H
Gast
(Gelöschter Account)
ah - okay sry - das konnte ich nicht wissenWenn sie nach meinem Beitrag eine Auswahlmöglichkeit hinzufügt, hat es nichts mit dem zu tun was ich davor geschrieben hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah - okay sry - das konnte ich nicht wissenWenn sie nach meinem Beitrag eine Auswahlmöglichkeit hinzufügt, hat es nichts mit dem zu tun was ich davor geschrieben hatte.
wenn man die passende Stellung zum Spiegel einnimmt. gehts ohne Verrenkung a.tief in die augen schauen war und ist schon immer ein faible von mir
das ist natürlich völlig situationsabhängig - in der doggy kanns auf dauer schon recht unbequem werden für sie![]()
Ich finde es schade, dass man hier im Forum bei den Umfragen nicht mehrere Auswahlmöglichkeiten hat.Weil es mich interessieren würde warum manche einen voll und ganz beobachten beim Sex und keine Sekunde die Augen schließen. Ich bin ja eher der Typ Frau die gerne kurz Mal hinschaut dann aber die Augen doch größtenteils geschlossen hält.
Ich steh auf Blickkontakt mit meinem Mann, ganz tief und romantisch.... geht am besten, wenn er eine andere Frau vögelt![]()
Na, da bin ich oberflächlich. Schärngeln find ich unsexyUhhh, wenn er dann a nu des Schielens mächtig ist hat er alles im Blick![]()
Pfff...geht ja nit immer um di MädelNa, da bin ich oberflächlich. Schärngeln find ich unsexy![]()
Weil man sich dann leichter den/die/das vorstellen kann, mit dem/der man wirklich Sex möchte und nicht sehen muss was das höchste der Gefühle war, das man dann tatsächlich ins Bett bekommen hat....Weil es mich interessieren würde warum manche einen voll und ganz beobachten beim Sex und keine Sekunde die Augen schließen. Ich bin ja eher der Typ Frau die gerne kurz Mal hinschaut dann aber die Augen doch größtenteils geschlossen hält.
Ich Ficke nur Doggy...!
tja, das gilt nicht - haben wir gelerntwenn man die passende Stellung zum Spiegel einnimmt. gehts ohne Verrenkung a.
erst ging es rein um´s blickgefecht,Bei einer Prostituierten brauche ich keinen Blickkontakt. Da will ich "Druck" abbauen und nicht "verliebt" gucken.![]()

wunderbar!erst ging es rein um´s blickgefecht,
dann hat er ihr den fick geblecht![]()
Schauen die Professionellen auf die Uhr beim BJ?Bei einer Prostituierten brauche ich keinen Blickkontakt. Da will ich "Druck" abbauen und nicht "verliebt" gucken.![]()