hier im Forum bei den Umfragen nicht mehrere Auswahlmöglichkeiten hat.
Blickkontakt beim Sex ist mir sehr wichtig. Halte den aber nicht Ständig - da eben Situationsbedingt - und auch Stellungsmäßig.
Prinzipiell ist es mir aber sonst wichtig....Blickkontakt kann etwas sehr prickelndes sein

Ich hab die Augen die meiste Zeit geschlossen, so kann ichs intensiv genießen. Dazwischen schaue ich aber auch immer wieder, seine Lust zu sehen ist auch erregend, ihm tief in die Augen sehen ist herrlich... :liebe:
LG Tina

Weil es mich interessieren würde warum manche einen voll und ganz beobachten beim Sex und keine Sekunde die Augen schließen. Ich bin ja eher der Typ Frau die gerne kurz Mal hinschaut dann aber die Augen doch größtenteils geschlossen hält.
Weil man sich dann leichter den/die/das vorstellen kann, mit dem/der man wirklich Sex möchte und nicht sehen muss was das höchste der Gefühle war, das man dann tatsächlich ins Bett bekommen hat....

die meisten, egal ob mann der frau, reissen beim vögeln die augen auf wie ein karpfen ohne wasser. schaut eher abtörnend aus, daher augen zu ... :up:

Ich sehe meinem Liebling wahnsinnig gerne beim Sex...sei es der Blickkontakt, sei es sein toller Körper mit glitzernden Perlchen aus Öl und/oder Schweiß, oder einzelne Körperpartien von ihm oder mir oder auch uns mittels Spiegel....Es ist einfach ein schöner Reiz!

Zurück
Oben