Blickkontakt

Blickkontakt beim Sex?

• Ja

Stimmen: 24 44,4%
  • Nein

Stimmen: 1 1,9%
  • Kommt drauf an mit wem

Stimmen: 3 5,6%
  • Situationsbedingt

Stimmen: 30 55,6%

• Umfrageteilnehmer
    54

Mitglied #498702

Aktives Mitglied
Reaktionen
449
Weil es mich interessieren würde warum manche einen voll und ganz beobachten beim Sex und keine Sekunde die Augen schließen. Ich bin ja eher der Typ Frau die gerne kurz Mal hinschaut dann aber die Augen doch größtenteils geschlossen hält.

Weil es mich interessieren würde warum manche einen voll und ganz beobachten beim Sex und keine Sekunde die Augen schließen. Ich bin ja eher der Typ Frau die gerne kurz Mal hinschaut dann aber die Augen doch größtenteils geschlossen hält.
Das ist sicherlich ganz verschieden und Situationsbedingt.

Nachtrag:
Die Auswahlmöglichkeit Situationsbedingt, hat sie erst nach meiner Antwort zugefügt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim blasen ist es super erotisch wenn Blickkontakt besteht, beim vögeln großteils die Augen geschlossen..warum genau kann ich gar nicht sagen...

Übrigens.
Abgestimmt habe ich nicht, weils für mich die falschen Auswahlmöglichkeiten sind.
Viel zu einfach gestrickt die Umfrage.

mal so mal so und warum weil mir da eben dann danach ist

Najo also wenn einer wirklich ka Sekunde die Augen zu macht währenddessen, dann würde ich mir scho a bissl Sorgen machn :woot:

Ich küsse sehr gerne und viel, daher ...
beim Küssen machen wir die Augen zu, um uns voll und ganz auf den sinnlichen Augenblick konzentrieren zu können.

Ich küsse sehr gerne und viel, daher ...
beim Küssen machen wir die Augen zu, um uns voll und ganz auf den sinnlichen Augenblick konzentrieren zu können.
Komisch, man macht das einfach .. und wenn man drüber nachdenkt, weiß man im ersten moment gar net wirklich wann und wie genau.
Muss ich nächstes Mal aufpassen

Bin ich aktiv zugange, dann will ich alles sehen, genieße ich passiv, dann gerne mit geschlossenen Augen. Küssen ebenfalls mit geschlossenen Augen, sonst situationsbedingt.

tief in die augen schauen war und ist schon immer ein faible von mir

das ist natürlich völlig situationsabhängig - in der doggy kanns auf dauer schon recht unbequem werden für sie :mrgreen:

Zurück
Oben